Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

alpi1984

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    179
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

alpi1984's Abzeichen

  1. Leider nein. Du kannst im Grunde gar nix machen. Das ist das große Problem. Man kann zwar Esperanza abwählen, sodass die Markierungen weiss sind, trotzdem kann man sich nur max 10 Sekunden bewegen bevor der Neustart kommt 🤮
  2. Das Problem ist, dass ich nicht hinkomme. Ich kann mich in jede Richtung max 10 Sekunden bewegen und dann kommt direkt die Meldung dass ich zu weit weg bin. Auch wenn ich mich dem "Ziel" nähere. Es kommt direkt die o.g. Meldung.
  3. Hallo. Ich habe gerade den Kontrollpunkt Diamante Ost eingenommen. Danach folgte direkt die Meldung "Kehre zu deinem Ziel zurück sonst scheitert die Mission". Ich habe gar kein Ziel ausgewählt. Er zeigt mir aber oben links an "Das verlorene Paradies". Bewege ich mich jetzt in irgendeine Richtung (egal welche) kommt "Einsatz fehlgeschlagen. Du hast Esperanza verlassen ohne den Plan zu zu führen". Das Spiel lädt danach neu und ich starte wieder am Kontrollpunkt mit der Meldung "Kehre zu deinem Ziel zurück sonst scheitert die Mission." Ich hänge also fest und kann nix mehr machen. Das Reisen zu einem anderen Ort ist nicht möglich. "Schnellreisen sind während dieser Mission nicht möglich". Was tun? Liebe Grüße
×
×
  • Neu erstellen...