Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Odyssey


Recommended Posts

Gerade eben schrieb TheBourbonKid88:

Weiß jemand wo man die letzten beiden Quests aus den "zusätzlichen Heldentaten" findet? "Ein Freund zum sterben" und "Die Erbin der Erinnerung". Alle anderen wurden auf der Map ja mit dem türkisen Ausrufezeichen direkt angezeigt. Bin die Map nun schon paar Mal auf und ab, aber finde keine weiteren Ausrufezeichen mehr? 

Muss man die irgendwie anders triggern?

Also Du musst erstmal mit dem Schiff von links nach ganz rechts fahren.

Wenn Du dann an der großen Eiche stehst, dann musst Du auf den Fels klettern, dein Vogel rufen und ihn erstmal streicheln.

Danach gehst Du wieder runter und nimmst das Boot wieder Richtung Osten.

Da müsste dann eine kleine Insel kommen.

Wenn Du bei der Insel bist, dann musst dich links halten, Richtung Festland. :D

 

Kleiner Witz...

Die Quest gibt es noch nicht 9_9

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich war bei dem Spiel noch nie auf 100%, weil es eben die ganze Zeit Trophäen gibt wo man noch nicht machen kann.

Auch zukünftige Trophäen sind schon drin. 9_9

 

Ist irgendwie doof, aber mittlerweile habe ich mich damit abgefunden.

Ich bin froh, dass es das Forum hier gibt, weil die Leute hier immer Bescheid geben, wenn es was neues gibt. 

Unter den Punkt "zusätzlichen Heldentaten" hier im Forum musst Du halt ab und zu rein schauen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb TheBourbonKid88:

Achso, weil die in der Trophyübersicht schon seit einer Weile auftauchen und nicht wie die anderen mit zukünftige Trophäen betitelt sind. Na dann kann ich ja erst mal die beiden Episoden vom DLC machen:)

@MisterMaik hat es schon gut erklärt. Üblicherweise kommen die zusätzlichen Heldentaten immer Dienstags im 2 bis 3 Wochenrythmus. Nächste Woche kommt die 3. Episode des ersten DLCs raus, danach wäre wieder eine Heldentat dran.

Bearbeitet von glupi74
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb MisterMaik:

Also Du musst erstmal mit dem Schiff von links nach ganz rechts fahren.

Wenn Du dann an der großen Eiche stehst, dann musst Du auf den Fels klettern, dein Vogel rufen und ihn erstmal streicheln.

Danach gehst Du wieder runter und nimmst das Boot wieder Richtung Osten.

Da müsste dann eine kleine Insel kommen.

Wenn Du bei der Insel bist, dann musst dich links halten, Richtung Festland. :D

 

Kleiner Witz...

Die Quest gibt es noch nicht 9_9

Naja ein kleiner Witz war das nicht, wohl eher aus der Familie der größeren oder zumindest den mittleren...?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Ende der zweiten DLC Episode wurde jetzt ja verändert - aufgrund wütender Fans.

 

Kann man das Ende jetzt nochmal spielen wenn man den DLC bereits durch hatte? Weil die Leute die sich beschwert haben den ja bereits gezockt haben, da würde eine Änderung nicht mehr viel bringen.

 

Die 22 neuen Aussichtspunkte find ich auch etwas nervig, das Problem an der Odyssey Schnellreise war ja, dass mqn nucht direkt in Städte reisen konnte wie noch bei Origins.

 

Ich werf das Spiel aber erst nächste Woche wieder an, wollte mich nur drauf einstellen wegen des DLCs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Episode war richtig gut - hätte nur, sind wir ehrlich, Storytechnisch ins Hauptspiel (das trotzdem klasse ist!) gehört.

 

Wo finde ich denn dieses Schwert und Bogen für die Trophäen? Habe eigentlich alle "orangenen" Quests gemacht, mir fehlt nur noch ein Ordensmitglied.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi zusammen....

 

hat jemand mitbekommen, dass das Level jetzt bis 99 geht?

Wie soll man das denn erreichen, wenn man schon alle Quests gemacht hat.

Muss man da jetzt die bescheuerten Tafel Quests usw. machen.

Da bin ich ja ewig dran bis Level 99 :(

 

Oder muss man jetzt NG+ machen, nimmt man da das Level mit?

 

 

 

Bearbeitet von MisterMaik
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben schrieb strey7:

das Level 99 wurde gemacht für den ng+ man behält 

  • Ausrüstung
  • Upgrades
  • Fähigkeiten
  • Drachmen
  • Reittiere
  • Alles weitere, was ihr bereits gesammelt habt

Ok, danke...

Und wie sieht es mit dem Level aus?

Behält man das Level 70 oder fängt man bei 0 an?

 

Und dann noch was...

wenn ich z.B. ein NG+ starte, kann ich dann auch noch parallel das jetzige spielen oder ist dann alles weg?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 49 Minuten schrieb MisterMaik:

Ok, danke...

Und wie sieht es mit dem Level aus?

Behält man das Level 70 oder fängt man bei 0 an?

