Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Shadow of the Tomb Raider


Recommended Posts

Also ich kann diesen Monolithen-Bug nicht reproduzieren.

 

Ich habe auf DO (Patch 1.03) versucht mal einen Survival Cache, der vom Monolithen beschrieben wird, an der finalen Stelle aufzunehmen oder danach zu graben. Da ging gar nichts, weil da auch nichts blinkte.

Bearbeitet von Wattwurm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir hat es mit dem 1.05 Patch auch funktioniert. Dr. Croft und 100% sind beide nach dem Laden automatisch aufgeplopt.

Und mein Outfit konnte ich jetzt auch herstellen.

Und die beiden Outfit Teile beim Händler in Kuwaq Yaku konnte ich jetzt auch kaufen.

 

Jetzt kommt aber das ABER. Kann es sein, dass es mit dem neuen Patch viel weniger Ressourcen gibt? z.B. gibt es bei mir im See in Kuwaq Yaku und auch in Paititi keinerlei Unterwasserpflanzen mehr. Und auch wenn man sonst durch Paititi durchgelaufen ist konnte man schön Sachen mitnehmen. Jetzt fast nix mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb winni2:

Bei mir hat es mit dem 1.05 Patch auch funktioniert. Dr. Croft und 100% sind beide nach dem Laden automatisch aufgeplopt.

Und mein Outfit konnte ich jetzt auch herstellen.

Und die beiden Outfit Teile beim Händler in Kuwaq Yaku konnte ich jetzt auch kaufen.

 

Jetzt kommt aber das ABER. Kann es sein, dass es mit dem neuen Patch viel weniger Ressourcen gibt? z.B. gibt es bei mir im See in Kuwaq Yaku und auch in Paititi keinerlei Unterwasserpflanzen mehr. Und auch wenn man sonst durch Paititi durchgelaufen ist konnte man schön Sachen mitnehmen. Jetzt fast nix mehr.

Spawnen die Sachen nach? Ich konnte nie irgendwas an gleicher Stelle einsammeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb daveman:

Spawnen die Sachen nach? Ich konnte nie irgendwas an gleicher Stelle einsammeln.

 

Bei mir sonst immer. Zumindest die Wasserpflanzen in den beiden Seen, da hatte ich immer wieder so viel Zeug eingesammelt und dann bei den Händlern verkauft. Und in Paititi war nach einer Schnellreise auch auf's neue sehr viel einzusammeln. Nur mal als Beispiel: bei der Händlerin in Paititi war immer eine Schwarzpulzer oder Öl Tonne, die ist jetzt weg. Oder am Basislager am Markt in Paititi war da sonst auch eine Schwarzpulzer oder Öl Tonne. Jetzt liegt da nur noch das Holzbündel. Und so kommt das mir auf der gesamten Karte vor. Irgendwie sehr viel weniger Ressourcen, was sonst immer wieder aufs neue da war.

Bearbeitet von winni2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sollte jemand von dem Monolith Glitch betroffen sein, das heisst das Survival Cache wird an der entsprechenden Stelle nicht angezeigt, dann muss man Patch 1.05 installieren und dann seinen alten Speicherstand ZWEIMAL laden. Beim ersten Laden wird immer noch nichts angezeigt, aber lädt man den selben Speicherstand ein zweites Mal, wird an der entsprechenden Stelle diesmal das Survival Cache angezeigt und man kann es aufnehmen. Zumindest war es bei mir so und die 100% Trophy ist aufgeploppt.

Endlich Platin !!:emot-neckbeard::drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei "Legendäre Jägerin" habe ich bestimmt mindestens 7/8 Schwarzmähnenwölfe in San Juan erlegt und trotzdem kam die Trophy nicht.

Muss da irgend etwas besonderes beachtet werden (z.B. nur mit Pfeil und Bogen, müssen es doch fünf verschiedene Tierarten sein)? Kann man diese auch noch nach Beendung des Spieles in der freien Welt  holen oder kommen da außer Feinden auch keine Tiere mehr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb Steff63:

Bei "Legendäre Jägerin" habe ich bestimmt mindestens 7/8 Schwarzmähnenwölfe in San Juan erlegt und trotzdem kam die Trophy nicht.

Muss da irgend etwas besonderes beachtet werden (z.B. nur mit Pfeil und Bogen, müssen es doch fünf verschiedene Tierarten sein)? Kann man diese auch noch nach Beendung des Spieles in der freien Welt  holen oder kommen da außer Feinden auch keine Tiere mehr?

