Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


  

185 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.03


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Gebe eine 3, da alles aufgrund der leichten Schwierigkeitsstufe ohne Probleme machbar ist. Auch die gefürchtete Medusa hat beim ersten Anlauf den Hades bereisen können. :D

Was jedoch auffällig war, dass durch ein Update die Aufrüstung des Schiffes deutlich mehr upgrades benötigt hatte. 

Bearbeitet von klaker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab eine 4 gegeben ! Habe aber auch komplett auf "schwer" gespielt !!!  Naja paar mal gestorben, Medusa und Minotauros haben bisschen genervt auf schwer xD     Aber mit den richtigen Gravuren usw. dann auch nach ein paar Versuchen geschafft .  Später mal alles auf Assassin geskillt, da killt man alles xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss leider auch eine 2 verteilen.

Ich habe von Anfang an auf "schwer" gespielt weil ich mir schon dachte das die Schwierigkeitsgrade eher lasch sein würden und ich hatte nicht nur Recht sondern auch während des gesamten Durchlaufes nie Schwierigkeiten. Ehrlich gesagt spielte sich Schwer sogar ganz angenehm statt herausfordernd.

Aber ich schweife ab.

Die schwierigsten Trophäen sind Medusa zu besiegen und die Questreihe der Töchter der Artemis bzw. der Kampf gegen den erymanthischen Eber.

Allerdings ist auch hier schwierig =I= Schwer. Es sind einfach nur die einzigen Kämpfe die einem Muster folgen und einen Ablauf haben den man verinnerlichen sollte. Ansonsten zieht es sich nur. Es ist dieses Mal wirklich nichts schwieriges dabei und die Platin ist sehr einfach, wenn auch sehr zeitaufwendig.

Bearbeitet von Phoenixfeder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...