Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Odyssey


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Löst ihr eigentlich alle Fragezeichen? Irgendwie ist das bei dem Spiel ne halbe Lebensaufgabe...

 

Mein Questlog quillt über vor Aufgaben und gefühlt tauchen mehr Fragezeichen auf der Karte auf, als ich abarbeiten kann.

Manchmal weiß ich gar nicht was ich als nächstes erledigen soll. Gibt einfach zu viel zu tun.

 

Andererseits mag ich es nicht ein Gebiet zu verlassen, bevor dort nicht alles erledigt wurde.

Wie handhabt ihr das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Geralt

Also ich arbeite immer erst ein Gebiet ab und mache dort alles was es zu erledigen gibt.

Erst dann ziehe ich weiter...

Außer die Tafel Quests, da habe ich auch erst später erfahren, dass es sich nur um Aufträge handelt, wo man XP sammeln kann und Geld.

Die brauchst also nicht alle machen, weil die immer wieder kommen...

 

Fragezeichen sind ja meist unentdeckte Orte, die solltest Du schon alle machen :) 

Aber eben Ort zu Ort oder Gebiet zu Gebiet, sonst wirst ja IRRE...

 

Bearbeitet von MisterMaik
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sehr schön, gut zu höhren wie denn so die Vorgehensweise ist. ja das stimmt nach der Story habe ich dann die Rennerei & abgraserei aber da sind dann die meisten schnellreisepunkte frei dann geht das schon. nach der Story mache ich dann nebenmissionen karte aufdecken und alles andere an trophys, so mache ich das eigentlich auch schon die letzten ac's. ganz am anfang habe ich das auch so gemacht wie MisterMaik, aber das habe ich aufgegeben weil ich mich immer voll auf die Story einlassen wollte und mich das immer rausgerissen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja das mit den Fragezeichen ist mir auch aufgefallen, die haben da schon ne ganze Menge, aber ich gehe meistens von einer Seite zur anderen, dann die Missionen und dann die Nebenaufgaben.

 

Die "unendlichen" Quests mache ich erstmal nicht, vllt später falls ich XP brauche. Denke aber das wird so passen, bin nun bei Kapitel 4 oder 5, bin mir grad nicht sicher und habe 140.000 Drachmen und unzähliges Material ( danke an den Tipp mit dem Schiff). Einfach mal ne Stunde auf See verbringen und keine Ahnung an die 30-50 Schiffe versenken und schon hat man mehrer tausend Holz. Das hat mir immer die ganze Zeit gefehlt. Das Einzige was ich immer noch blöd finde ist das man die Waffen nicht behalten kann und echt jede Stufe aufleveln muss. Aber ansonsten echt ne gute Sache das Game. Nur bis RDR2 muss ich fertig sein denn ab da wird dann das gesuchtet.

 

Bin nun bei 50 Stunden und kann null verstehen wie man das Game auch nur im Ansatz unter 50 Stunden geschafft haben will, da hat man niemals alles gemacht sondern echt nur die Trophies, eigentlich viel zu schade für so ein krasses Game.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 10 Minuten schrieb saxor29:

so den versuch ich mal ein zweites mal anscheind worde der erste post wohl entfernt

 

hi ich habe ein problem ich habe gestern alle teil regionen erkundet und bekamm die trophy hermes homie nicht oder muss man noch was anderes erledigen als nur die komplete karte auf gedeckt zu haben?

Ich glaube gehört zu haben dass man auf jeder Insel einmal einen Fuss gesetzt haben muss, bin mir aber nicht sicher (auch die kleinen namenlosen)

 

vor 9 Minuten schrieb Cr0w:

Habs jetzt angefangen und muss sagen traurig. Einfach traurig. Mit unity das schlechteste ac Spiel. Selbst syndicate fand ich aufgrund des besseren settings besser. 

Begründung? Dass einem das Setting nicht gefällt kann ich noch nachvollziehen da es Geschmackssache ist, aber wieso kauft man es sich dann wenn das Setting sowieso nicht zusagt?

 

Und was findest du da den schlecht? Ich selber finde das Spiel macht vieles Richtig und unterhält in vielen Punkten...einfach sind paar Sachen nicht zu Ende gedacht aber dass ist nur ein kleines Manko wie ich finde und halt ubisoft typisch^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb lasthero93:

Ich glaube gehört zu haben dass man auf jeder Insel einmal einen Fuss gesetzt haben muss, bin mir aber nicht sicher (auch die kleinen namenlosen)

 

Begründung? Dass einem das Setting nicht gefällt kann ich noch nachvollziehen da es Geschmackssache ist, aber wieso kauft man es sich dann wenn das Setting sowieso nicht zusagt?

 

Und was findest du da den schlecht? Ich selber finde das Spiel macht vieles Richtig und unterhält in vielen Punkten...einfach sind paar Sachen nicht zu Ende gedacht aber dass ist nur ein kleines Manko wie ich finde und halt ubisoft typisch^^

Es spielt sich wie ein origins dlc. Der charakter und die Story sind flach. Ok bis auf die ezio Teile war die Story eh nicht so pralle bei ac. 

Generell die Sache mit loot etc. Das kann man in anderen Spielen machen aber gehört nicht in ein ac. Atmosphäre gleich 0 und die Gegenwart wird ja seit Teil 3 eh nicht mehr berücksichtigt was eigentlich die Vergangenheit von av sinnlos macht. 

Das kampfsystem ist auch einfallslos und nichts besonderes. 

Bearbeitet von Cr0w
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde das Spiel echt genial, genauso wie den Vorgänger und die Teile davor auch.

Jeder Teil war für mich was besonderes. B|

 

Das einzigste was mir nicht so gefallen hat, das war AC3, aber das ist halt Geschmacksache.

Mir hat einfach die Zeit da nicht so gefallen.

Und Unity habe ich gar nicht gespielt, wegen den stressigen Multiplayer.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@ saxor29

Einfach alles nochmal kurz ablaufen :D

 

Hermes‘ Homie
Entdecke alle Teilregionen der Griechischen Welt.
Diese Trophäe erfordert, dass ihr den grauen Nebel vollständig von der Karte entfernt und jeden Unterbezirk jeder Region besucht, einschließlich kleiner Inseln.

Große Regionen sind in mehrere kleinere Distrikte aufgeteilt, die auf der Karte einen grauen „Nebel des Krieges“ haben.

 

 

Bearbeitet von MisterMaik
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten schrieb saxor29:

so den versuch ich mal ein zweites mal anscheind worde der erste post wohl entfernt

 

hi ich habe ein problem ich habe gestern alle teil regionen erkundet und bekamm die trophy hermes homie nicht oder muss man noch was anderes erledigen als nur die komplete karte auf gedeckt zu haben?

hast du diese mini insel schon gemacht? 

asa.PNG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...