Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Smalltalk zur PlayStation 5


Shorkut

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb ThaRular:

Du meinst zum Release?

Bei mir steht zb Bestellung wurde versandt. Eine Ankündigung bei DHL liegt vor. Rein theoretisch könnte es natürlich immer noch versandt zum Release sein, aber da kenne ich dann andere Vermerke vom Händler unter Versandstatus. Mal gucken, was passiert. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb BloodyAngelCherr:

Bei mir steht zb Bestellung wurde versandt. Eine Ankündigung bei DHL liegt vor. Rein theoretisch könnte es natürlich immer noch versandt zum Release sein, aber da kenne ich dann andere Vermerke vom Händler unter Versandstatus. Mal gucken, was passiert. 

Daumen sind gedrückt! :cutecry:

 

Halte uns mal auf dem Laufenden, ob sich morgen bei DHL etwas tut... ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb ThaRular:

Drücke auch allen die Daumen. Wenn ihr allerdings die digitale Version vorbestellt habt könnt ihr bis Release nichts damit anfangen. Man kann sich nicht mit dem psn Account einloggen. Das wird wohl erst durch nen day one Patch möglich sein.

Jou! Da empfehle ich euch auch, den PSN Store bis zum Release zu meiden und euch nicht einzuloggen! Ein Freund hatte die Switch eine Woche früher bekommen und seine ID wurde durch den frühen Login vorerst gesperrt. :D Grund: Vorsichtsmaßnahme wegen Hacker. ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Nerdtante:

Jou! Da empfehle ich euch auch, den PSN Store bis zum Release zu meiden und euch nicht einzuloggen! Ein Freund hatte die Switch eine Woche früher bekommen und seine ID wurde durch den frühen Login vorerst gesperrt. :D Grund: Vorsichtsmaßnahme wegen Hacker. ;) 

Geht eher darum dass man sich gar nicht einloggen kann. Kommt ne Fehlermeldung. Aber dein Argument sehe ich zusätzlich ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb BloodyAngelCherr:

Müller scheint die Konsolen zu versenden. 

Erklären sie sich - sofort :nono:

Edit: Nicht gesehen, dass es noch ne Seite gibt.. trotzdem erwarte ich im Aktualisierungen von dir, im Minutentakt.

 

PS5: Konsole wird ohne einen Web-Browser ausgeliefert

 

Also kurz vorm PS5 Release muss ich sagen feuert Sony schon mit nem dicken Schalldämpfer auf den Hypetrain... dies gibts nicht, das kommt nicht zum Launch, das wird nicht unterstützt usw..

Bearbeitet von BoneCrusheR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb BoneCrusheR:

Erklären sie sich - sofort :nono:

Edit: Nicht gesehen, dass es noch ne Seite gibt.. trotzdem erwarte ich im Aktualisierungen von dir, im Minutentakt.

 

PS5: Konsole wird ohne einen Web-Browser ausgeliefert

 

Also kurz vorm PS5 Release muss ich sagen feuert Sony schon mit nem dicken Schalldämpfer auf den Hypetrain... dies gibts nicht, das kommt nicht zum Launch, das wird nicht unterstützt usw..

Mal ganz ehrlich. Wer benutzt denn den Webbrowser auf der ps4? Der ist soooo langsam und ohne Maus unbrauchbar. ^^

  • gefällt mir 2
  • zur Kenntnis genommen 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb ThaRular:

Mal ganz ehrlich. Wer benutzt denn den Webbrowser auf der ps4? Der ist soooo langsam und ohne Maus unbrauchbar. ^^

War aber trotzdem -z.B. für einen VR-Titel- brauchbar, wenn man mal Hilfe vom Trophäenleitfaden brauchte (kein Brille abnehmen). ???

 

Klar, mittlerweile und bedingt durch Smartphones ist dieser natürlich altbacken, bzw. wird nicht mehr genutzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb BloodyAngelCherr:

Also nen Webbrowser braucht man doch echt nicht. Wer hat denn kein Smartphone, Laptop, Tablet und co? ^^ 

Ja klar. Ich nutzte den auch selten. Es geht eher dadrum, dass Sony einfach sau viele Feautures wegnimmt.. kA wieso die nicht "Weiterentwickeln", sondern irgendwie immer eine Art "Hard-Reset" durchführen.. das war schon beim Wechsel auf die PS4 so..

