Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

It's me Léo, again!


Recommended Posts

vor 15 Stunden schrieb stiller:

Keine Ahnung, was dir daran auch nicht gefallen sollte... Du wolltest es doch so :tongue3:

Oder meintest du: was intellektuelles als Antwort? :emot-raise:

Tu nicht so scheinheilig xD für die erste Antwort, hätte sich das Update ja kaum gelohnt^^

vor 15 Stunden schrieb stiller:

Ich weiß nicht, ob das auch intellektuell ist, aber ich finde (wie ich dir letztens ja auch schon mitteilte) deine neue Projekt-Idee superb :thumbsup: Ich denke schon, dass das langfristig zur Motivationsaufrechterhaltung beitragen kann, wenn man nicht durch zwei, drei Titel geknechtet wird, sondern sich breiter aufstellt. Das sorgt - bei Bedarf! - für erhöhte Abwechslungsmöglichkeit und ist deinem Spielfluss sicher zuträglicher. Ich bin jedenfalls sehr gespannt, wie sich das weiter entwickelt :yesnod:

Ja das weiss ich schon, trotzdem cool es nochmals in intellektueller Form zu lesen :D Ich bin auch gespannt wie das sich entwickelt.

vor 15 Stunden schrieb stiller:

doch glatt was zu einem goldenen Reisepaket erwähnt worden sein

Du solltest dich was schämen, mir das erst jetzt gesagt zu haben xD Ich schaue doch nur in die LF ob es was verpassbares gibt und wenn nicht dann spiel ich einfach ^^ Aber danke für den Tipp, der LF ist ja wirklich gelungen, welche(r) begabte(r) Autor*in könnte diesen wohl verfasst haben^^
 

vor 15 Stunden schrieb stiller:

als ich mit meinem Pferdchen online in RDR2 unterwegs

Das steht bei uns immernoch aus, dich in meinem besten Schweizerdeutsch zu unterhalten^^

vor 15 Stunden schrieb stiller:

So, das soll's wieder von mir gewesen sein... Muss erstmal noch den "Gefällt mir nicht"-Button verdauen...

Viele Grüße und wenn du kreative Projektnamen benötigst, meld dich mit einem "Gefällt mir" oder "Danke", dann kann ich sicher was für dich zaubern :emot-neckbeard:

Ich habe gestern extra schnell ein "Danke" hingemacht aber es wurden mir noch keine kreativen Projektnamen mitgeteilt :D 

Und wenn ich das richtig sehe ist in diesem und in den nächsten Update wohl für dich noch Horizon dabei 9_9
Viele Grüsse zurück:emot-cowboy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also dein Projekt finde ich sehr gut aufgestellt, gerade mit dem Projekt im Projekt. Coole Idee. Hast da ja viele ultra aufwendige Spiele dabei. Bin gespannt wie sich das entwickelt. Bei Horizon habe ich ebenfalls aktuell 14 Prozent. Hatte es aber auf einem früheren Account schonmal platiniert und fand es klasse. Aloy ist super und die Welt wunderschön. Bin da eigentlich gerne unterwegs. Viel Spaß dir noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3.9.2020 um 14:46 schrieb lasthero93:

Und ich muss sagen Borderlands schafft es echt viel DLC für wenig Geld in solchen DLC reinzupacken. Ich weiss nicht genau was der Season Pass kostet, aber wenn man das hochrechnet oder mit anderen Spielen vergleicht ist das eine Menge guter Content für das Geld.

Gratulation zu deinen Erfolgen! Also dass ich sowas gerade über Borderlands lese, bringt mich ein bisschen zum schmunzeln. Der Seasonpass kostet 50€, das ist im Vergleich zu den üblichen Preisen um die 30€ schon etwas heftig. 

 

Ansonsten ist da einiges weitergegangen, Level 2 hast du ja auch erreicht, Glückwunsch! 

Bzgl. Horizon Zero Dawn schließe ich mich Stiller an, wirklich unverständlich, wie man so ein Spiel solange liegen lassen kann. 

 

Was ist dieses Idle Champions eigentlich für ein Spiel? Ich habe bisher nicht nichts davon gehört. Klingt aber irgendwie interessant. 

 

Die Projekte in deinem Projekt sind eine elegante Lösung, ein bisschen mehr Spiele ins Projekt zu bringen. Finde ich ok! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb MS120581:

Also dein Projekt finde ich sehr gut aufgestellt, gerade mit dem Projekt im Projekt. Coole Idee. Hast da ja viele ultra aufwendige Spiele dabei. Bin gespannt wie sich das entwickelt. Bei Horizon habe ich ebenfalls aktuell 14 Prozent. Hatte es aber auf einem früheren Account schonmal platiniert und fand es klasse. Aloy ist super und die Welt wunderschön. Bin da eigentlich gerne unterwegs. Viel Spaß dir noch.

Danke dir für die netten Worte. Die 14% bei mir sollten nicht für immer bleiben xD 

 

vor 3 Stunden schrieb glupi74:

Gratulation zu deinen Erfolgen! Also dass ich sowas gerade über Borderlands lese, bringt mich ein bisschen zum schmunzeln. Der Seasonpass kostet 50€, das ist im Vergleich zu den üblichen Preisen um die 30€ schon etwas heftig. 

Danke dir, ja so gesehen hast du recht... ich hatte es nur mit dem Preis meiner Deluxe Edition verglichen. Ich weiss du bist da anderer Meinung xD aber im vergleich zur AC Odyssey deluxe edition (ca. gleicher Preis) finde ich die DLC von BL 3 um einiges besser und grösser.

 

vor 3 Stunden schrieb glupi74:

Ansonsten ist da einiges weitergegangen, Level 2 hast du ja auch erreicht, Glückwunsch! 

Bzgl. Horizon Zero Dawn schließe ich mich Stiller an, wirklich unverständlich, wie man so ein Spiel solange liegen lassen kann. 

Naja auf dem alten Account habe ich das Spiel ja fast beendet xD nur halt hier nochmals angefangen um es endlich mal komplett zu schaffen^^

 

vor 3 Stunden schrieb glupi74:

Was ist dieses Idle Champions eigentlich für ein Spiel? Ich habe bisher nicht nichts davon gehört. Klingt aber irgendwie interessant. 

Ist so ein Idle Game à la Crusaders of the lost idle im D&D Universum. Falls dir das was sagt. man hat seine Helden welche automatisch angreifen, welle für welle. Dafür kriegt man Gold um die Helden aufzuleveln usw. Durch verschiedene Ziele und Missionen kriegt man Kisten, wo dann Gear drin ist, welcher die Helden noch stärker macht. Und so versucht man halt immer weiterzukommen, denn wenn man nicht weiterkommt muss man resetten. Dadurch kriegt man sogenannte Prestige Währung mit der man Upgrades kaufen kann und wodurch der Gold FUndbonus erhöht ist.

Das ganze ist ziemlich umfangreich aber dauert auch EWIGKEITEN. Also überlege es dir gut wenn du das mal anspielen willst. Aber ansonsten wenn man auf solche Spiele steht kann ich es nur empfehlen. Ich persönlich habe schon einige Idle Games gespielt und das finde ich bis jetzt am Besten. Und falls du es doch angehst, dann können wir uns da gerne austauschen über bessere Strategien oder ähnliches :)

 

vor 3 Stunden schrieb glupi74:

Die Projekte in deinem Projekt sind eine elegante Lösung, ein bisschen mehr Spiele ins Projekt zu bringen. Finde ich ok! 

:ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh fein, der Leo ist wieder aus der Versenkung aufgetaucht :D *pitto gefällt das*

 

Feine Fortschritte konntest du erspielen; ich bin sehr gespannt was du zu dem Avengers Spiel zu berichten hast, und Horizon ist auch immer toll :) Finde das auch gar nicht schlecht, dass du jetzt ein paar mehr Spiele offen hast, dein Account kommt ja so langsam in Bereiche, wo er das vom Schnitt her vertragen kann, und so wird dir schon nicht langweilig. Auch wie du bei den Projekt-Spielen etwas mehr auf die einzelnen Trophäen eingehst, finde ich spannend, gerade bei solchen Langzeitspielen wie TESO und dem Idleding ^^ Freut mich, wenn wir jetzt wieder regelmäßiger von dir zu lesen bekommen :)

  • danke 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 4. September 2020 um 08:55 schrieb lasthero93:

Tu nicht so scheinheilig xD für die erste Antwort, hätte sich das Update ja kaum gelohnt^^

Hallo Léo :seeya: 

Du hattest geschrieben, ich soll "was intellektuelles" antworten und ich hab "was intellektuelles" geantwortet... Also, ich kann keinen Fehler meinerseits erkennen :ph34r:

 

Zitat

Ja das weiss ich schon, trotzdem cool es nochmals in intellektueller Form zu lesen :D Ich bin auch gespannt wie das sich entwickelt.

Das wird schon werden, ich bin da sehr zuversichtlich und die Rückmeldungen hier im Thread sind ja, wie du siehst, einstimmig zustimmend zu den Projekten im Projekt :thumbsup:

 

Zitat

Du solltest dich was schämen, mir das erst jetzt gesagt zu haben xD Ich schaue doch nur in die LF ob es was verpassbares gibt und wenn nicht dann spiel ich einfach ^^ Aber danke für den Tipp, der LF ist ja wirklich gelungen, welche(r) begabte(r) Autor*in könnte diesen wohl verfasst haben^^

Pfff... Keine Ahnung... Irgendso ein Möchtergern-Schreiberling... Seinerzeit noch voll grün hinter den Ohren... Weiß nicht, ob das jetzt besser ist... :cutegrin:

 

Zitat

Das steht bei uns immernoch aus, dich in meinem besten Schweizerdeutsch zu unterhalten^^

Da freu ich mich wirklich schon drauf und langsam fühle ich mich jetzt auch besser vorbereitet darauf... Also auf die Aufgaben in RDo, nicht auf dein bestes Schweizerdeutsch! :lol: kann man darauf jemals vorbereitet sein, so ganz ohne "ß"? :leaving:

 

Zitat

Ich habe gestern extra schnell ein "Danke" hingemacht aber es wurden mir noch keine kreativen Projektnamen mitgeteilt :D 

Da ich nicht weiß, welche weiteren Spiele du gerne in die Projekte deines Projekts aufnehmen möchtest, konnte ich dementsprechend auch noch keine kreativen Projektnamen finden... Stell dir vor, ich kreativiere da was und dann muss das Spiel dazu erst noch erfunden werden! :biggrin:

 

Zitat

Und wenn ich das richtig sehe ist in diesem und in den nächsten Update wohl für dich noch Horizon dabei 9_9

Da freu ich mich jetzt schon drauf :x und hoffe, darauf nicht wieder 3 Monate warten zu müssen :toetap05: 

3(!!!) Monate! Das ist ein Vierteljahr! Das ist eine ganze Jahreszeit! Junge, das kannst du nicht nochmal machen! :emot-argh:

 

Viele Grüß(!)e :tongue3: und ein schönes Wochenende uns allen :sunny:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 19 Stunden schrieb lasthero93:

Ist so ein Idle Game à la Crusaders of the lost idle im D&D Universum. Falls dir das was sagt. man hat seine Helden welche automatisch angreifen, welle für welle. Dafür kriegt man Gold um die Helden aufzuleveln usw. Durch verschiedene Ziele und Missionen kriegt man Kisten, wo dann Gear drin ist, welcher die Helden noch stärker macht. Und so versucht man halt immer weiterzukommen, denn wenn man nicht weiterkommt muss man resetten. Dadurch kriegt man sogenannte Prestige Währung mit der man Upgrades kaufen kann und wodurch der Gold FUndbonus erhöht ist.

OK, danke für die Info. Nein, das lasse ich dann lieber sein. 

 

Über den Spielspass der AC DLCs lässt sich natürlich streiten, aber vom Umfang her waren sie bei Odyssey schon sehr ordentlich. Ich habe bisher alle DLCs der alten drei Borderlands gespielt, wirklich umgehauen hat mich keiner. Die neuen kenne ich noch nicht, aber ich werde BL3 sicher mal spielen, wenn die GOTY- Version günstig zu haben ist. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5.9.2020 um 09:21 schrieb Pittoresque:

Oh fein, der Leo ist wieder aus der Versenkung aufgetaucht :D *pitto gefällt das*

 

Feine Fortschritte konntest du erspielen; ich bin sehr gespannt was du zu dem Avengers Spiel zu berichten hast, und Horizon ist auch immer toll :) Finde das auch gar nicht schlecht, dass du jetzt ein paar mehr Spiele offen hast, dein Account kommt ja so langsam in Bereiche, wo er das vom Schnitt her vertragen kann, und so wird dir schon nicht langweilig. Auch wie du bei den Projekt-Spielen etwas mehr auf die einzelnen Trophäen eingehst, finde ich spannend, gerade bei solchen Langzeitspielen wie TESO und dem Idleding ^^ Freut mich, wenn wir jetzt wieder regelmäßiger von dir zu lesen bekommen :)

Sehr schön, dass Pitto das gefällt :D

 

Danke dir! :) Also eins vorweg, das Avengers Spiel hat soviele Bugs, da wurde ziemlich viel durchgewunken um den Release einzuhalten, :banghead:

Freut mich, dass die Idee und die Art der Umsetzung gut ankommt :) Ich versuche meistens jeden Monat ein Update zu bringen und sonst mal 1.5 bis 2 Monate zusammen. Solange Pausen sind eher unegwöhnlich und halt Urlaub und Prüfungsbedingt und das kann ich ja meistens ankündigen :)

Schön dich hier bei den Antworten wieder lesen zu dürfen.

