Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

It's me Léo, again!


Recommended Posts

  Monatsupdate November 2020 - Februar 2021

+ 303:bronzex: | 55x :silberx: | 35x :goldx: | 7x :platinx:

400x :geheimx: | 11.445 Trophäenpunkte

 

Ich glaube es wäre wieder mal Zeit für ein Update :D Es sind schon 3.5 Monate vergangen seit dem letzten Update. Unter anderem war ich einfach sehr gestresst und es läuft nebenbei immer noch sehr viel... Nichts desto trotz konnten doch einige Erfolge gefeiert werden. Auch das Projekt allgemein werde ich wieder ein bisschen entschlacken, aber dazu dann später mehr. So viele einleitende Worte will ich gar nicht verlieren, ab ins Update  xD

 

Fortschritte:

 

Idle Champions of the Forgotten Realms ( 43% ) -> ( 63% )

1x :bronzex: | 3x :silberx: | 1x :goldx: | 0x :platinx:

= 5x :geheimx: | 195 Trophäenpunkte

 

Hier konnten einige sehr gute Fortschritte erzielt werden. Dies lief auch fast die ganze Zeit. Während dem lernen, dem Aufräumen oder einfach sonst lief es einfach gefühlt immer^^. Nach Feierabend zuhause angekommen, PS5 angeschaltet und Idlen lassen^^
Nun konnte die Area 200 geknackt werden und auch die 1000 Krähen konnten abgeschossen werden. Jetzt fehlen eigentlich überall nur noch die letzten Meilensteine. Ausser die Free Plays, da fehlen noch einige. Leider gibt es dort aber keinen internen Zähler der bis 250 geht. Aber sobald ich da mal die Area 250 geknackt habe werde ich mich mal hinsetzen und täglich so 5 Freeplays machen, dann sollte dies in 2-3 Monaten auch geschafft sein.

__________________________________________

 

Red Dead Redemption 2 ( 78% ) -> ( 82% ) 

+ 1x :bronzex: | 1x :silberx: | 0x :goldx: | 0x :platinx:

= 2x :geheimx: | 45 Trophäenpunkte

 

Auch bei RDR2 konnte ich einiges machen in den 3.5 Monaten. Es wurden weiter Tier gejagt und auch die Herausforderungen angegangen. Es fehlt immer noch sehr viel aber Step by Step mache ich da weiter. Falls jemand auch noch Tiere jagen muss oder einfach sonst Sachen farmen muss kann man mich gerne anschreiben um nebenbei zu quatschen, da das farmen sonst ein wenig öde sein kann.

__________________________________________

 

Horizon Zero Dawn ( 15% ) -> ( 28% ) 

+ 5x :bronzex: | 0x :silberx: | 0x :goldx: | 0x :platinx:

= 5x :geheimx: | 75 Trophäenpunkte

 

Bei Horizon auf Wunsch von @stiller konnte ich ein wenig weitermachen. Nun auch endlich das goldene Schnellreisepaket kaufen welches einiges vereinfacht. Beim ersten Tal konnte ich alles schon abschliessen und einsammeln. Genauso habe ich die gross Stadt besucht  und den zweiten Langhals synchronisiert. Weiter werde ich wohl das obere "erste" Tal komplett durchsuchen und alle Langhälse und die Brutstätten synchronisieren. Erst dann werde ich wohl mit den Missionen weitermachen.

__________________________________________

 

 

Crash Bandicoot 4 ( 57% ) -> (67% ) 

+ 7x :bronzex: | 0x :silberx: | 0x :goldx: | 0x :platinx:

= 7x :geheimx: | 105 Trophäenpunkte

 

Da habe ich nicht sonderlich weiter gespielt. Sondern eher die Levelbezogenen einfachen Trophäen kurz geholt. Wie und wann es da weiter geht weiss ich nicht.

__________________________________________

 

 

Marvel Avengers ( 50% ) -> ( 52% ) 

+ 1x :bronzex: | 0x :silberx: | 0x :goldx: | 0x :platinx:

= 1x :geheimx: | 15 Trophäenpunkte

 

Auch hier wurde es nur mal kurz wieder angeschaltet und dann kam gerade eine Trophy. Für das gefarme bräuchte ich noch Koop-Partner da es so ein wenig erträglicher und amüsanter ist. :) 

__________________________________________

 

 

Assassin's Creed Valhalla ( 00% ) -> ( 13% ) 

+ 9x :bronzex: | 0x :silberx: | 0x :goldx: | 0x :platinx:

= 9x :geheimx: | 135 Trophäenpunkte

 

Nun kommen wir zu den neuen Spielen, die eigentlich, genauso wie die alten Spiele, nur noch auf der PS5 gespielt werden. Ac Valhalla, was soll ich sagen... Irgendwie habe ich es wohl wieder in einem ungünstigen Zeitpunkt gekauft wo ich keine Zeit dafür habe. Es ist wieder riesig und das Wikinger Setting finde ich klasse. Aber momentan habe ich nicht oft genug Zeit um da dran zu bleiben. Ich konnte aber schon den Prolog abschliessen und ein wenig England unsicher machen. Wie bei jedem AC Teil kommt aber jetzt gerade so das Gefühlt auf, dass man alle Spielmechaniken kennengelernt hat und nun muss man jede Mechanik einfach x-Mal im Spiel absolvieren. Aber Sobald ich mehr Zeit habe, werde ich mich auch da wieder dran setzen, da ich das Setting echt gut finde.

