Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Kenny

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    32
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Kenny

  1. Hi, ich such noch Leute für die Rally und Numero-Uno Trophäen PSN-Name steht <--
  2. Kann mir das eine mal genau erklären, wie das mit der 10er serienmörder Trophäen funktioniert.! Ich kappier es nicht. Ich fang an mit nem counterkill und dann drück ich weiter Viereck. Ziele wählt er bei mir nicht an, egal ob ich das mit dem Stick mache oder mit l1. Da passiert einfach nichts. Die Gegner leuchten zwar weiß auf, aber es wird trotzdem ein anderer angegriffen. Mehr als 3 bekomm ich nicht hin, dann kommt ein normaler Angriff und die Kombi ist abgebrochen.
  3. Hi, Ich würde auch noch mitmachen. Bei mir gehts abends ab etwa 20 Uhr. PSN: ThomasM1986 Edit: Hat sich erledigt. Danke euch
  4. Hi, Ich würde auch noch mitmachen. Bei mir gehts abends ab etwa 20 Uhr. PSN: ThomasM1986 Edit: Hat sich erledigt. Dank euch.
  5. Hi, Ich würde auch noch mitmachen. Bei mir gehts abends ab etwa 20 Uhr. PSN: ThomasM1986 Edit: Erledigt
  6. Hi zusammen, Wie lange benötigt man etwa für die Online-Trophäen? Sowohl bei dem Spiel, als auch bei AC Revelation und AC3?
  7. Sorry das wird bei mir nichts. Ich bin nächste Woche leider dienstlich unterwegs.
  8. @Timo1101wie stellst du dir das vor? Ich spiele recht unterschiedlich und spontan.
  9. Ah ok. Dann hab ich es irgendwie falsch verstanden. Danke dir.
  10. Mal eine Frage: Ich hatte das Spiel vor längerer Zeit auf Schwer und dann Schwer+ durchgespielt und auch alles auf max gebracht. Also Waffen und Fähigkeiten. Wenn ich jetzt über den im Leitfaden beschriebenen Glitch den Run auf Überlebender+ bzw. Erbarmungslos+ starten möchte, hab ich dann alles auf max. oder ist das dann wieder genullt?
  11. Ich würde auch noch wen für die ganzen Online Trophäen suchen! Online ID steht links, bitte mit Verweis hier drauf anschreiben, wenn möglich.
  12. Ich hab eine blöde Frage: ich besitze die stand alone Variante zu freedom cry. Wenn ich das spiele, werden dann die trophies im dlc Bereich beim hauptspiel gewertet oder bekommt es eine eigene trophie-Liste?
  13. Hast du einen Tip, wie man schnell Level 55 wird? Bzw. anders gefragt, auf was sollte man achten?
  14. Hi ist das noch aktuell bzw. ist noch was Online möglich oder sind keine Spieler mehr da?
  15. Hi, ist den Online auf PS4 / PS5 noch was los? Ich würde auch gern noch die Online Trophäen machen wollen. Edit: ist erledigt
  16. Ich würde mich auch noch anmelden für die Trophäe. Nick steht nebenan. Auf ps5 oder geht das auch im cross play?
×
×
  • Neu erstellen...