Verschiedene Tiere, sonst hätte ich die auch schon viel früher gehabt. Tiere respawnen eigentlich immer, weiß aber nicht ob das auch nach der Story so ist, aber ich vermute sehr stark schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Rewemarkt66:

Verschiedene Tiere, sonst hätte ich die auch schon viel früher gehabt. Tiere respawnen eigentlich immer, weiß aber nicht ob das auch nach der Story so ist, aber ich vermute sehr stark schon.

ja spawnen auch nach storyende immer wieder mal. hab die wölfe in san juan 3x mal erlegt nach der story. ubd es müssen definitv 5 versch. seltene tiere sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Tomb Raider

Bei mir waren es auch 5 gleiche Tiere, alles Wölfe.

Keine Ahnung ob da was verändert wurde, aber das ist auch halb so wild. Einfach ausprobieren. :)

 

-------------

 

Hat sich eigentlich außer mir sonst noch jemand hier das offizielle Lösungsbuch zum Spiel gekauft? Ich kaufe die traditionell immer schon bei den TR games.

Das Buch zu Shadow of the Tomb Raider ist das bisher dickste und hochwertigste Buch. Ist echt klasse gemacht. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Paitini hatte ich vor kurzem noch eine Händlerin (diese blinde Frau mit den Weissagungen und bei der man diese Seilrolle kaufen konnte) und die ist aber nicht mehr da. Ist das jetzt durch das neue Update so oder erscheint die nur sporadisch respektive storybedingt? Wollte mir gestern den großen Beutel bei ihr kaufen und hab über ne Stunde mit erfolglosem Suchen verbracht; hätte ja auch sein können die steht jetzt woanders.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 57 Minuten schrieb daveman:

In der Paitini hatte ich vor kurzem noch eine Händlerin (diese blinde Frau mit den Weissagungen und bei der man diese Seilrolle kaufen konnte) und die ist aber nicht mehr da. Ist das jetzt durch das neue Update so oder erscheint die nur sporadisch respektive storybedingt? Wollte mir gestern den großen Beutel bei ihr kaufen und hab über ne Stunde mit erfolglosem Suchen verbracht; hätte ja auch sein können die steht jetzt woanders.

 

Die ändert ihren Standort.

Erkennen kannst du sie am besten an der Trommelmelodie, der Typ ist ja immer bei ihr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb chili-con-thali:

Wie bekomme ich in Kuwaq Yaku im Osten das Grab auf? Da steht so ne Platte davor und in der Mitte davon sind so Seile aufgewickelt die ich aber nicht mit der shotgun aufschießen kann. Irgendwas brauch ich noch um das Teil zu öffnen nur was? Und wo bekomme ich das?

Mit Bogen auf dem gewickelten Seil schießen, Lara zieht dann daran und bricht es raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Tomb Raider
vor 11 Stunden schrieb chili-con-thali:

Wie bekomme ich in Kuwaq Yaku im Osten das Grab auf? Da steht so ne Platte davor und in der Mitte davon sind so Seile aufgewickelt die ich aber nicht mit der shotgun aufschießen kann. Irgendwas brauch ich noch um das Teil zu öffnen nur was? Und wo bekomme ich das?

 

vor 6 Stunden schrieb Rewemarkt66:

Mit Bogen auf dem gewickelten Seil schießen, Lara zieht dann daran und bricht es raus.

 

Vorausgesetzt man hat sich das Seilaufstiegswerkzeug schon beim Händler gekauft. ;)

Es gibt natürlich auch diese reinen Holzbarrikaden, die man nur mit dem Seil ohne dem Aufstiegswerkzeug aufbrechen kann, aber ich gehe davon aus er meint die Stärkeren.

Bearbeitet von Tomb Raider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Stunden schrieb Tomb Raider:

 

 

Vorausgesetzt man hat sich das Seilaufstiegswerkzeug schon beim Händler gekauft. ;)

Es gibt natürlich auch diese reinen Holzbarrikaden, die man nur mit dem Seil ohne dem Aufstiegswerkzeug aufbrechen kann, aber ich gehe davon aus er meint die Stärkeren.

Achso, ja dann braucht man das Extrazeug auch XD Dann würde ihm das Spiel das doch aber sagen, oder? Bei mir kamen immer Einblendungen "FEHLENDE AUSRÜSTUNG" XD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...