__________________________________________

 

 

Immortal Fenyx Rising ( 00% ) -> ( 18% ) 

+ 15x :bronzex: | 0x :silberx: | 0x :goldx: | 0x :platinx:

= 15x :geheimx: | 225 Trophäenpunkte

 

Hmm...bin ich ein Ubisoft Jünger? Obwohl Ubisoft in letzter Zeit so viel falsch macht? Ja vielleicht. Auch wenn das Immortal Fenyx Rising die Creme de là Creme ist was die Ubi-Formel betrifft, hat es dennoch den gewissen Scharm. Die Welt erkunden zu wollen und die wirklich gut gemachten Dungeons zu meistern. Wie gesagt die Welt ist toll gemacht und auch das Kampfsystem sagt mir irgendwie zu, genauso wie das Fliegen. Aber die Mechanik mit so einer Art Fernglase zuerst alle nahgelegenen Orte zu markieren finde ich auf Dauer dann doch eher mühselig als intuitiv. Da mag ich es dann doch lieber wenn die Map mit Fragezeichen zugepflastert ist, ansatt die "Fragezeichen" erst selbst mühsam zu suchen und zu markieren. Als an und für sich ein gutes Spiel, doch wie immer bei mir habe ich soviele Grosse Spiele nebenher am laufen, dass ich mich da ab und zu ein wenig verirre was ich nun spielen soll. Dann folgt meistens dass ich nichts spiele

__________________________________________

 

 

Diablo III Reaper of Souls ( 00% ) -> ( 67% ) 

Rückkehr des Totenbeschwörers - 5/10 - 00% -> 41%

+ 28x :bronzex: | 12x :silberx: | 0x :goldx: | 0x :platinx:

= 40x :geheimx: | 780 Trophäenpunkte

 

Das Starten von Diablo entstand eigentlich ziemlich spontan. Irgendwie hatte ich einfach extrem Bock darauf. Habe daraufhin einen Saisonalen DH erstellt und da die ganze Kampagne durchgezogen. Dann mit der Saison-Reise weitergemacht um dort das Set zu erhalten. Nun konnte ich dort einen so krassen Build zusammenstellen der es mir erlaubt locker auf Qual X einfach durch die Portale zu rushen, mit einer extremen Geschwindigkeit. Somit wurde ich innerhalb kürzester Zeit Paragon Stufe 130.
Dann hat ein Arbeitskolleg auch mit dem Spiel angefangen, da habe ich den Totenbeschwörer angefangen, dieser ist nun auf Stufe 66. Aber da soll es flott weitergehen. Falls sich da wer anschliessen will oder allgemein mal ab und zu eine Monsterjagd-Nacht machen will, einfach anfragen :D

__________________________________________

 

 

My Name is Mayo ( 00% ) -> ( 100% ) :platin:

+ 46x :bronzex: | 0x :silberx: | 4x :goldx: | 1x :platinx:

= 51x :geheimx: | 1.350 Trophäenpunkte

 

Im Bezug auf die Spam-Thread Challenge die dieses Jahr in die zweite Runde geht, wollte ich gleich mal mit einfachen Platin vorlegen :D Also gleich mal angefangen durchzuklicken^^

__________________________________________

 

 

My Name is Mayo 2 ( 00% ) -> ( 100% ) :platin:

+ 42x :bronzex: | 5x :silberx: | 3x :goldx: | 1x :platinx:

= 51x :geheimx: | 1.350 Trophäenpunkte

 

Siehe oben

__________________________________________

 

 

Lara Croft Go ( 00% ) -> ( 100% ) :platin:

+ 3x :bronzex: | 5x :silberx: | 9x :goldx: | 1x :platinx:

= 18x :geheimx: | 1.305 Trophäenpunkte

 

Lara Croft habe ich nach Hitman Go, welches das erste Spiel auf dem Account war, schon länger auf der Liste. Nun war es endlich soweit dies mal anzugehen und es hat mir sehr viel Spass gemacht zu knobbeln. Bis auf zwei Levels brauchte ich keine Hilfe und alles war sehr gut machbar :D 

__________________________________________

 

 

Sound Shapes ( 00% ) -> ( 100% ) :platin:

+ 87x :bronzex: | 0x :silberx: | 1x :goldx: | 1x :platinx:

= 89x :geheimx: | 3.000 Trophäenpunkte

 

Da ich dies auch auf dem alten Account hatte, wollte ich es zumindest noch einmal durchspielen. Da ich in Errinerung hatte, dass mir dieses Spiel sehr gefallen hat. Und das hat es tatsächlich. Aber das die Todeslevel so knackig waren hatte ich vergessen oder verdrängt wie mans nimmt^^ Dennoch konnte ich jedes Level nach einiger Zeit abschliessen und nach den langweiligen Beat-Schule Levels, waren die 100% dann auch schon da.

__________________________________________

 

 

Bugsnax ( 00% ) -> ( 100% ) :platin:

+ 11x :bronzex: | 10x :silberx: | 6x :goldx: | 1x :platinx:

= 28x :geheimx: | 1.305 Trophäenpunkte

 

Ich verweise da sehr gerne auf @Aii's Projekt, da sie dort schon sehr schön geschildert hat was Bugsnax ausmacht und ich das nur zu 100% so unterschreiben kann. Wäre es aber nicht gratis im PS+ gewesen hätte ich es mir wohl nicht geholt^^ Aber es hat erstaunlicherweise sehr viel Spass gemacht und war auch sehr schnell wieder vorbei. 

