Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Shadow of the Tomb Raider


Recommended Posts

vor 2 Minuten schrieb ccatweazle:

Hi. Ich bin wohl wirklich zu blind zum zocken. Finde aus der Krypta in Kuwak yaku nicht mehr raus. Die im Westen liegt. Könnte mir bitte bitte jemand da raus helfen.

Schwierig zu helfen, wenn man nicht weiß wo genau du bist.

Fakt ist, es gibt dort viele schmale Wege und Wände zum klettern. Achte also auf schmale Lichtdurchlässe und zerklüftete/poröse Wände, wo du dich durchzwängen kannst bzw. mit dem Steigeisen langklettern kannst.

 

Generell ist der Ausgang immer in der Nähe vom Eingang.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Minuten schrieb Wattwurm:

Schwierig zu helfen, wenn man nicht weiß wo genau du bist.

Fakt ist, es gibt dort viele schmale Wege und Wände zum klettern. Achte also auf schmale Lichtdurchlässe und zerklüftete/poröse Wände, wo du dich durchzwängen kannst bzw. mit dem Steigeisen langklettern kannst.

 

Generell ist der Ausgang immer in der Nähe vom Eingang.

Hm ja weiss das ist schwierig. Dort gibt es aber nur 2 Krypten. Der Sarkopharg ist in nem kleinen Raum, dort sind auch 2 Schlangenstatuen. Vorher bin ich nen steilen Häng runtergerutscht. Glaube nicht das ich da wieder hoch komm. Das nervt so.

Bearbeitet von ccatweazle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

ich hab da ein Problem.

 

In der verborgenen Stadt habe ich 99%. Mir fehlt ein Missionsgeber. Ich habe 10/11.

Wenn ich in meine Legende schaue, dann tauchen da aber 11 Missionen auf:

 

Das Königshorn

Amulett des Retters

Rebellen in Not

Colquis Rettung

Hakans Rettung

Takiys Jadewürfel

Die Verstossenen

Mord an Sumaq

Banditen Sorgen

Wandbilder entziffern

Ritualsaufschub

 

Das sind für mich 11 ..........

Gehört eines vielleicht nicht da? Kann das mal bitte jmd. mit seiner Legende abgleichen? :D

Bearbeitet von alpi1984
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb ccatweazle:

Hm ja weiss das ist schwierig. Dort gibt es aber nur 2 Krypten. Der Sarkopharg ist in nem kleinen Raum, dort sind auch 2 Schlangenstatuen. Vorher bin ich nen steilen Häng runtergerutscht. Glaube nicht das ich da wieder hoch komm. Das nervt so.

 

Guck mal hier: 

 

Es gibt 5 Krypten...einfach die Nummern durchgehen. Das sollte helfen. Es gibt im Westen 2 Krypten.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb ccatweazle:

Hm ja weiss das ist schwierig. Dort gibt es aber nur 2 Krypten. Der Sarkopharg ist in nem kleinen Raum, dort sind auch 2 Schlangenstatuen. Vorher bin ich nen steilen Häng runtergerutscht. Glaube nicht das ich da wieder hoch komm. Das nervt so.

Problem behoben. Musste mit einem Seil über den Abhang. ? Trotzdem danke. Ganz schön blöd 2h in der Krypta eingesperrt zu sein.

vor 52 Minuten schrieb Wattwurm:

 

Guck mal hier: 

 

Es gibt 5 Krypten...einfach die Nummern durchgehen. Das sollte helfen. Es gibt im Westen 2 Krypten.

 

Super ? Danke. Gut für die nächste. 

Bearbeitet von ccatweazle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

bin jetzt am 1. Lagerfeuer und möchte bei den Fähigkeiten folgende "Auge des Adlers" "Skalen der Schlange" "Herz des Jaguars" kaufen für die Wahrnehmung, Konzentration & Ausdauer Trophys aber das geht nicht. die sind nicht von Anfang an verfügbar? wieviel kosten die und ab wann kann man die kaufen?

Bearbeitet von strey7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Zockstar:

Hab das Problem das ich die Trophie mit den 10 Ausdauer Kills nicht bekomme. Ist die verbuggt? Kann man ja nix falsch amchen oder? 10 kills mit Wahnehmung und dem anderen Skill hat auch sofort geklappt?

Die Trophäen Beschreibung ist im deutschen nicht richtig übersetzt worden. Man muss eigentlich 10 Gegner mit Takedowns killen sprich mit der Axt oder Lautloskills und dabei die Ausdauer aktiviert haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb XeNoN356:

Die Trophäen Beschreibung ist im deutschen nicht richtig übersetzt worden. Man muss eigentlich 10 Gegner mit Takedowns killen sprich mit der Axt oder Lautloskills und dabei die Ausdauer aktiviert haben.

Super danke das könnte passen hab die Kills mit dem Bogen gefarmt und die Kills für Wahrnehmung und Konzentration per Takedown.

 

 

Kann man den schweren Durchgang in NG+ machen zählt das?

Bearbeitet von Zockstar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Zockstar:

Hab das Problem das ich die Trophie mit den 10 Ausdauer Kills nicht bekomme. Ist die verbuggt? Kann man ja nix falsch amchen oder? 10 kills mit Wahnehmung und dem anderen Skill hat auch sofort geklappt?

Bei mir klappte es, wenn ich den Gegner selbst gekillt hab. Also ohne Bogen. Hab erst mit Bogen versucht und da ist auch keine Trophie gekommen. Nachdem ich den Gegner per "hand" gekillt hab, gings.

Bearbeitet von alpi1984
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Zockstar:

Super danke das könnte passen hab die Kills mit dem Bogen gefarmt und die Kills für Wahrnehmung und Konzentration per Takedown.

 

 

Kann man den schweren Durchgang in NG+ machen zählt das?

Bin selber noch nicht soweit das ich es ausprobieren kann, aber laut Aussage eines Users in diesem Thread soll es funktionieren.

vor 2 Stunden schrieb Magnes:

Kann euch alle beruhigen... die sehr Schwer Trophäe kann auch im NewGame+ geholt werden. Hab gerade das Spiel beendet auf sehr schwer und Trophäe + Platin kam ;)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Minuten schrieb alpi1984:

Bei mir klappte es, wenn ich den Gegner selbst gekillt hab. Also ohne Bogen. Hab erst mit Bogen versucht und da ist auch keine Trophie gekommen. Nachdem ich den Gegner per "hand" gekillt hab, gings.

 

jap, geht definitiv nur mit Schleichangriffen... hab bestimmt 30 Gegner mit Ausdauer getötet (mit Schusswaffen) und hab keine Trophy erhalten. Als ich dann die Gegner mit Dreieck von hinten ausgeschaltet habe, kam die Trophäe auch direkt nach 10 Kills...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...