 

Am 5.9.2020 um 09:52 schrieb stiller:

Hallo Léo :seeya: 

Du hattest geschrieben, ich soll "was intellektuelles" antworten und ich hab "was intellektuelles" geantwortet... Also, ich kann keinen Fehler meinerseits erkennen :ph34r:

tßßßßßßßßßßß

Am 5.9.2020 um 09:52 schrieb stiller:

Das wird schon werden, ich bin da sehr zuversichtlich und die Rückmeldungen hier im Thread sind ja, wie du siehst, einstimmig zustimmend zu den Projekten im Projekt :thumbsup:

Da haßt du wohl recht :)

Am 5.9.2020 um 09:52 schrieb stiller:

Pfff... Keine Ahnung... Irgendso ein Möchtergern-Schreiberling... Seinerzeit noch voll grün hinter den Ohren... Weiß nicht, ob das jetzt besser ist... :cutegrin:

wieder einmal beßcheiden wie immer 9_9

Am 5.9.2020 um 09:52 schrieb stiller:

Da freu ich mich wirklich schon drauf und langsam fühle ich mich jetzt auch besser vorbereitet darauf... Also auf die Aufgaben in RDo, nicht auf dein bestes Schweizerdeutsch! :lol: kann man darauf jemals vorbereitet sein, so ganz ohne "ß"? :leaving:

Auf daß ßchweitzerdeutßch kann man nie richtig vorbereitet ßein. Ich hoffe du kannßt nun die Antworten leßen mit deinem geliebten ß^_^

Am 5.9.2020 um 09:52 schrieb stiller:

Da ich nicht weiß, welche weiteren Spiele du gerne in die Projekte deines Projekts aufnehmen möchtest, konnte ich dementsprechend auch noch keine kreativen Projektnamen finden... Stell dir vor, ich kreativiere da was und dann muss das Spiel dazu erst noch erfunden werden! :biggrin:

Ich hätte ßchon wieder einß im Auge xD Tony Hawk'ß Pro ßkater 1 + 2 ^^

Am 5.9.2020 um 09:52 schrieb stiller:

Da freu ich mich jetzt schon drauf :x und hoffe, darauf nicht wieder 3 Monate warten zu müssen :toetap05: 

3(!!!) Monate! Das ist ein Vierteljahr! Das ist eine ganze Jahreszeit! Junge, das kannst du nicht nochmal machen! :emot-argh:

 

Viele Grüß(!)e :tongue3: und ein schönes Wochenende uns allen :sunny:

Aber aber, ich hatte eß doch angekündigt :ph34r: Danke hoffe du hatteßt auch ein ßchöneß Wochenende!:emot-cowboy:

Am 5.9.2020 um 16:51 schrieb glupi74:

OK, danke für die Info. Nein, das lasse ich dann lieber sein. 

 

Über den Spielspass der AC DLCs lässt sich natürlich streiten, aber vom Umfang her waren sie bei Odyssey schon sehr ordentlich. Ich habe bisher alle DLCs der alten drei Borderlands gespielt, wirklich umgehauen hat mich keiner. Die neuen kenne ich noch nicht, aber ich werde BL3 sicher mal spielen, wenn die GOTY- Version günstig zu haben ist. 

Ja das hat wohl auch viel mit den unterschiedlichen Geschmäckern zu tun xD Ich fand die ganze Aufmachung von Odyssey halt irgendwie mehr schlecht als recht, wodurch ich bei den DLC wohl zu eingenommen war. Bei BL3 bekommt man bei jedem DLC ein lustige kurze Story und einen zusätzlichen Planeten mit einigen Nebenstorys und so weiter, also ich fand es super, aber ich liebe Borderlands nun einfach xD

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leo :)

Schönes Update!

 

Das sind ja mittlerweile ganz schön viele Spiele geworden die du parallel angehst! :lol:

 

Degrees of Seperation hab ich mir ebenfalls geholt, allerdings hatte ich neben Monster Hunter World Iceborne noch keine Chance etwas anderes zu tun. Ich wollte das unbedingt als 400ste Platin haben (200 war ja Monster Hunter World) aber vorgestern hab ichs ja endlich geschafft. Das Spiel ist auf jeden Fall eins von denen, die ich bald angehen möchte! Vielleicht direkt nach Final Fantasy Crystal Chronicles und Little Nightmares (die DLCs fehlen noch!).

 

Ich hab mir auch überlegt Avengers zu holen - allerdings hab ich mich dazu entschlossen damit zu warten bis es günstiger erhältlich ist. Die Grafik soll ja richtig gut sein und scheinbar kann sich die Story auch sehen lassen.

 

Ni No Kuni II hab ich damals direkt zu Release gespielt und ich hätte im Anschluss weinen können, weil ich die Musik so vermisst hab - findest du die auch so toll? Ich hab mir damals die Collectors Edition geholt, darin war eine Spieluhr welche die Titelmelodie abspielen kann :x Die DLCs fehlen mir allerdings noch. Das ist immer so blöd an Spielen, wo DLCs so spät nachgereicht werden (bei Horizon genauso!) - ich freu mich da so auf den Release, dass ich sie sofort auf Platin spiele, danach spiel ich andere Dinge und wenn die DLCs dann raus kommen bin ich aus dem "Flow" raus. Dann müsste ich die Steuerung und alles erstmal wieder verinnerlichen... seufz. 

 

Was mich zu Horizon bringt. Weil den DLC hab ich hierfür auch schon vor Monaten gekauft - und aus dem selben Grund noch nicht gespielt.

Zeit das bald nachzuholen. Das wär doch auch mal eine Challenge für den Zeitraum von einen Monat oder so :) Soviele DLCs wie möglich erledigen. Mmmmh… ob ich das in meinem virtuellen Reisebüro vielleicht einmal angehe?

 

Schön dass du noch Spaß an Elder Scrolls hast!

Der Winter steht vor der Tür, da hab ich endlich wieder mehr Zeit zum Spielen. Wir können dann gern mal die ein oder andere Trophäe darin angehen!

 

Bis dahin schicke ich viele Liebe Grüße in die Schweiz - auch an deine Zukünftige! :emot-glomp:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3.9.2020 um 14:46 schrieb lasthero93:

 

Jetzt mal alle Hände in die Luft, die dachten ich gebe wieder mein Projekt auf :) Jaja ist gut, nehmt eure Hände wieder runter xD Jetzt sind doch drei Monate vergangen und ich darf dennoch einige Erfolge euch präsentieren, wie auch eine kleine Anpassung am Projekt. Ich bin eigentlich ziemlich erstaunt, dass es doch genau 100 Trophäen wurden, neben dem Urlaub und der Prüfungszeit, die ich im übrigen erfolgreich bestanden habe, nun gehts weiter mit dem 3. Semester.
Die Hochzeit ist auch schon voll in Planung, also es wird nicht unbedingt mehr Zeit geben für das Hobby, dennoch versuche ich eine gute Mischung zu finden :)

Ich weiß nicht was du hast, ich hab keine Hände gesehen :D

Ich glaube, grade herrscht eben wirklich das Corona-Sommerloch, da war hier generell nicht viel los, umso schöner, dass du einfach zurückgefunden hast um uns den nächsten schnellen Kick zu geben :P

 

Degrees of Separation ist ein richtig tolles Spiel. Für mich leider mit der unschönen Erinnerung verbunden, dass meine ehemals beste Freunden es mir gezeigt und mit mit angefangen hat zu zocken. und 2 Wochen später nach 20 jahren einfach meinte dass sie michjetzt hasst und nie wieder sehen will. Jetzt will ich das spiel nicht mehr spiele xD Sorry, maybe too much information, aber das Gameplay mochte ich damals sehr :)

 

Zu zukünftigen HZD Berichten bin ich gespannt :) Ich liebe das Spiel wie kein zweites, der Trailer für Teil 2 hat mich auch richtig begeistert! die PS5 kann kommen *________* Holst du dir die eigentlich oder muss das bei dir warten?

 

Ohje xD Also mit Idle-Games kann ich wenig anfangen, aber mein Mann mag die auch sehr gern... You do you :D aber dauern die Grinds bei sowas nicht immer wirklich ewig??

 

Da fällt mir ein, du kleiner Party-Crasher :D Wir beissen übrigens nicht!