 

Und dann noch was...

wenn ich z.B. ein NG+ starte, kann ich dann auch noch parallel das jetzige spielen oder ist dann alles weg?

 

Das Level wirst du behalten.

 

Ich denke, solange du ein Savegame mit deinem ersten Spieldurchgang hast, solltest du das parallel spielen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir fehlt von der neuen Episode noch die Trophäe, wo man sich 10 mal per Kopfschuss selber heilen muss, durch Ausrüsten dieser einen Waffe.

 

Hab jetzt nicht mitgezählt, aber 10 habe ich schon deutlich überschritten und auch immer regelmäßig überprüft, dass auch meine Gesundheitsanzeige leicht ansteigt. Die Trophäe will aber einfach nicht kommen. Noch wer hier, dem das so geht?

 

Im Übrigen: wie findet ihr die Story des DLCs?

 

Spoiler

Das ist doch jetzt schon sehr konstruiert, dass Aya eine Nachfahre von Alexios ist. Wurde Aya in Origins nicht einfach in die ganze Story hineingezogen, weil sie mit Bayek verheiratet war, in dessen Dorf irgendwelche Prä-Templer Artefakte bergen wollen und im Zuge dessen Bayeks Sohn töten, sodass die Geschichte in Origins ihren Lauf nimmt? Und jetzt ist diese im Prinzip beliebige Frau zufällig auch Erhalterin der Blutlinie von Alexios? Verstehe ich was falsch, oder macht das einfach nur begrenzt Sinn? 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 42 Minuten schrieb Anomaly92:

Mir fehlt von der neuen Episode noch die Trophäe, wo man sich 10 mal per Kopfschuss selber heilen muss, durch Ausrüsten dieser einen Waffe.

 

Hab jetzt nicht mitgezählt, aber 10 habe ich schon deutlich überschritten und auch immer regelmäßig überprüft, dass auch meine Gesundheitsanzeige leicht ansteigt. Die Trophäe will aber einfach nicht kommen. Noch wer hier, dem das so geht?

 

Im Übrigen: wie findet ihr die Story des DLCs?

 

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Das ist doch jetzt schon sehr konstruiert, dass Aya eine Nachfahre von Alexios ist. Wurde Aya in Origins nicht einfach in die ganze Story hineingezogen, weil sie mit Bayek verheiratet war, in dessen Dorf irgendwelche Prä-Templer Artefakte bergen wollen und im Zuge dessen Bayeks Sohn töten, sodass die Geschichte in Origins ihren Lauf nimmt? Und jetzt ist diese im Prinzip beliebige Frau zufällig auch Erhalterin der Blutlinie von Alexios? Verstehe ich was falsch, oder macht das einfach nur begrenzt Sinn? 

 

Wo hast du den Bogen her? Das Schwert finde ich auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 17 Minuten schrieb Exodus:

Wo hast du den Bogen her? Das Schwert finde ich auch nicht.

Ihr braucht dafür keinen speziellen Bogen.

Ihr bekommt von einen Typen vom Orden einen Stab, wenn ihr den gekillt habt.

Der Stab hat die Fähigkeit bei Kopfschüssen zu heilen.

Den rüstet ihr aus und ballert mit irgendeinen Bogen dann den Feinden auf den Kopf.

Dafür müsst ihr euch vorher allerdings schlagen lassen, damit Gesundheit weg ist.

Bei mir hat das gleich geklappt...

 

Das Schwert kann man abholen, wenn man alle Typen vom Orden besiegt hat.

 

 

Bearbeitet von MisterMaik
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Anomaly92:

Mir fehlt von der neuen Episode noch die Trophäe, wo man sich 10 mal per Kopfschuss selber heilen muss, durch Ausrüsten dieser einen Waffe.

 

Hab jetzt nicht mitgezählt, aber 10 habe ich schon deutlich überschritten und auch immer regelmäßig überprüft, dass auch meine Gesundheitsanzeige leicht ansteigt. Die Trophäe will aber einfach nicht kommen. Noch wer hier, dem das so geht?

 

Im Übrigen: wie findet ihr die Story des DLCs?

 

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Das ist doch jetzt schon sehr konstruiert, dass Aya eine Nachfahre von Alexios ist. Wurde Aya in Origins nicht einfach in die ganze Story hineingezogen, weil sie mit Bayek verheiratet war, in dessen Dorf irgendwelche Prä-Templer Artefakte bergen wollen und im Zuge dessen Bayeks Sohn töten, sodass die Geschichte in Origins ihren Lauf nimmt? Und jetzt ist diese im Prinzip beliebige Frau zufällig auch Erhalterin der Blutlinie von Alexios? Verstehe ich was falsch, oder macht das einfach nur begrenzt Sinn? 

 

Gerade gesehen dass du auch Nürnberger bist mit dem gleichen Problem xD ..hab gerade alleine 14 Kopfschuss Kills (es gab Kopfschuss EP!) mit halber Energie gemacht (insg. waren es locker 30 Kopfschüsse) und bekomm die Throphäe auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...