__________________________________________

 

 

Maneater ( 00% ) -> ( 100% ) :platin:

+ 20x :bronzex: | 6x :silberx: | 6x :goldx: | 1x :platinx:

= 33x :geheimx: | 1.320 Trophäenpunkte

 

Zu Maneater muss ich nichts mehr grossartiges sagen, da ich es nun zum zweiten Mal durchgespielt habe. Ich fand es immer noch klasse und die PS5 version war da um einiges besser. Da ich nicht von Lags oder Rucklern geplagt wurde wenn der Bildschirm mal voller wurde.

__________________________________________

 

 

Astro's Playroom ( 00% ) -> ( 100% ) :platin:

+ 27x :bronzex: | 13x :silberx: | 5x :goldx: | 1x :platinx:

= 46x :geheimx: | 1.545 Trophäenpunkte

 

Astro's Playroom. Mein erstes PS5 Spiel und einfach das beste Spiel welches ich seit Rayman Legends gespielt habe. Am Anfang ist man so erstaunt über die ganzen Controller Features und wie hübsch das aussieht, wie flüssig das Jump n' Run Erlebnis ist, dass es einfach nur durchgehend Spass macht. Die ganzen Trophys und Sammelobjekte sammeln ist gut durchdacht und gibt einfach Nostalgie-Flashbacks. Als es dann vorbei war, war ich sichtlich enttäuscht nicht noch mehr davon zu bekommen. Doch was war das? Ach Speedruns... ich mag keine Speedruns, ich kann das irgendwie nicht... Doch irgendwie war ich dann plötzlich so angefressen, mich zuerst mit @Tomekk20 zu messen, anschliessend mit @Steph, bis wir drei uns anschliessend immer wieder um paar Zehntel unterboten.
Ich sitze selten so lange an so kurzen Leveln um alles irgendwie auszunutzen. Aber das erste Level, das Beach-Level, hat es mir besonders angetan. Und sichtlich motiviert von der Zeit von Steph wollte ich sie einfach unterbieten. Bis ich schliesslich nach 3 Stunden dauerspringen ich ihre Zeit glaube ich um 2 Sekunden oder so unterbieten konnte. Falls sich jemand für den Run interessiert, kann ich es gerne hier in Video Form hochladen oder einen Link dazu (Youtube). Habe es sogar noch mit Musik bearbeitet, weil ich irgendwie ganz schön stolz war^^

__________________________________________

 

Das Update ist schon ein wenig länger, durch die ganzen Spiele. Aber um den schnellen Kick zu gewährleisten, fiel dafür der Kommentar zu jedem Spiel ein wenig kürzer aus :D

 

Wie oben schon angekündigt will ich ein wenig was verändern. Nämlich mag ich das Projekt im Projekt system irgendwie doch nicht. Es gibt mehr Arbeit beim Projekt wodurch ich auch das Update so lange aufgeschoben habe. Und das soll ja nicht sein. Nun will ich das so handhaben, dass ich in der Rotation immer die drei Spiele aufliste die ich bis zum nächsten Update am meisten angehen will. Dann die bis zu maximal drei pausierten Spiele. DLC-only Spiele erklärt sich von selbst. Doch anstelle des Projektbereichs soll einfach ein normaler Backlog entstehen, welcher mit der Rotation immer wieder rotiert. Natürlich will ich auch dort versuchen dass der Backlog nicht über 10 Spiele hinausgeht. Zudem will ich zu jedem Backlog Spiel einen Grund hinschreiben, wieso es nicht in der Rotation ist.
Wir werden sehen :D 

 

Überblick:

 

  • Aktuelle Spiele (3/3): Horizon Zero Dawn, Diablo III, Immortal Fenyx Rising
  • Pausierte Spiele (3/3): Red Dead Redeption, Battle Chasers Nightwar, Graveyard Keeper
  • DLC Only Spiele (1): Borderlands 3
  • Backlog (6/10):
    • The Elder Scrolls Online -> Einfach Riesig 1000+ Stunden
    • Idle Champions of the Forgotten Realms -> Idlen und Grinden läuft immer nebenbei
    • Marvel Avengers -> Noch viel Grinden, Koop Partner gesucht
    • Crash Bandicoot 4: It's About Time -> Sehr schwer
    • Assassin's Creed Valhalla -> Zu wenig Zeit, kommt nach Fenyx in die Rotation
    • Ni no Kuni 2 -> Kommt nach Horizon in die Rotation oder wechselt mit diesem Spiel immer wieder ab

 

Level-2.png.0ede1e79b66fd42cfde69636ba93b1d0.png

30 Platin (32/30) +7

2000 Trophäen (1802/2000) +400

 

Ich hoffe ihr hattet Spass beim Lesen und kommentiert fleissig um die Motivation wieder anzukurbeln. Die Startposts werden demnächst angepasst. Genauso wie die Auswertung der Umfrage steht noch aus.

 

Schönen Wochenstart

Gruss Léo:emot-cowboy:

 

Bearbeitet von DonSchocoLéone
  • witzig 1
  • gefällt mir 8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb Aii:

@DonSchocoLéone

Schatzi hast du im Dark design gepostet, man kann mal wieder komplet gar nichts lesen^^

Ich mach das immer in zwei Schritten xD hab dann gewechselt und das angepasst aber ihr im LF Team seid immer so schnell:willy_nilly:

Sollte nun passen, auch für dich @MarcelGK

Aber danke dass ihr mich, nett ( @Aii) und mal weniger nett ( @MarcelGK) darauf aufmerksam macht:emot-glomp:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann erstmal danke an @Aii und @MarcelGK und @DonSchocoLéone, dass ich jetzt nicht enttäuscht sein musste (yeah! Endlich wieder Léo-Kick :emot-dance: und dann nix zum lesen, geht ja gar nicht :willy_nilly:) - aber ihr seid so schnell und aufmerksam gewesen, dass mir das zum Glück erspart blieb und ich direkt in den Genuss von schnelle Kicks kommen durfte :emot-eat:

