Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA19


madd8t

Recommended Posts

Am 11.4.2019 um 15:02 schrieb Blackshadow:

Geht mir genauso plus die Trophy Survival

 

Am 10.3.2019 um 11:04 schrieb ren007nix:

Hallo.

 

Ich habe Probleme mit der Trophäe "Unaufhaltsam". (Gewinne eine Keine- Regeln Partie)

Ich habe bereits mehrere Spiele absolviert. Live-Form war immer aktiv, habe mit meinem Lieblingsverein gespielt und auch auf verschiedenen Schwierigkeitsgraden aber leider keine Trophäe bekommen. Woran liegt das? Ist die Trophäe verbuggt?

 

Liebe Grüße

René

Same. Niemand ne Lösung gefunden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb KINGROBEEY9551:

 

Same. Niemand ne Lösung gefunden?

Habe es so gemacht:

In den Einstellungen den aktuellen Kader geladen. In den Einstellungen den Lieblingsverein geändert. (habe Real gewählt). Dann habe ich mit Real gegen den automatisch eingestellten Erzfeind (Barca) gespielt. Bei der Mannschaftsauswahl auf Dreieck drücken. (Matchday oder wie das heißt) und dann hat es geklappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 16.4.2019 um 21:36 schrieb ren007nix:

Habe es so gemacht:

In den Einstellungen den aktuellen Kader geladen. In den Einstellungen den Lieblingsverein geändert. (habe Real gewählt). Dann habe ich mit Real gegen den automatisch eingestellten Erzfeind (Barca) gespielt. Bei der Mannschaftsauswahl auf Dreieck drücken. (Matchday oder wie das heißt) und dann hat es geklappt.

Danke, werde ich in den Leitfaden aufnehmen:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir fehlt nur noch die Division 4 Trophäe, um die Platin zu erhalten.

Diesbezüglich hätte ich eine Frage an euch:

 

Ich habe mein FUT gelöscht, damit es einfacher für mich ist, die Trophäe zu erhalten (bräuchte normalerweise noch ca. 300 Skillpunkte, um zur nächsten Division zu gelangen).

Nun muss ich die fünf Platzierungsspiele abschließen;

hat einer mit dieser Methode bereits Erfahrungen gesammelt? Wie viele Siege braucht man ca., um in der vierten Division eingerangt zu werden?

Erscheint die Trophäe auch, wenn man "zu gut" ist und in einer höheren Divison eingerangt wird (bsp. in der 3. Division) ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb Muho55:

Mir fehlt nur noch die Division 4 Trophäe, um die Platin zu erhalten.

Diesbezüglich hätte ich eine Frage an euch:

 

Ich habe mein FUT gelöscht, damit es einfacher für mich ist, die Trophäe zu erhalten (bräuchte normalerweise noch ca. 300 Skillpunkte, um zur nächsten Division zu gelangen).

Nun muss ich die fünf Platzierungsspiele abschließen;

hat einer mit dieser Methode bereits Erfahrungen gesammelt? Wie viele Siege braucht man ca., um in der vierten Division eingerangt zu werden?

Erscheint die Trophäe auch, wenn man "zu gut" ist und in einer höheren Divison eingerangt wird (bsp. in der 3. Division) ?

 

Drei Siege und ein Unentschieden sollen wohl angeblich reichen um direkt in Div. 4 eingeteilt zu werden aber sicher ist es nicht.

Da du ja deinen Verein eh gelöscht hast, kannst du es ja immer wieder versuchen, wobei mir nicht ganz klar ist, wie du das machen willst, da du ja dann 0 Coins hast oder willst du Echtgeld reinstecken um ne vernünftige Mannschaft zusammen zu bekommen ?

Weil mit dem Starterpack wirst du ziemlich wenig Chancen haben da Spiele zu gewinnen, außer du bist ein ultimativer Pro aber dann hättest du es ja so geschafft...

 

Wie alt war dein FUT-Verein eigentlich ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 29.5.2019 um 10:33 schrieb Koenich277:

 

Drei Siege und ein Unentschieden sollen wohl angeblich reichen um direkt in Div. 4 eingeteilt zu werden aber sicher ist es nicht.

Da du ja deinen Verein eh gelöscht hast, kannst du es ja immer wieder versuchen, wobei mir nicht ganz klar ist, wie du das machen willst, da du ja dann 0 Coins hast oder willst du Echtgeld reinstecken um ne vernünftige Mannschaft zusammen zu bekommen ?

Weil mit dem Starterpack wirst du ziemlich wenig Chancen haben da Spiele zu gewinnen, außer du bist ein ultimativer Pro aber dann hättest du es ja so geschafft...

 

Wie alt war dein FUT-Verein eigentlich ?

Den Verein hatte ich Januar 2018 gegründet; seit Oktober 2018 habe ich FIfa 19 und dementsprechend auch die Mannschaft.