 

Offtopic: XSX ist vorhin anscheinend bei mir Dahausen angekommen - obwohl Amazon da gewarnt hatte..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb BoneCrusheR:

Ja klar. Ich nutzte den auch selten. Es geht eher dadrum, dass Sony einfach sau viele Feautures wegnimmt.. kA wieso die nicht "Weiterentwickeln", sondern irgendwie immer eine Art "Hard-Reset" durchführen.. das war schon beim Wechsel auf die PS4 so..

 

Offtopic: XSX ist vorhin anscheinend bei mir Dahausen angekommen - obwohl Amazon da gewarnt hatte..

Ich weiss nicht ob die heute bei mir ankommt oder angekommen ist. Hab auch diese Warnmeldung von Amazon bekommen und in der App steht Lieferung bis heute 23 Uhr, ne Versandbestätigung hab ich aber nicht erhalten. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb BoneCrusheR:

Ja klar. Ich nutzte den auch selten. Es geht eher dadrum, dass Sony einfach sau viele Feautures wegnimmt.. kA wieso die nicht "Weiterentwickeln", sondern irgendwie immer eine Art "Hard-Reset" durchführen.. das war schon beim Wechsel auf die PS4 so..

 

Offtopic: XSX ist vorhin anscheinend bei mir Dahausen angekommen - obwohl Amazon da gewarnt hatte..

Dies ist auch eine Sache die ich nachvollziehen kann. Warum sind Funktionen die in der vorherigen Generation Standard waren bzw. es wurden, nicht auch gleich wieder am Start. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Minuten schrieb BoneCrusheR:

Ja klar. Ich nutzte den auch selten. Es geht eher dadrum, dass Sony einfach sau viele Feautures wegnimmt.. kA wieso die nicht "Weiterentwickeln", sondern irgendwie immer eine Art "Hard-Reset" durchführen.. das war schon beim Wechsel auf die PS4 so..

 

Offtopic: XSX ist vorhin anscheinend bei mir Dahausen angekommen - obwohl Amazon da gewarnt hatte..

Womit hat Amazon gewarnt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Nerdtante:

Womit hat Amazon gewarnt?

Guten Tag,

Sie hatten diese(n) Artikel bestellt:

Xbox Series X 1TB

Wir möchten Sie darüber informieren, dass Ihnen beim Versand möglicherweise ein um 24 Stunden verspätetes, geschätztes Lieferdatum angezeigt wird.

Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung und geben unser Bestmögliches, Ihren Artikel dennoch wie geplant rechtzeitig zum Erscheinungstag am 10. November 2020 zuzustellen. Bitte nutzen Sie die in Ihrer Versandbestätigung enthaltene Option der Paketverfolgung, um den aktuellen Status Ihrer Bestellung zu überprüfen.

Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und bitten um Ihr Verständnis.

 

Ps: jetzt steht bei mir Zustellung Donnerstag..... herzlichen Glückwunsch 

Bearbeitet von ThaRular
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb ThaRular:

Ich weiss nicht ob die heute bei mir ankommt oder angekommen ist. Hab auch diese Warnmeldung von Amazon bekommen und in der App steht Lieferung bis heute 23 Uhr, ne Versandbestätigung hab ich aber nicht erhalten. 

Hab keine Updates erhalten.. bei mir steht auch bis 23 h Zulieferung und meine Freundin hat aktuell Urlaub, deswegen.. habe auch schon ein Foto von der XSX bekommen.. Next-Gen ist anscheinend schon bei mir zu Hause :D

Bin gespannt was die XSX so kann.. kann dann direkten Vergleich zu XSX und PS5 ziehen.

 

vor 8 Minuten schrieb Nerdtante:

Womit hat Amazon gewarnt?

grafik.png.f1ab707fba248daa1f534d1c74474643.png

 

B2T: Meine Ladestation ist auch von MM im Versand.

Bearbeitet von BoneCrusheR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...