 

Zum Update: Freut mich natürlich entsprechend riesig, endlichendlich von Horizon als aktiv gespieltes Game in deinem Projekt zu lesen. Danke, dass du dich an das in Aussicht gestellte gehalten hast und meinem Wunsch gefolgt bist :x

Ich hoffe, aber gehe fast fest davon aus, dass du noch viel Freude und Spaß an dem Titel haben wirst - bin weiterhin auf weitere Eindrücke gespannt! :yesnod: 

 

Tja, ansonsten, was soll ich sagen? Ich weiß noch nicht recht, was ich davon halten soll, dass du die Projektkategorien nach doch relativ kurzer Zeit wieder einstampfen willst :emot-raise: Ich erinnere an das "Problem", weswegen sie eingeführt wurden: Es gab zu wenig aktive Spiele in deiner Liste, auf die du dann keinen Bock hattest, was zum Verlust der Motivation und Spielmüdigkeit führte. Jetzt haben wir interessanterweise ein ähnliches "Problem", was aber zum selben Ergebnis führt:

vor 1 Stunde schrieb DonSchocoLéone:

dass ich mich da ab und zu ein wenig verirre was ich nun spielen soll. Dann folgt meistens dass ich nichts spiele

Schwierigschwierig und ich bin gespannt, ob dein neues Konzept nun Abhilfe schaffen kann - ich drück dir jedenfalls die Daumen und hoffe, du bleibst dran, damit ich hier weiterhin mit schnellen Kicks versorgt werde :biggrin5: denn auch bei diesem Update hatte ich wieder sehr viel Spaß daran, deinen kleinen Einschätzungen und Kommentare zu den einzelnen Spielen zu lesen. Deswegen noch abschließend:

Herzlichen Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen! :emot-neckbeard:

:emot-toot:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu :P

So jetzt richtig.

 

Ich muss mich da Anja anschließen, immer dieses Hin und Her :P

Ich fand es gut von vielen Spielen zu lesen, und ehrlich? wenns dann mal länger wird, wirds dann mal länger, dass nämlich jetzt die persönlichen kommis zu kurz kommen ist voll schade!

 

Aber du wirst seinen Weg schon finden, welches längere Projekt leidet nicht hin und wieder unter einen kleinen zockerkriese, die bewältigt werden müsste :)

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb stiller:

 und dann nix zum lesen, geht ja gar nicht :willy_nilly:

Ich weiss für die LF ist der Standard-Modus besser, aber freiwillig die Netzhaut ausbrennen tu ich mir dann doch nicht an xD

vor einer Stunde schrieb stiller:

Zum Update: Freut mich natürlich entsprechend riesig, endlichendlich von Horizon als aktiv gespieltes Game in deinem Projekt zu lesen. Danke, dass du dich an das in Aussicht gestellte gehalten hast und meinem Wunsch gefolgt bist :x

Ich hoffe, aber gehe fast fest davon aus, dass du noch viel Freude und Spaß an dem Titel haben wirst - bin weiterhin auf weitere Eindrücke gespannt! :yesnod: 

Klar ich geb mir grösste Mühe, dennoch brauch ich weiterhin deine Motivations-Texte^^

 

vor einer Stunde schrieb stiller:

Tja, ansonsten, was soll ich sagen? Ich weiß noch nicht recht, was ich davon halten soll, dass du die Projektkategorien nach doch relativ kurzer Zeit wieder einstampfen willst :emot-raise: Ich erinnere an das "Problem", weswegen sie eingeführt wurden: Es gab zu wenig aktive Spiele in deiner Liste, auf die du dann keinen Bock hattest, was zum Verlust der Motivation und Spielmüdigkeit führte. Jetzt haben wir interessanterweise ein ähnliches "Problem", was aber zum selben Ergebnis führt:

Ja das ist wohl leider so, aber ich hab das ja nicht eingestampft weil mir das System nicht gefällt, sondern weil mir sonst die Updates zu aufwendig wurden. Und das würde dem Projekt einfach nicht gut tun, nicht unbedingt meinem Spielverhalten :)

vor einer Stunde schrieb stiller:

Herzlichen Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen! :emot-neckbeard:

Danke dir:kiddo:

vor einer Stunde schrieb Aii:

Huhu :P

So jetzt richtig.

Das freut mich, da ja andere Leute nur reklamieren aber dann doch nix schreiben ausser Spam (ja genau IHN meine ich) :D

vor einer Stunde schrieb Aii:

ch muss mich da Anja anschließen, immer dieses Hin und Her :P

Ich fand es gut von vielen Spielen zu lesen, und ehrlich? wenns dann mal länger wird, wirds dann mal länger, dass nämlich jetzt die persönlichen kommis zu kurz kommen ist voll schade!

Wie bei Anja erwähnt ist es mehr wegen dem Projekt, da es mich irgendwie demotiviert hat mit den Updates. Nicht unbedingt wegen dem Spielverhalten^^ Und klar würde ich gerne mehr persönliches verfassen zu den spielen, aber vieles ist schon sehr lange her. Dazwischen lagen noch die Semesterprüfungen, 60 Stunden Wochen und die Hochzeitsplanung, so dass sich mein Hirn zwischendrin wie ein Klumpen Matsch angefühlt hat. So dass ich das meiste von den Spielen gar nicht mer weiss/wusste :)
Und dennoch muss ich doch meinen Ruf bewahren für schnelle Kicks, auf die ihr so steht:emot-sissies:

 

vor einer Stunde schrieb Aii:

Aber du wirst seinen Weg schon finden, welches längere Projekt leidet nicht hin und wieder unter einen kleinen zockerkriese, die bewältigt werden müsste :)

 

LG

ja das denke ich auch :D Danke dir^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb DonSchocoLéone:

Das freut mich, da ja andere Leute nur reklamieren aber dann doch nix schreiben ausser Spam (ja genau IHN meine ich) :D

200.gif

Sowas muss ich mir nicht bieten lassen! 