 

LG

Jen

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Belphega:

Das sind ja mittlerweile ganz schön viele Spiele geworden die du parallel angehst! :lol:

Schön das du wieder hier vorbeischaust :)

Und ja es sind einige Sachen nun parallel aber anders wäre es sonst sehr schwer geworden^^

vor 5 Stunden schrieb Belphega:

Die Grafik soll ja richtig gut sein und scheinbar kann sich die Story auch sehen lassen.

Ja die Grafik und Story ist nicht schlecht, aber die Performance ist sooo schlecht... Die Ruckler, plötzlich am Ende war alles für ein paar Zwischensequenzen auf Englisch und das gibt einfach einen unterbruch im Flow. Aber ansonsten gefällt es mir ausser dass es mega verbuggt ist xD

vor 5 Stunden schrieb Belphega:

Das wär doch auch mal eine Challenge für den Zeitraum von einen Monat oder so :) Soviele DLCs wie möglich erledigen. Mmmmh… ob ich das in meinem virtuellen Reisebüro vielleicht einmal angehe?

Klingt vernünftig und auch machbar wenn du mich fragst, Da ich aber nicht allzuviele Spiele mit DLC offen hab, könnte es schwer werden wenn man eine Challenge gegeneinander machen würde. Aber nichts ist unmöglich :D 

vor 5 Stunden schrieb Belphega:

Schön dass du noch Spaß an Elder Scrolls hast!

Der Winter steht vor der Tür, da hab ich endlich wieder mehr Zeit zum Spielen. Wir können dann gern mal die ein oder andere Trophäe darin angehen!

War leider schon eine Zeitlang nicht mehr in Tamriel, alleine ist es einfach nur halb so spassig. Man muss ja nicht mal gemeinsam spielen, aber zu quatschen während dem questen hilft schon :) Da würde ich mich sehr freuen, wenn wir wieder die Zeit finden Tamriel unsicher zu machen. Hab da auch noch den ein oder anderen, der mit mir das spielen wolen würde, aber ich war letztens auch ziemlich eingespannt :(

 

vor 5 Stunden schrieb Belphega:

Bis dahin schicke ich viele Liebe Grüße in die Schweiz - auch an deine Zukünftige! :emot-glomp:

Danke ganz liebe Grüsse zurück :emot-glomp:

 

vor 3 Stunden schrieb Aii:

Ich weiß nicht was du hast, ich hab keine Hände gesehen :D

Ich glaube, grade herrscht eben wirklich das Corona-Sommerloch, da war hier generell nicht viel los, umso schöner, dass du einfach zurückgefunden hast um uns den nächsten schnellen Kick zu geben :P

Diesen schnellen Kick werde ich wohl nie mehr los:rolleyes2: Fühle mich leicht gemobbt vom LF Team xD

vor 3 Stunden schrieb Aii:

Degrees of Separation ist ein richtig tolles Spiel.

Das ist so, nur die Schals sammeln ist ein wenig nervig manchmal. Heisst es eigentlich Schals oder Schäle? xD @stiller ich beschwöre dich!

 

vor 3 Stunden schrieb Aii:

Holst du dir die eigentlich oder muss das bei dir warten?

Der Plan wäre eigentlich schon die PS5 ziemlich früh zu holen, vermutlich schon zum Release. Kommt halt aber auf den Preis an wie "überrissen" ausfällt xD Oder wie sieht es bei dir aus?

vor 3 Stunden schrieb Aii:

aber dauern die Grinds bei sowas nicht immer wirklich ewig??

Oh doch xD darum ist es auch als ein eigenes Projekt gelistet, weil ich daran sicher noch ewigs sitzen werde, aber mir macht es Spass, Zahlen zu sehen die sich vermehren xD

 

vor 3 Stunden schrieb Aii:

Da fällt mir ein, du kleiner Party-Crasher :D Wir beissen übrigens nicht!

 

LG

Jen

:kiddo: Ich hab mich verklickt. Ich fand den Partynamen so cool, das ich zu schnell draufgeklickt habe und war dann so geschockt, dass ich die PS4 so schnell wie möglich abgeschaltet hab xD und bis jetzt hab ich sie nicht mehr angeschaltet aus angst dass ich noch in der Party bin... ich bin doch schüchtern.
Da war ich doch auch der schnelle Kick als Party-Crasher ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 28 Minuten schrieb lasthero93:

Diesen schnellen Kick werde ich wohl nie mehr los:rolleyes2: Fühle mich leicht gemobbt vom LF Team xD

Never.

Und 9 von 10 Leute finden mobbing Okay :D Hab ich im team gelernt, muss was dran sein.

vor 28 Minuten schrieb lasthero93:

Das ist so, nur die Schals sammeln ist ein wenig nervig manchmal. Heisst es eigentlich Schals oder Schäle? xD @stiller ich beschwöre dich!

Stell meine Welt nicht auf den Kopf xD Ich glaube es heisst Schals *ganz klein macht*

vor 28 Minuten schrieb lasthero93:

Der Plan wäre eigentlich schon die PS5 ziemlich früh zu holen, vermutlich schon zum Release. Kommt halt aber auf den Preis an wie "überrissen" ausfällt xD Oder wie sieht es bei dir aus?

Die kommt Day one ins Haus, ich habe doch sonst keine Freuden im Leben, wir geben für nichts Geld aus, die Ps5 ist für mich was für andere der Sommerurlaub ist xD Deswegen ist das okay und bei der PS4 habe ich den Day one kauf niemals bereut im Gegenteil :)

 

vor 28 Minuten schrieb lasthero93:

 

:kiddo: Ich hab mich verklickt. Ich fand den Partynamen so cool, das ich zu schnell draufgeklickt habe und war dann so geschockt, dass ich die PS4 so schnell wie möglich abgeschaltet hab xD und bis jetzt hab ich sie nicht mehr angeschaltet aus angst dass ich noch in der Party bin... ich bin doch schüchtern.
Da war ich doch auch der schnelle Kick als Party-Crasher ^^

Lol ja wir haben Final Fantasy Crystal Chronicles gespielt und da spielt man ja eine Kristallkarawane :D

Beim nächsten mal sagste einfach kurz halle ^^

Fun Fact, ich hatte eine regelrechte Sozialphobie, und der Gedanken an reden in einem Chat mit fremden deren Stimmen ich nicht oder kaum kenne hat regelrechte Shutdowns verursacht, das ging lange gar nicht, aber PS4 Parties haben mich äußerst erfolgreich Therapiert :3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb Aii:

Die kommt Day one ins Haus, ich habe doch sonst keine Freuden im Leben, wir geben für nichts Geld aus, die Ps5 ist für mich was für andere der Sommerurlaub ist xD Deswegen ist das okay und bei der PS4 habe ich den Day one kauf niemals bereut im Gegenteil :)

Ist bei mir eigentlich ähnlich. Wir gehen zwar in Sommerurlaub aber relativ günstig, da Familie in Frankreich usw.
Und die PS4 hatte ich fast Day One und auch nie bereut. Das Problem ist nur das nächstes Jahr die Hochzeit bevorsteht und diese einfach nur teuer ist xD

 

vor 17 Stunden schrieb Aii:

da spielt man ja eine Kristallkarawane

Das weiss ich ja nicht, darum fand ich den Namen umso kreativer... besser als "Whatever xD"

vor 17 Stunden schrieb Aii:

Beim nächsten mal sagste einfach kurz halle ^^

Ich lad mich nicht gerne selbst ein^^ 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3.9.2020 um 14:46 schrieb lasthero93:

Ich bin eigentlich ziemlich erstaunt, dass es doch genau 100 Trophäen wurden, neben dem Urlaub und der Prüfungszeit, die ich im übrigen erfolgreich bestanden habe, nun gehts weiter mit dem 3. Semester.
Die Hochzeit ist auch schon voll in Planung, also es wird nicht unbedingt mehr Zeit geben für das Hobby, dennoch versuche ich eine gute Mischung zu finden :)

Glückwunsch zu den bestandenen Prüfungen :D

Hochzeitsplanung, nächstes Semester und dann willst du noch zocken...manno mann. Viel Erfolg für alle Unterfangen.