Es war mMn ein Fehler, die Mannschaft zu löschen, ich hatte davor ca. 1150 Skillpunkte und eine akzeptable Mannschaft.

Nun habe ich "nur" 880 Skillpunkte und müsste mich bis 1250 Skillpunkte hochspielen - war leider ein Fehler, die Mannschaft zu löschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 30.5.2019 um 14:47 schrieb Muho55:

Den Verein hatte ich Januar 2018 gegründet; seit Oktober 2018 habe ich FIfa 19 und dementsprechend auch die Mannschaft.

Es war mMn ein Fehler, die Mannschaft zu löschen, ich hatte davor ca. 1150 Skillpunkte und eine akzeptable Mannschaft.

Nun habe ich "nur" 880 Skillpunkte und müsste mich bis 1250 Skillpunkte hochspielen - war leider ein Fehler, die Mannschaft zu löschen.

Und wie läufts bisher bei dir ?

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb vidic:

Cool im garantierten Süper Lig TOTS Pack einen 80er Stepanenko aus der Ukrainischen Liga gehabt. Wie lächerlich kann ein Unternehmen eigentlich sein ?

Richtig dämlich, hatten ja anscheinend alle das Problem. Wirds die SBC nochmal geben heute? Würde die gerne machen wenn es denn richtig funktioniert. 

 

Jemand einen Tipp für einen seltenen CL Spieler der auch aufm Markt ist und nicht 50k kostet? Mir fehlt eine dämliche Karte... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb xTc:

Richtig dämlich, hatten ja anscheinend alle das Problem. Wirds die SBC nochmal geben heute? Würde die gerne machen wenn es denn richtig funktioniert. 

 

Jemand einen Tipp für einen seltenen CL Spieler der auch aufm Markt ist und nicht 50k kostet? Mir fehlt eine dämliche Karte... 

Bis jetzt kam nichts. Eigentlich wollte EA sich heute dazu äußern aber wird wohl mal wieder nichts. Für mich ist dieses Unternehmen einfach nur noch peinlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

Gibt es eine Möglichkeit, dass man sich bei den Wochenaufgaben gegenseitig Helfen kann? Ich bin leider zu schlecht um mir Gaya zu erspielen, und auch mit einem Süper Lig Team zu gewinnen fällt mir nicht gerade einfach. Wie stehen die Chancen, dass man aufeinander trifft, wenn man sich verabredet? Hat jemand mit solcher Art des helfen schon Erfahrung gemacht? Ich würde natürlich im Gegenzug auch ein leichter Gegner sein :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb wwefan_96:

Wo kann ich den bei pro clubs ein Saisonspiel suchen? Hab nur Spontanspiel und Pokalspiel gefunden.

Soweit ich weiß musst du dafür erstmal einem Pro Club Team beitreten. Dann kann man auch Saisonspiele bestreiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ein pro club erstellt und ein Kollegen eingeladen der auch beigetreten ist und gleichzeitig online war. Wollten dann ein pokalspiel machen, aber da stand „Pokalfenster öffnet erst in 3 tagen“ . 

Also wenn ich in pro clubs reingehe => Verein => spielen, kann ich nur ein pokalspiel suchen, kein Saisons.

Oder klappt das nur wenn ich einem verein beitrete, also nicht selber erstelle?

Bearbeitet von wwefan_96
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 14 Stunden schrieb wwefan_96:

Ich habe ein pro club erstellt und ein Kollegen eingeladen der auch beigetreten ist und gleichzeitig online war. Wollten dann ein pokalspiel machen, aber da stand „Pokalfenster öffnet erst in 3 tagen“ . 

Also wenn ich in pro clubs reingehe => Verein => spielen, kann ich nur ein pokalspiel suchen, kein Saisons.

Oder klappt das nur wenn ich einem verein beitrete, also nicht selber erstelle?

Müsste auch so klappen. Es kann an der Anzahl der Mitglieder liegen. Scheinbar reichen nur 2 Leute in einem Pro Club nicht aus, um ein Saisonspiel zu starten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb wwefan_96:

Ich habe ein pro club erstellt und ein Kollegen eingeladen der auch beigetreten ist und gleichzeitig online war. Wollten dann ein pokalspiel machen, aber da stand „Pokalfenster öffnet erst in 3 tagen“ . 

Also wenn ich in pro clubs reingehe => Verein => spielen, kann ich nur ein pokalspiel suchen, kein Saisons.

Oder klappt das nur wenn ich einem verein beitrete, also nicht selber erstelle?

Hast du vorher auf Liga gestellt? 

Dann in dem Menü wo man auch auswählen gegen wie viele man spielen will etc. 

2 Leute reichen um jedes beliebige Spiel zu starten. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb wwefan_96:

Ja war in dem menü, aber konnte nichts umstellen, ich versuche es heute nochmal mit insgesamt 3 spielern oder lass meinen kollegen mal einen neuen verein erstellen, evtl klappt es ja dann.

Vielleicht warst du auch nicht Kapitän sondern der andere.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...