 

So dann hinterlasse ich aber auch mal was richtiges :P

danke für die Lesbarkeitsänderung, vorher war ja gar nüscht zu erkennen :D

 

Glückwunsch zu deinen Erfolgen! 

vor 5 Stunden schrieb DonSchocoLéone:

Bei Horizon auf Wunsch von @stiller konnte ich ein wenig weitermachen. Nun auch endlich das goldene Schnellreisepaket kaufen welches einiges vereinfacht. Beim ersten Tal konnte ich alles schon abschliessen und einsammeln. Genauso habe ich die gross Stadt besucht  und den zweiten Langhals synchronisiert. Weiter werde ich wohl das obere "erste" Tal komplett durchsuchen und alle Langhälse und die Brutstätten synchronisieren. Erst dann werde ich wohl mit den Missionen weitermachen.

 

Irgendwie hat mich Horizon einfach nicht gepackt. Ich komme in das Spiel ums verrecken nicht rein und jetzt gammelt es so auf meinem Profil rum :( 

 

vor 5 Stunden schrieb DonSchocoLéone:

Lara Croft habe ich nach Hitman Go, welches das erste Spiel auf dem Account war, schon länger auf der Liste. Nun war es endlich soweit dies mal anzugehen und es hat mir sehr viel Spass gemacht zu knobbeln. Bis auf zwei Levels brauchte ich keine Hilfe und alles war sehr gut machbar :D

 

Das hab ich die letzten tage auch mal auf der Vita weitergespielt und germerkt, dass ich immernoch zu dumm für das Game bin xD

 

vor 5 Stunden schrieb DonSchocoLéone:

Da ich dies auch auf dem alten Account hatte, wollte ich es zumindest noch einmal durchspielen. Da ich in Errinerung hatte, dass mir dieses Spiel sehr gefallen hat. Und das hat es tatsächlich. Aber das die Todeslevel so knackig waren hatte ich vergessen oder verdrängt wie mans nimmt^^ Dennoch konnte ich jedes Level nach einiger Zeit abschliessen und nach den langweiligen Beat-Schule Levels, waren die 100% dann auch schon da.

 

Mit Soundshapes bist du etwas zu spät dran. Da gab es durch synchen damals so viele Platin :D Das hat mir damals glaube 2 Level beschert xD

 

Bugsnax und Astro sind echt gute Spiele, die habe ich auch sehr genossen!

 

Man sieht sich und da ich ja neu hier im Business bin, bin ich gespannt wann hier was künftig weiter geht :P

 

P.S. Um meiner Signatur gerecht zu werden, erwarte ich hier künftig fancy stuff :willy_nilly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb MarcelGK:

Irgendwie hat mich Horizon einfach nicht gepackt. Ich komme in das Spiel ums verrecken nicht rein und jetzt gammelt es so auf meinem Profil rum :( 

Du weißt schon, dass so eine Aussage ein Kündigungsgrund sein kann?! :frown2:

 

Und Doppelposts zu generieren, um beim nächsten Mal mehr Stimmen zu bekommen, ist auch ziemlich lame :emot-raise:

 

 

vor 36 Minuten schrieb DonSchocoLéone:

Ich weiss für die LF ist der Standard-Modus besser, aber freiwillig die Netzhaut ausbrennen tu ich mir dann doch nicht an xD

Also, ich weiß echt nicht, was du hast... Ich finde die helle Schrift auf dunklem Grund viel greller und anstrengender für meine Augen... Ich meine, du musst die Helligkeit ja auch nicht auf Anschlag drehen :tongue3:

 

vor 36 Minuten schrieb DonSchocoLéone:

Ja das ist wohl leider so, aber ich hab das ja nicht eingestampft weil mir das System nicht gefällt, sondern weil mir sonst die Updates zu aufwendig wurden. Und das würde dem Projekt einfach nicht gut tun, nicht unbedingt meinem Spielverhalten :)

Du bist hier Chef, du kannst und darfst natürlich alles so machen, wie es dir am angenehmsten ist... Aber kleiner Tipp, der aus meiner eigenen Erfahrung heraus erwuchs: Je länger du mit einem Update wartest, desto länger (aufwändiger) wird es dann auch :emot-engleft: So ein kleiner Kick alle ein bis zwei Wochen... Ein Träumchen! :emot-woop:

 

vor 36 Minuten schrieb DonSchocoLéone:

Klar ich geb mir grösste Mühe, dennoch brauch ich weiterhin deine Motivations-Texte^^

Und wer motiviert mich für diese Motivationstexte? :biggrin5:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 57 Minuten schrieb stiller:

Du weißt schon, dass so eine Aussage ein Kündigungsgrund sein kann?! :frown2:

Du kannst mich aber gar nicht kündigen! Noch bin ich Admin! 

 

vor 57 Minuten schrieb stiller:

Und Doppelposts zu generieren, um beim nächsten Mal mehr Stimmen zu bekommen, ist auch ziemlich lame :emot-raise:

Das war unintended. Ich hab mich spontan an @Aii ihren Laptop gesetzt damit mir nicht nur Spam unterworfen wird!