 

Glückwunsch zur Degree of Separation Platin :)

 

Ah du hast mit Borderlands 3 quasi eine alte Leidenschaft neu entfacht, Guter Kollege :)

 

Da drücke ich dir für Ni No Kuni II mal die Daumen, dass das Spiel dankbarer wird und mehr Trophäen abwirft :)

 

Bei Maneater rätsle ich noch, ob es mir nicht zu blutrünstig ist, ich vermute es stark.

Dir Glückwunsch zur Platin. 100 % im Spiel auf Platin, straight forward klingt wirklich sehr gut :yesnod:

 

Aww Cat Quest 2 das schlummert auch noch auf meiner Festplatte. Ich hoffe es kann dich bald packen und wird beendet :D

 

Horizon Zero Dawn gehst du also auch an, sehr gut ^^ kann ich noch mal ein paar Einblicke gewinnen :)

 

Ui, die Idee jedes Genre einmal zuzulassen im Projekt finde ich sehr gut, da hast du gut Abwechslung :)

Die Idee mit dem Farbschema gefällt mir, sehr gut :)  ist doch schön übersichtlich :D

 

Idle Projekt soso...dann mal viel Spaß beim weitergrinden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 16.9.2020 um 13:44 schrieb susu:

Glückwunsch zu den bestandenen Prüfungen :D

Hochzeitsplanung, nächstes Semester und dann willst du noch zocken...manno mann. Viel Erfolg für alle Unterfangen.

Danke dir :)

Am 16.9.2020 um 13:44 schrieb susu:

Glückwunsch zur Degree of Separation Platin

War keine Platin aber danke :D

Am 16.9.2020 um 13:44 schrieb susu:

Ah du hast mit Borderlands 3 quasi eine alte Leidenschaft neu entfacht, Guter Kollege :)

 

Da drücke ich dir für Ni No Kuni II mal die Daumen, dass das Spiel dankbarer wird und mehr Trophäen abwirft :)

 

Bei Maneater rätsle ich noch, ob es mir nicht zu blutrünstig ist, ich vermute es stark.

Dir Glückwunsch zur Platin. 100 % im Spiel auf Platin, straight forward klingt wirklich sehr gut :yesnod:

Ni no Kuni 1 war schon so, dass es erst im Endgame Trophäen wirklich abwarf :)

Magst du zusehen wie Haie, Robben zerschfleischen? Ich denke nicht ^^

Am 16.9.2020 um 13:44 schrieb susu:

Aww Cat Quest 2 das schlummert auch noch auf meiner Festplatte. Ich hoffe es kann dich bald packen und wird beendet :D

*Hust* to be continued

Am 16.9.2020 um 13:44 schrieb susu:

Horizon Zero Dawn gehst du also auch an, sehr gut ^^ kann ich noch mal ein paar Einblicke gewinnen :)

 

Ui, die Idee jedes Genre einmal zuzulassen im Projekt finde ich sehr gut, da hast du gut Abwechslung :)

Die Idee mit dem Farbschema gefällt mir, sehr gut :)  ist doch schön übersichtlich :D

 

Idle Projekt soso...dann mal viel Spaß beim weitergrinden :)

Danke dir, stimmt mich positiv, dass die Idee mit den Projekten in Projekten doch so guten Anklang fand :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb lasthero93:

Magst du zusehen wie Haie, Robben zerschfleischen? Ich denke nicht ^^

:bigcry: Nein, die armen Robben :bigcry:

vor 3 Stunden schrieb lasthero93:

Danke dir, stimmt mich positiv, dass die Idee mit den Projekten in Projekten doch so guten Anklang fand :)

Die Idee ist doch auch kreativ, was sollten wir dagegen haben? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Stunden schrieb lasthero93:

Magst du zusehen wie Haie, Robben zerschfleischen? Ich denke nicht ^^

Nö, kleine süße Robben nicht, aber Menschen! :biggrin5: Die haben's verdient! :reddevil:

Muss man denn Robben zerfleischen oder kann man das auch durchspielen, indem man nur Menschenhack zu sich nimmt?

 

Btw find ich es mal gar nicht cool, dass dein @-Thread mich bzgl deines nächsten Updates schon gespoilert hat :leaving:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb stiller:

Nö, kleine süße Robben nicht, aber Menschen! :biggrin5: Die haben's verdient! :reddevil:

Muss man denn Robben zerfleischen oder kann man das auch durchspielen, indem man nur Menschenhack zu sich nimmt?

 

Btw find ich es mal gar nicht cool, dass dein @-Thread mich bzgl deines nächsten Updates schon gespoilert hat :leaving:

für die Platin muss man, da es einige Aufgaben gibt bei denen man die Tiere fressen muss.

 

Sorry, hab vergessen das rauszulöschen. Mach ich sonst immer. aber gespoilert wird ja nix, da ich noch nix geschrieben hab^^ und du bist ja nicht gezwungen es zu lesen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb lasthero93:

für die Platin muss man, da es einige Aufgaben gibt bei denen man die Tiere fressen muss.

Das ist natürlich ungünstig und sehr schade, weil sooo spielerunfreundlich! :bigcry:

 

vor 2 Stunden schrieb lasthero93:

Sorry, hab vergessen das rauszulöschen. Mach ich sonst immer. aber gespoilert wird ja nix, da ich noch nix geschrieben hab^^ und du bist ja nicht gezwungen es zu lesen^^

Bin ich wohl (wenn da mein Name steht!) :yesnod:, hätte ja was ultrawichtiges (wie die Weltherrschaft-an-sich-reißen) sein können und du weißt ja mittlerweile: Ich bin nicht neugierig, ich will nur alles wissen! :biggrin5:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Monatsupdate September 2020

+ 100x :bronzex: | 28x :silberx: | 18x :goldx: | 2x :platinx:

148x :geheimx: | 4.320Trophäenpunkte

 

Nun ein paar Tage verspätet kommt das Update, ich denke mir kann da verziehen werden, ausser von @stiller natürlich xD Aber auch der schnelle Kick will Weile haben, wenn schon schnell dann dafür gut. Momentan ist mein Terminkalender so vollgepumpt mit irgendwelchen Terminen, dass ich manchmal gar nicht mehr weiss was ich tun soll. Muss ich noch dort hin? Oder habe ich noch einen wichtigen Termin irgendwo anders? Wollte ich einfach was essen, oder wieso bin ich vor dem Kühlschrank? Habe ich vergessen zu Atmen... So ungefähr sahen meine letzten Tage aus xD Dennoch konnte ich mir beim Vorverkauf eine PS5 sichern (Digital) da ich sowieso keine Disks mehr besitze und die letzten habe ich vor X Jahren gekauft :) Da freue ich mich drauf, für die DVD's habe ich ja immer noch das Flugzeugtriebwerk meine PS4 welches ich bis jetzt ja auch nutze.
Jetzt aber zu den spielen, wir wollen hier ja schnell durch sein.

