Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Shadow of the Tomb Raider


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Minuten schrieb xXdanteXx:

Servus.

lohnen sich hier diesmal die dlc’s? Der Season Pass ist noch im Sale und deswegen bin ich am überlegen diesbezüglich zu zu schlagen.

Das kommt drauf an, wie du "lohnen" definierst! Storytechnisch isses der letzte Mist und ein Aufreger schlechthin, weil die nichtmal ansatzweise verbergen, dass dieser Kontent dreist aus dem Hauptspiel entnommen wurde, um extra Kohle zu scheffeln(!) :puke:, vom Umfang her isses auch sehr überschaubar, aber es gibt quasi leichte und schnelle Trophies dafür...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb xXdanteXx:

In wie fern haben sie es nicht versucht es zu verbergen?

Weil in den DLC's Personen/Handlungsstränge auftauchen, die nach dem Ende im Standard-Singleplayergame nicht mehr auftauchen dürften bzw. die Handlung so keinen Sinn macht.

 

Daraus lässt sich schließen, dass das der Content schon vorher fertig war, aber als DLC verkauft wurde.

Bearbeitet von Wattwurm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen,

 

weiß nicht ob das Thema hier reinpasst, aber hat man die Chance im Wasser irgendwas gegen die Piranhas zu machen? Bin jetzt z.b. In einem tiefen Gewässer über mehrere Stockwerke um einen Schatz zu bergen und da gibt es mehrere Piranha Schwärme wo ich keine Chance habe irgendwie dahinzukommen... :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Coyote197:

Hallo zusammen,

 

weiß nicht ob das Thema hier reinpasst, aber hat man die Chance im Wasser irgendwas gegen die Piranhas zu machen? Bin jetzt z.b. In einem tiefen Gewässer über mehrere Stockwerke um einen Schatz zu bergen und da gibt es mehrere Piranha Schwärme wo ich keine Chance habe irgendwie dahinzukommen... :-(

Nein, hast du nicht.

Du musst dich halt im hohen Gras - wie ein Pokemon - verstecken. Du kannst auch in einigem Abstand hinterher schwimmen, das kriegen die Viecher auch nicht mit.

 

Ansonsten hilft sicherlich ein Youtube-Video. Denn andere haben es ja auch irgendwie geschafft - also nur nicht den Kopf hängen lassen.

Bearbeitet von Wattwurm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen...

 

ich habe folgendes Problem... die 3 markierten Stellen (Relikt, Wandgemälde, Krypta) ... wie komme ich zu diesen hin? besser gesagt über welche Basis komme ich dahin? Hab die unter Basis probiert, komme nicht in den Waldabschnitt, hab die obere Basis probiert dasselbe Ergebnis... ich scheine irgendwas zu übersehen... in Videos sehe ich immer nur den Abschnitt wenn sie schon dort sind, aber nicht wie sie dorthin kommen... :-( 

mir fehlen glaub ich insgesamt nur noch 10-12 Sammelgegenstände von der verlorenen Stadt und Mission von San Juan, dann hätte ich zumindestens schonmal alle Gegenstände, dann noch 4 Trophäen so machen und auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad zur Platin. 

 

Hoffe mir kann jemand einen Tip geben... danke schonmal im voraus! :-)

IMG_9959.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie sieht es mit den Servern aus bzw. findet man hier Spieler? Bei den DLCs werden einige Trophies ja als Online-Trophies für Koop angegeben.

Die Online-Trophies schrecken mich sowohl bei Shadow of the Tomb Raider wie auch bei Rise of the Tomb Raider und der Definitive Edition von Tomb Raider ab. Man findet ja kaum noch Leute um die Trophies zu boosten. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 12.8.2019 um 23:57 schrieb Coyote197:

Hallo zusammen,

 

weiß nicht ob das Thema hier reinpasst, aber hat man die Chance im Wasser irgendwas gegen die Piranhas zu machen? Bin jetzt z.b. In einem tiefen Gewässer über mehrere Stockwerke um einen Schatz zu bergen und da gibt es mehrere Piranha Schwärme wo ich keine Chance habe irgendwie dahinzukommen... :-(

 

 

Hihi, habe vor ein paar Tagen mit dem Spiel begonnen und habe mir direkt die gleiche Frage gestellt :D Vor allem frustrierend, da die Kiste am Ende noch gar nicht geöffnet werden konnte =/

Abgesehen davon finde ich den dritten Teil aber bislang genau so schön wie die beiden Vorgängern.

 

Wobei ich schon ein leicht schlechtes Gewissen dabei habe, wie ich die Gastfreundschaft von Unuratu ausnutze^^

Bearbeitet von RachelCharlotte
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 26.11.2019 um 08:24 schrieb TeQuilaOne1989:

Die Croft und die Definitive Edition unterscheiden sich nur darin, das es mehr Kostüme bei der letzteren gibt oder?

 

Square Enix sagt dazu auf der zugehörigen Seite

 

Zitat

A: Shadow of the Tomb Raider: Definitive Edition includes all available content to date. Experience Shadow of the Tomb Raider featuring the final chapter of Lara Croft’s origin story, the Season Pass containing multiple challenge tombs, missions, weapons, and outfits, Croft Edition bonuses, the all-new Definitive Edition “Croft Fitness” outfit, and additional gameplay adjustments.

 

Bin mittlerweile etwas weiter und habe tatsächlich noch einen Gegnertyp gefunden, den ich schlimmer finde als die Piranhas. Wieso mußte man das, was den ersten Unchartedteil zum meiner Meinung nach schlechtesten der Reihe macht, übernehmen? =/

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spiel des Toten - Die Verstoßenen... Habe diese Nebenmission noch offen und kann Sie nicht richtig abschließen, zumindest ist kein grüner Haken dahinter. Auf 100% ist sie aber. Wenn Sie ausgewählt ist erscheint auch noch ein grüner Kreis auf der Karte wo eigentlich die Händlerin stehen sollte, was sie ab und an nach einem Neustart auch tut. Aber ich bekomme den grünen Haken nicht dahinter und häng jetzt bei 99,88% im gesamtspielfortschritt. Ärgerlich, kann mir jmd helfen? Danke

IMG_20200130_164324_compress16.jpg

IMG_20200130_164312_compress2.jpg

IMG_20200130_164306_compress26.jpg

 

Antwort von Square Enix:

Guten Tag,

Wir bedauern, dass Sie Schwierigkeiten mit einer Nebenmission in Paititi in Shadow of the Tomb Raider haben.

Der von Ihnen beschriebene Fehler ist den Entwicklern bekannt und wird verusacht, wenn der Spieler vor Starten der Nebenmission zu dem Ort geht, an dem sich "Pisco der Tote" befindet und mit diesem interagiert. Dieser Bug entsteht nur, wenn der Spieler - bevor die Nebenmission gestartet wurde - direkt in Paititi lädt und direkt to Piscos Ort geht ohne erneut zu laden oder zu einem anderen Level zu gehen.

Die Nebenmission kann in diesem Fall nicht abgeschlossen werden.

Leider ist die einzige Möglichkeit, um dies zu beheben, einen älteren Spielstand zu laden, bevor das Spiel durch die oben genannte Ursache beeinflusst wurde. 

Wir entschuldigen uns für die Umstände. Kontaktieren Sie uns bei weiteren Fragen gerne erneut.

Mit freundlichen Grüßen,
Das Square Enix Support-Center Team

Bearbeitet von zoO
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...