Ich führe das mal zusammen :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb DonSchocoLéone:

Wie bei Anja erwähnt ist es mehr wegen dem Projekt, da es mich irgendwie demotiviert hat mit den Updates. Nicht unbedingt wegen dem Spielverhalten^^ Und klar würde ich gerne mehr persönliches verfassen zu den spielen, aber vieles ist schon sehr lange her. Dazwischen lagen noch die Semesterprüfungen, 60 Stunden Wochen und die Hochzeitsplanung, so dass sich mein Hirn zwischendrin wie ein Klumpen Matsch angefühlt hat. So dass ich das meiste von den Spielen gar nicht mer weiss/wusste :)
Und dennoch muss ich doch meinen Ruf bewahren für schnelle Kicks, auf die ihr so steht

Um keine Ausrede verlegen, mein Freund, ich seh das schon :P

 

Und scheinbar musst du einfach mal vom Anfänger auf die Profi Methode umsteigen: Notitzen machen sobald man eine coole Spielerinnerung erlebt hat, abends nach dem zocken in einem satz oder 2 stichpunkten in einem Google Doc rechen schon, oder aber das durchblättern von Screenshots, seien es eigene (anfangen welche zu machen!) oder die Trophyscreenshots, dann kommt die erinnerung wieder an 2 oder 3 geile Momente die man dann vielleicht teilen will^^

Give it a try :P

Bearbeitet von Aii
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Aii:

Und scheinbar musst du einfach mal vom Anfänger auf die Profi Methode umsteigen:

Naja, das ist ja alles eine Ansichts- bzw. Definitionsfrage, was hier Anfänger und was Profi ist... Etabliert er evtl wirklich höher frequentierte Kicks in kürzeren Abständen, braucht's solche zeit- und ressourcenfressenden Aktionen doch gar nicht wie

vor 21 Minuten schrieb Aii:

abends nach dem zocken in einem satz oder 2 stichpunkten in einem Google Doc rechen schon, oder aber das durchblättern von Screenshots, seien es eigene (anfangen welche zu machen!)

:tongue3:

 

vor 22 Minuten schrieb Aii:

Give it a try :P

Musst du nicht, lieber Léo - let it be your way :2thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Léo :) Schön, dass dus mal wieder geschafft hast. 'zu viel los', das kenn ich gut :D

Dafür scheint es ja bei deinen 'Langzeitprojekten' stetig voran zu gehen, sehr schön :) Und auch mich freut es sehr, dass du bei Horizon weitergemacht hast!

Für sowas wie AC Valhalla oder Fenyx braucht man natürlich ordentlich Zeit, das versteh ich. Hoffenlich findest du sie bald!

Diablo taucht bei dir ja irgendwie immer wieder auf, das Spiel scheint es dir ordentlich angetan zu haben ^^ Schön, dass es dann zumindest auch flott voran geht.

 

Nach all diesen 'Brocken' hatte ich jetzt gar nicht damit gerechnet dass noch so eine Flut an Abschlüssen daher kommt - nice! Kann zwar zu keinem davon mehr sagen, aber hast du gut gemacht ;)

 

Dein Projekt wieder etwas zu vereinfachen ist vielleicht keine schlechte Idee, wenn du nur wenig Zeit hast. Es soll ja immer Spaß machen, und manchmal muss man da eben was anpassen. Bin jedenfalls gespannt, was du bist zum nächsten Mal präsentieren kannst, die aktuelle Rotation ist auf jeden Fall interessant ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb MarcelGK:

So dann hinterlasse ich aber auch mal was richtiges :P

WAAAAAS? Hat er das wirklich getan?

Spoiler

Ganz Ruhig Léo es ist nur Marcel

Spoiler

Ja aber es ist DER Marcel:$

Spoiler

Aber schön professionel bleiben und eiskalt bleiben

Spoiler

Nein ich kann nicht, ich meine Marcel schreibt was zu meinem Update...:x

Spoiler

Léo bleib ganz ruhig auch er ist nur ein Mensch...zwar in Rot aber ein Mensch

Spoiler

Neinnein er ist kein Mensch... in internen Kreisen wird er sogar als Forums-Gott betitelt

Spoiler

Einatmen....ausatmen...

Spoiler

Ach Scheiss drauf

Spoiler

Happy Jonah Hill GIF

 

 

 

 

 

 

 

 

 

vor 16 Stunden schrieb MarcelGK:

Glückwunsch zu deinen Erfolgen! 

Danke dir :emot-slick:

vor 16 Stunden schrieb MarcelGK:

Irgendwie hat mich Horizon einfach nicht gepackt. Ich komme in das Spiel ums verrecken nicht rein und jetzt gammelt es so auf meinem Profil rum :( 

Ja das ging mir teils auch so. Irgendwie ist es aber schon cool und du kennst ja den Druck den Anja ausüben kann auf so kleine Moderatoren wie mich^^

vor 16 Stunden schrieb MarcelGK:

Mit Soundshapes bist du etwas zu spät dran. Da gab es durch synchen damals so viele Platin :D Das hat mir damals glaube 2 Level beschert xD

 

Bugsnax und Astro sind echt gute Spiele, die habe ich auch sehr genossen!