 

Fortschritte:

 

Borderlands 3 ( 100% ) :platin:

Moxxis Überfall auf den Handsome Jackpot ( 100% )

Wummen, Liebe und Tentakel ( 100% )

Blutgeld ( 07% ) -> ( 100% )

Psycho-Krieg und der fantastische Fustercluck ( 00% ) -> ( 08% )

+ 7x :bronzex: | 0x :silberx: | 1x :goldx: | 0x :platinx:

= 195x :geheimx: |  Trophäenpunkte

 

Borderlands 3 war eins meiner meist gespielten Spiele im September. Hauptsächlich habe ich aber mit zwei Arbeitskollegen, die das Spiel neu gekauft haben, die Story gespielt und einfach Abendelang rumgeblödelt, war mega witzig. Falls diese zwei Pappnasen mal keine Zeit hatten, habe ich die DLC angefangen bzw. fortgesetzt. Blutgeld war da der nächste, den ich ja schon kurz angefangen hatte. Es war wie immer unterhaltsam und auch die ganzen Nebenaktivitäten waren relativ schnell erledigt. Leider war ich dann von einem Bug betroffen, wenn man in der Hauptstadt eine Nebenquest annahm, diese aber nicht gleich abschloss und auf eine andere Karte schnellreiste, konnte man davon betroffen sein. Man hatte zwar den Marker noch und auch das Ziel "Folge Shiv" (oder wie der hiess), aber am Zielpunkt angekommen, machte dieser Shiv keine Anzeichen um mit einem zu reden. Das war meine letzte Nebenquest, also habe ich mich zuerst geärgert und dies mal sein gelassen. Schlussendlich habe ich dann aber eine Lösung gefunden, nämlich mit einem anderen Account einen neuen Charakter erstellt für diesen DLC, und meinen Hauptaccount eingeladen. Den zweiten Account dann AFK rumstehen lassen und mit dem Hauptcharakter kurz die 2.5 Hauptquests erledigt, um dann diese eine Nebenquest nachzuholen, und siehe da, dann hats *bling* gemacht xD Wie immer musste ich natürlich danach gleich mal kurz den anderen DLC ausprobieren, dieser folgt aber ein ander mal...

__________________________________________

 

Ni no Kuni II: Revenant ( 22% ) -> ( 23% )

Abenteuerpack ( 00% )

Das Labyrinth des Geisterkönigs ( 00% )

Magische Erinnerungen ( 00% )

+ 1x :bronzex: | 0x :silberx: | 0x :goldx: | 0x :platinx:

= 1x :geheimx: | 15 Trophäenpunkte

 

Eigentlich wollte ich das mal intensiver angehen, aber nach paar nebenquests, war dann die Luft wieder kurz raus, da jetzt halt so der Grind kommen würde für die letzten paar Hauptmissionen und momentan habe ich da nicht wirklich Lust drauf, aber ganz aufgeben tu ich natürlich nicht :)

__________________________________________

 

Cat Quest II ( 17% ) -> ( 100% ) :platin: 

+ 1x :bronzex: | 5x :silberx: | 7x :goldx: | 1x :platinx:

= 14x :geheimx: | 975 Trophäenpunkte

 

Seit langem mal wieder eine Platin geholt, und das war bei Cat Quest. Irgendwie hab ich das immer nur ein wenig weitergespielt, so 1-3 Quests. Und wer Cat Quest kennt weiss dass diese Quests immer sehr kurz sind ^^Aber eines Samstags bin ich einfach mal von 11:00 - 16:59 dran gesessen und boom war es auch schon wieder vorbei. Ich hatte schon so lange keine Gaming Session mehr die so lange ging und dann auch noch am Tag xD Zum Spiel selbst bleibt nicht viel zu sagen, ausser dass es genauso gut wenn nicht sogar besser als der erste Teil war. Ich fand den zweiten auch einen Zacken schwerer.

__________________________________________

 

Horizon Zero Dawn ( 14% ) -> ( 15% ) 

+ 1x :bronzex: | 0x :silberx: | 0x :goldx: | 0x :platinx:

= 1x :geheimx: | 15 Trophäenpunkte

 

Ähnlich wie bei Ni no Kuni 2, ist hier auch nicht sonderlich viel passiert... Aber das Spiel werde ich wohl intensiver angehen, wenn die PS5 da ist und ich dieses Spiel dann darauf geniessen kann, denn die PS4 ist da so am Anschlag. Ladezeiten dauern ewig und sie sprengt sich fast von selbst.

__________________________________________

 

Crash Bandicoot 4: It's about Time ( 00% ) -> ( 17% ) 

+ 16x :bronzex: | 0x :silberx: | 0x :goldx: | 0x :platinx:

= 16x :geheimx: | 240 Trophäenpunkte

 

Neustes Spiel in meiner Sammlung...relativer spontan Kauf, aber hey ich hatte doch ein Platz noch offen ;) Irgendwie gestern bin ich per Zufall auf das Spiel gestossen, also was heisst da Zufall, ich habe von dem Spiel gehört und wollte es sicher im Sale mal kaufen. Da ich die ersten drei Teile super fand. Und halt nochmals in Kindheitserinnerungen zu schwelgen nur einfach in neu und besser xD Klar ist es wieder mal ein Vollpreistitel, den ich nicht unbedingt kaufen hätte müssen, da ich noch genügend andere Spiele habe, aber ein Jump n' Run gehört bei mir halt irgendwie immer dazu. Und ja die Platin wird ultrahart aber ich freu mich drauf, je nachdem wie es läuft fällt das Spiel dann eher in den Projekt-Bereich für die Jump n' Run Ecke, da kann ja @stiller noch einen passenden Projekt namen ausdenken^^ Momentan bin ich glaub bei der vierten Welt, und es gefällt mir wirklich sehr gut. Die haben das mit den Leveln echt gut hingekriegt, dadurch dass die Welten aus "nur" 3-5 Leveln bestehen, werden die Settings nie langweilig. Ich habe mich mal an der Zeit Challenge versucht im ersten Level und bin da bis zur Gold Zeit gekommen. Die Platin Zeit ist da aber nochmals 27 Sekunden schneller, da fehlen mir wohl noch die Tricks^^ Da dachte ich mal, dass ich zuerst mal alle Levels einmal durchspielen werde und dann ans Komplettieren ran gehe.

__________________________________________

  Projekte

 

Sport-Projekt
Das Glück auf vier Rädern-Projekt (feat. @stiller)

rocket-league-patch-banner.thumb.jpg.d4323c09261ce62229fd51e65180d4d9.jpg

( 00% ) -> ( 86% )

 

Da habe ich mich lange davor gedrückt irgendwie, das Spiel in den Hauptaccount aufzunehmen. Aber so zwischen Juni und August habe ich mit dem einen Arbeitskollegen so oft gespielt, dass ich mir dachte zum FreetoPlay Launch wäre das doch was schönes :D Gesagt getan, kurz alle meine Sachen zum Kollegen rüber getauscht samt Credits und wieder zum Hauptaccount. Tja F2P Launch ist immer so eine Sache... 2 Stunden Server down usw. Also zurück tauschen konnten wir schon mal fix vergessen, da die Server immer abstürzten, aber 2-3 Spiele konnten dennoch absolviert werden. Nach 2 Tagen sah es dann mit den Servern schon besser aus und wir konnten da fröhlich drauflos spielen. Ich dachte es gibt hier wenig Sinn zu den einzelnen Trophäen was zu sagen, da diese meist einfach aufploppen oder kurz angegangen werden. Darum seht ihr unten eine Liste mit den Trophäen die noch fehlen. Dropshot mag ich halt überhaupt nicht. Die Torschüsse sind schon bald erreicht. Den Veteranen Status kommt auch irgendwann.
Falls jemand mal auf eine Runde Lust hat einfach mal anschreiben. Hier noch die einzelnen Sachen die vielleicht einige Interessiert:


Rocket Pass: Level 41
Rang Doppel: Gold 2 Liga II
Rang Rumble: Platin 2 Liga II

Das Llama-Rama Event hab ich auch komplett durch, bei den Saison Challenges fehlen mir noch die 100 Siege, momentan bin ich bei 65 Siegen. 

 

+ 50:bronzex: | 22x :silberx: | 9x :goldx: | 1x :platinx:

= 82x :geheimx: | 2.400 Trophäenpunkte

Trophäen - 82/88 - 86%

Spoiler

NachweislichNachweislich
Verdiene dir den Veteran-Status für dein zertifiziertes Item.

Raketenwerfer Raketenwerfer 
Schieße 535 Mal auf das Tor.

Virtueller Raum Virtueller Raum
Statte den Halo-Topper aus und gewinne ein Spiel auf Starbase Arc.


Vollbedienung Vollbedienung
Erziele insgesamt 18 Tore im Dropshot-Spiel.


Buckminster x10 Buckminster x10
Zerstöre insgesamt 320 Platten im Dropshot-Spiel.


6e4105.png Bestform

Erhalte bei einem beliebigen Match in einem Online-Turnier die Auszeichnung für den besten Spieler.

 

Action-Adventure-Projekt

GHBanners_TRM_News_legal.thumb.jpg.249487e3e3dae270ae59c9f99761d45a.jpg

( 13% ) -> ( 50% )

 

Hier habe ich die Story einfach mal durchgespielt und immer mal wieder einige Missionen. Habe es nun schon einige Zeit ruhen lassen, da mich die Bugs, vorallem zu den Dailys und Weeklys sehr genervt haben. Deshalb kommt da sicherlich zum anderen Zeitpunkt nochmals was... wenn @MarcelGK mich mal zu einer Party einladen würde um es gemeinsam anzugehen...
aber ich glaube er mag mich einfach nicht

 

+ 19x :bronzex: | 0x :silberx: | 1x :goldx: | 0x :platinx:

= 20x :geheimx: | 375 Trophäenpunkte

Trophäen - 29/51 - 50%

Spoiler

bronze_header.png

 
Superheldenalltag  Superheldenalltag
10 Aufträge abschließen
 
Teamplayer  Teamplayer
Heldenstufe 5 mit fünf verschiedenen Helden erreichen
 
Jetzt wird geglänzt  Jetzt wird geglänzt
Mit einem beliebigen Helden Heldenstufe 50 erreichen und alle Fähigkeiten kaufen
 
Vorläufiger Frieden  Vorläufiger Frieden
15 Schurkensektoren abschließen
 
Fundgrube  Fundgrube
50 Lager-Kassetten öffnen
 
Honigwabenversteck  Honigwabenversteck
Fünf Stock-Missionen abschließen
 
Vergangener Ruhm  Vergangener Ruhm
Die Missionsreihe „Ikonische Avengers“ abschließen
 
Klarer Himmel  Klarer Himmel
Die Missionsreihe „Eine weltweite Offensive“ abschließen
 
Hart und holprig  Hart und holprig
Eine Kombo mit 20 oder mehr Treffern erzielen
 
So macht man das  So macht man das
10 oder mehr Gegner mit einer einzigen Aktivierung einer Heldenfähigkeit besiegen
 
Jeder will perfekt sein  Jeder will perfekt sein
Eine Wertung von 100 % für eine Mission erhalten, ohne dass ein Teammitglied ausgeschaltet wird
 
Sterne sehen  Sterne sehen
Für ein Einsatzziel fünf Sterne erhalten, ohne dass ein Teammitglied Schaden erleidet
 
Besser geht's nicht  Besser geht's nicht
Eine Wertung von 100 % für eine beliebige Warzone auf der Stufe Herausforderung IV erhalten
 
Wichtigeres zu tun  Wichtigeres zu tun
Eine beliebige Mission in weniger als drei Minuten abschließen
 
Die beste Verteidigung  Die beste Verteidigung
20 beliebige, verschiedene Gegnertypen besiegen
 
Geschätzte Sammlung  Geschätzte Sammlung
Ein vollständiges Comic-Set sammeln
 
Informationsüberflutung  Informationsüberflutung
50 Informationsakten sammeln
 
Es fehlt an nichts  Es fehlt an nichts
500 Ausrüstungsobjekte sammeln
 
Krimskrams  Krimskrams
Drei Artefakte sammeln
 
Retter des Volkes  Retter des Volkes
100 AIM-Gefangene retten
 
Zur Legende werden  Zur Legende werden
Einen beliebigen Helden komplett mit Ausrüstung der Stufe „legendär“ oder besser ausstatten
 
Total tadellos  Total tadellos
50 Gegner mit Angriffs- oder ultimativen Heldenfähigkeiten besiegen
 
Muahahahahaha!  Muahahahahaha!
An einem Hauptartefakt sämtliche Upgrades durchführen
 
Investition in die Zukunft  Investition in die Zukunft
An einem beliebigen Ausrüstungsobjekt sämtliche Upgrades durchführen
 
Kaufrausch  Kaufrausch
Jeweils ein Objekt von zwei verschiedenen Gruppierungshändlern kaufen
 
Hausfriedensbruch  Hausfriedensbruch
In 30 Depots einbrechen
 
Jedes Mal eine Überraschung  Jedes Mal eine Überraschung
100 Kassetten öffnen
 
Goldenes Ticket  Goldenes Ticket
Den VIP-Balkon erreichen
 
Das Abenteuer beginnt  Das Abenteuer beginnt
Den Klauen von AIM in New Jersey entrinnen
 
Verschollen, aber nicht vergessen  Verschollen, aber nicht vergessen
Die Position der Chimera entdecken
 
Ein bisschen niedergeschlagen  Ein bisschen niedergeschlagen
Bruce Banner rekrutieren
 
Aus der Asche  Aus der Asche
Die SHIELD-Protokolle wiederbeschaffen
 
Keine Rüstung, kein Problem  Keine Rüstung, kein Problem
Tony Stark rekrutieren
 
Patentverletzung  Patentverletzung
Den Arc-Reaktor von AIM zerstören
 
Unterirdisch  Unterirdisch
Den Ameisenhügel finden
 
Vernetzt  Vernetzt
Black Widow rekrutieren
 
Eine neue Reisemethode  Eine neue Reisemethode
Inhumans aus der Forschungsanlage retten
 