 

Man sieht sich und da ich ja neu hier im Business bin, bin ich gespannt wann hier was künftig weiter geht :P

 

P.S. Um meiner Signatur gerecht zu werden, erwarte ich hier künftig fancy stuff :willy_nilly:

Ja ich weiss, aber war mir dann schlussendlich egal...das es da kein Cloud Save mehr gibt^^

Klar, dann erwarte ich künftig weitere fancy und geistreiche Kommentare :D 

vor 16 Stunden schrieb stiller:

Also, ich weiß echt nicht, was du hast... Ich finde die helle Schrift auf dunklem Grund viel greller und anstrengender für meine Augen... Ich meine, du musst die Helligkeit ja auch nicht auf Anschlag drehen :tongue3:

Jedem das seine :) Ich mag den Dark-Mode einfach lieber. Aber es soll ja anscheinend auch ganz kranke geben, die es auf den Pink-Mode dauerhaft haben xD

vor 16 Stunden schrieb stiller:

Du bist hier Chef, du kannst und darfst natürlich alles so machen, wie es dir am angenehmsten ist... Aber kleiner Tipp, der aus meiner eigenen Erfahrung heraus erwuchs: Je länger du mit einem Update wartest, desto länger (aufwändiger) wird es dann auch :emot-engleft: So ein kleiner Kick alle ein bis zwei Wochen... Ein Träumchen! :emot-woop:

Hmm ist das etwa ein kleiner Teaser zu einem Update von deinem Projekt:emot-awesome: Ich werde wohl dennoch den Monatsrythmus wieder fidnen wollen, da ich diesen ganz angenehm fand :)

vor 16 Stunden schrieb stiller:

Und wer motiviert mich für diese Motivationstexte? :biggrin5:

Ich dachte Marcel sei dafür zuständig?

vor 13 Stunden schrieb Aii:

Und scheinbar musst du einfach mal vom Anfänger auf die Profi Methode umsteigen: Notitzen machen sobald man eine coole Spielerinnerung erlebt hat, abends nach dem zocken in einem satz oder 2 stichpunkten in einem Google Doc rechen schon, oder aber das durchblättern von Screenshots, seien es eigene (anfangen welche zu machen!) oder die Trophyscreenshots, dann kommt die erinnerung wieder an 2 oder 3 geile Momente die man dann vielleicht teilen will^^

Give it a try :P

Also Screenshots vergesse ich immer :) Wie gesagt das Video von Astrobot war eine ausnahme^^ Und ich habe es wirklich mal versucht im Bezug auf ESO, mir da Sachen zu notieren. Erstens artete das immer aus in Seitenlange Texte und zweitens erlebe ich wohl einfach nichts spannendes beim Zocken:willy_nilly:

vor 11 Stunden schrieb Pittoresque:

Hey Léo :) Schön, dass dus mal wieder geschafft hast. 'zu viel los', das kenn ich gut :D

Dafür scheint es ja bei deinen 'Langzeitprojekten' stetig voran zu gehen, sehr schön :) Und auch mich freut es sehr, dass du bei Horizon weitergemacht hast!

Für sowas wie AC Valhalla oder Fenyx braucht man natürlich ordentlich Zeit, das versteh ich. Hoffenlich findest du sie bald!

Diablo taucht bei dir ja irgendwie immer wieder auf, das Spiel scheint es dir ordentlich angetan zu haben ^^ Schön, dass es dann zumindest auch flott voran geht.

Hey Nora :)

Danke dir :D Ja Diablo geht einfach immer. Fand es cool wieder von vorne anzufangen und bin schon extrem gehypt auf den vierten Teil, da muss ich mich unbedingt an @LiorTheBear wenden, sobald das rauskommt. Nicht das er wieder mir davon rennt und das Spiel schon fertig hat bevor es bei mir überhaupt runtergladen ist^^

 

vor 11 Stunden schrieb Pittoresque:

Nach all diesen 'Brocken' hatte ich jetzt gar nicht damit gerechnet dass noch so eine Flut an Abschlüssen daher kommt - nice! Kann zwar zu keinem davon mehr sagen, aber hast du gut gemacht ;)

 

Danke :emot-glomp:

vor 11 Stunden schrieb Pittoresque:

Dein Projekt wieder etwas zu vereinfachen ist vielleicht keine schlechte Idee, wenn du nur wenig Zeit hast. Es soll ja immer Spaß machen, und manchmal muss man da eben was anpassen. Bin jedenfalls gespannt, was du bist zum nächsten Mal präsentieren kannst, die aktuelle Rotation ist auf jeden Fall interessant ^^

Ich nehme an, dass es nach der Hochzeit auch wieder ruhiger wird und ich dann wieder ein wenig mehr Zeit habe. Danach kommen ja nur noch Kinder und Familiengründung, das soll ja ein Klacks sein habe ich gehört:curtain:
 

vor 21 Minuten schrieb Tomekk20:

Muss mich erstmal dran gewöhnen, deinen Namen richtig zu schreiben :thinking: @DonChocolate @DonaldDu.. @DonLeonardoDaChoco  @DonSchocoLéone :willy_nilly:

Geht mir zum Teils auch so. Nicht so extrem, aber hatte ja letztens Probleme beim Einloggen^^

vor 22 Minuten schrieb Tomekk20:

Die Speedruns bei AstroBot waren einfach nur genial :D. Meine Tochter liebt das Spiel, vielleicht kommen dann zufällig wieder ein paar Highscores zu standen? :P

Ja das waren sie :D Ich weiss nicht ob ich noch irgendwo was rausholen kann oder will, aber wenn deine Tochter einen Highscore schafft, lass es mich wissen :emot-neckbeard:
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 42 Minuten schrieb DonSchocoLéone:

Erstens artete das immer aus in Seitenlange Texte und zweitens erlebe ich wohl einfach nichts spannendes beim Zocken

:smilielol5:

Moment es artet aus, aber du hast nicht zu erzählen? WO ist der Fehler :D

Also entweder denkst du, dass das WAS du auf diesen vielen Seiten zu erzählen hast nicht erzählenswert wäre (und deine Leser werden dir widersprechen, wer lust hat liest, wer mal keine Lust hat skippt, aber der Text wird üblicherweise zu schätzen gewusst und jeder pickt sich daraus was ihm etwas gibt.)

Oder du beschriebst jede Handlung xD

Aber ehrlich - wundert es dich bei DER Erfahrung etwa, wo bei uns anderen die langen texte herkommen? :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Aii Ach der Fehler liegt schon bei mir xD Es ist meistens so dass ich während dem Verfassen der Updates immer weniger lust habe zu schreiben ^^
Ich beschreibe tatsächlich dann zuviele Handlungen und verzettel mich oft... Keine Ahnung. Beim durchlesen dann ergibt viel gar nichts mehr sinn weil einfach alles so ein wirr war ist.
Aber den Vorschlag mit 2-3 Stichworte oder Sätze pro Gaming Session zu machen finde ich gar nicht mal so schlecht.

Ohne dass es jetzt wieder als Ausrede gezählt wird. Mit Fernstudium, Arbeit und Hochzeit habe ich aber schon echt viel um die Ohren, da bin ich froh wenn ich mal mehrere Stunden spielen kann.

Zudem ist mein Spielverhalten manchmal echt nicht so einfach zu dokumentieren...
Nach Feierabend heimkommen:

  • Idle Champions anschmeissen.
  • Alles erledigen und was essen
  • dann an die Konsole eventuell und Idle Champions weiterspielen
  • Dann kurz Horizon anschalten und für 20 Min spielen
  • Danach doch Bock auf Diablo und dort 60 min spielen
  • Kurzer Blick in Idle Champions für 15 Min
  • Kurs Fenyx angemacht für 10 Min (tages quest oder so)
  • Gefragt für Rocket League also zwei Stunden RL
  • Danach vielleicht noch 30 Min Diablo oder Horizon

 

So in etwa laufen meiner Zockerabende ab xD

Ja ich weiss ziemlich schlecht aber tja:curtain:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zu all deinen Erfolgen.

 

Das du dir immer wieder Diablo spielen kannst, ist bewundernswert. Ich war froh, dass meine PS3 endlich fertig war und habe meine Reaper of Souls Version irgendwann wieder verkauft, da ich mir das ganze nicht noch mal antun wollte. Diablo ist schon ein tolles Spiel, aber ich investiere dann doch lieber meine Zeit in andere Games. Aber ich schätze, Teil 4 wird dennoch gekauft.

 

Horizon sollte ich auch endlich fertig machen. Da fehlen mir zum Teil paar diese Jagdgebiete. Die fand ich ziemlich nervig und hab sie dann irgendwann sein lassen. Und der dlc ist offen. Naja und der Durchgang auf der höchsten Schwierigkeit. Also im Ganzen viel zu viel. -.-

 

Und dein Spielverhalten klingt wie mein damaliges, nur das ich nicht pro Abend gewechselt habe, sondern eher über die Woche hin weg. Aber das hat sich mittlerweile zum Glück gelegt. Ich beende halt nur viele Spiele nicht bis zur Platin, weil viel Grinden in einigen drin steckt und ich das nervig finde. Ich empfinde das immer als vergeude Lebenszeit und nun hab ich das Schlammasel. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb DonSchocoLéone:

Ohne dass es jetzt wieder als Ausrede gezählt wird. Mit Fernstudium, Arbeit und Hochzeit habe ich aber schon echt viel um die Ohren, da bin ich froh wenn ich mal mehrere Stunden spielen kann.

Ach das war doch nur ein Scherz Dummy :heartbeat:

 

Und wenn du alle 20 Minuten was nNues startest, klingt das, also ob dich wirklich so gar nichts packt, und adnn brauchst du vielleicht eher mal wieder ne fesselnde Erfahrung ;)

Wem bringt es denn irgendwas, sich durch etwas zu quälen was nich zündet. Da kann man nicht mit Leidenschaft drüber schreiben und Spaß machts auch nicht...

 

 

Was die Stichpunkte angeht, manchmal kommt mir beim Spielen eine blitzartigeEeingebung, zB ein formulierter Satz den ich so gern schreiben würde oder ich erlebe was wo ich sehr gelacht hab oder was halt cool war, und dann notiere ich mir das als Stichpunkt in dem Moment. meistens reicht ein Wort sogar. Wenn ich ein spiel zu einem Punkt gebracht habe der für mich updatewürdig erscheint (ich schrieib zB nicht wenn ich erst 10 Minuten gespielt hab, updatewürdig kann ein Spielabschnitt sein der in sich abgeschlossen wirkt, oder 50%, oder ein besonderes Erfolgserlebnis, aber das entscheidet ja jeder selber) dann nehme ich die Stichpunkte die ich so angesammelt hab und mach draus was. Dabei ignoriere ich aber komplett mein Spielverhalten rein zeitlich, weil es echt egal ist ob ich täglich 20Min gemacht hab oder 2 Tage am Stück. wichtig is ja nur was du drauf machen kannst^^ Es sei denn aus diesem Spielverhalten ergab sich ne nette Anekdote, auch das kommt vor :P

 

Aber das gilt halt für mich. Ich schreib auch Texte die fließend sein sollen mit Anfang und Ende. Keine schnellen Kicks :P Das heisst nicht, dass das das ist, was du brauchst oder machen sollst, aber vielleicht kann es ja eine Hilfe und Idee geben. Und wenn nicht dann nicht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...