Donnernder Applaus  Donnernder Applaus
Verhindern, dass der Helicarrier in New York City abstürzt
 
Unvergleichlicher Ausblick  Unvergleichlicher Ausblick
Die AIM-Raumstation erreichen
 
Willkommen zurück, alter Freund  Willkommen zurück, alter Freund
Captain America rekrutieren
 
Avengers – gemeinsam unbesiegbar!  Avengers – gemeinsam unbesiegbar!
Die Avengers wiedervereinen
 
silber_header.png
 
Zurück im Geschäft  Zurück im Geschäft
Insgesamt 250 Kraftstufen über alle Helden verteilt erreichen
 
Gruppenarbeit  Gruppenarbeit
Gruppierungsrang 25 in einer beliebigen Gruppierung erreichen
 
Goldenes Sternchen  Goldenes Sternchen
100 Aufträge abschließen
 
In die Dunkelheit und zurück  In die Dunkelheit und zurück
50 Stock-Missionen abschließen
 
Die Stellung halten  Die Stellung halten
30 Warzones auf der Stufe Herausforderung III oder höher abschließen
 
Altmodische Prügelei  Altmodische Prügelei
HARM-Herausforderungen I bis V abschließen
 
Feuerprobe  Feuerprobe
Eine Heldenstock-Feuerprobe abschließen
 
gold_header.png
 
Auf dem Berggipfel  Auf dem Berggipfel
Kraftstufe 150 mit einem beliebigen Helden erreichen
 
Die Neue bringt's zu was  Die Neue bringt's zu was
MODOK und den Kree besiegen
 
platin_header.png
 
Omega-Level-Leistung  Omega-Level-Leistung
Alle Trophäen verdienen

 

Idle-Projekt

download.jpg.00b3ffaa7a05ed12b7ff9bf40ac0b35e.jpg

( 24% ) -> ( 43% )

 

Immer mal wieder zwischendurch Idlen lassen und schon geht es vorwärts xD So wie es aussieht war die eine Trophy bei mir verbuggt (The Spice of Life) da diese Zeitgleich mit der nächsten Trophy kam, bei der man doppelt soviele Abenteuer erledigt haben musste, eine von beiden war sicherlich verbuggt xD Es gab letztens so eine Ingame aktion, wo die Einnahmen für was gespendet wurden, da waren paar Kisten dabei und ein Familiar (so kleine Tierchen die automatisch für einen Klicken). Dieses Pack hab ich dann gekauft und in den Kisten war dann ein Shiny Gear endlich drin, die Chance liegt glaub ich bei 0.01% wenn ich mich nicht irre... Aber somit ist das auch geschafft, jetzt heisst es nur noch grinden, grinden und grinden. Ich hoffe das die Krähen Trophäe mal kommt, dass ist die einzige die man wirklich noch aktiv spielen muss... Ich will aber ein Idle Spiel nicht aktiv spielen^

 

+ 5x :bronzex: | 1x :silberx: | 0x :goldx: | 0x :platinx:

= 6x :geheimx: | 105 Trophäenpunkte

Trophäen - 22/35 - 43%

Spoiler

bronze_header.png

 

Monster Mash  Monster Mash
Defeat 2,500 Monsters

 

Critical Damage  Critical Damage
Defeat 25,000 Monsters

 

Trail of Destruction  Trail of Destruction
Defeat 250,000 Monsters

 

A New Recruit  A New Recruit
Unlock an event Champion

 

Gold Farmer  Gold Farmer
Gain 100,000 Gold (1e5) over all adventures

 

Savvy Investor  Savvy Investor
Gain 100,000,000,000 Gold (1e11) over all adventures

 

Never Enough Gold  Never Enough Gold
Gain 1e18 Gold over all adventures

 

Imagine all the Ale  Imagine all the Ale
Gain 1e25 Gold over all adventures

 

Beat Area 100  Beat Area 100
Beat Area 100 in any adventure or variant

 

Beat Area 150  Beat Area 150
Beat Area 150 in any adventure or variant

 

Spice It Up  Spice It Up
Complete 4 Variant Adventures

 

The Spice of Life  The Spice of Life
Complete 12 Variant Adventures

 

Pretty Spicy Now  Pretty Spicy Now
Complete 24 Variant Adventures

 

Do It Again  Do It Again
Complete 10 Free Play Runs

 

Do It Again and Again  Do It Again and Again
Complete 50 Free Play Runs

 

Go For The Eyes!  Go For The Eyes!
Use Minsc's ultimate attack

 

Mage Hand  Mage Hand
Manually attack monsters 250,000 times (doesn't count familiars)

 

Easily Distracted  Easily Distracted
Shoot down 1,000 crows

 

Quick Draw  Quick Draw
Defeat a level 100+ boss within 10 seconds of starting the area

 

Favored of Torm  Favored of Torm
Gather 10B favor with Torm

 

Do It For Me  Do It For Me
Purchase and assign a familiar

 

A Brief Tour  A Brief Tour
Complete the "A Brief Tour of the Realm" adventure

 
silber_header.png
 

Idle Annihilation  Idle Annihilation
Defeat 1,000,000 Monsters

 

Heroes of Faerun  Heroes of Faerun
Unlock 3 event Champions

 

Go for the Gold  Go for the Gold
Gain 1e32 Gold over all adventures

 

Beat Area 200  Beat Area 200
Beat Area 200 in any adventure or variant

 

Super Spice  Super Spice
Complete 48 Variant Adventures

 

Repeatedly Do It  Repeatedly Do It
Complete 100 Free Play Runs

 

Oh, Shiny!  Oh, Shiny!
Obtain a Shiny (silvered) loot item

 
gold_header.png
 

Band of Champions  Band of Champions
Unlock 9 event Champions

 

The One Percent  The One Percent
Gain 1e40 Gold over all adventures

 

Beat Area 250  Beat Area 250
Beat Area 250 in any adventure or variant

 

Supreme Spice  Supreme Spice
Complete 72 Variant Adventures

 

Been There Done That  Been There Done That
Complete 250 Free Play Runs

 
platin_header.png
 

Platinum Idler  Platinum Idler
Get all Trophies

 

MMORPG-Projekt

ESO_Banner_rund.png.5bb1b7b906aa369e561954cd1ffc0fdb.png

( 13% ) -> ( 13% )

 

Und ich habs wieder nach Tamriel geschafft, aber diesmal ganz neu und mit neuem Elan. Dadurch dass die PS5 im Anmarsch ist, und ich diese nur Digital besitzen werde, musste eine Lösung für ESO her. Da dies das einzige Spiel ist, welches ich auf Disk besitze und auch noch spiele. Da kam doch der Sale gerade recht. Für 9.90 CHF konnte ich ESO + Morrowind kaufen in digitaler Form. Mit Morrorwind war nun auch die Klasse "Hüter" freigeschaltet, die ich schon immer spannend fand.
Kurz was nebenbei: Welcher Typ hat sich sowas blödes einfallen lassen. Disk kaufen, spiel installieren, Updates laden, spielen. Soweit so gut. Gehen wir davon aus, dass spiel ist installiert mit allen Updates. Kaufe das Spiel digital im Store, CD raus, Spiel nicht spielbar, da die CD fehlt. paar Wege getestet geht nicht. Also Spiel komplett löschen und komplett neu laden mit einer ach so schönen Bambusleitung, welch ein Traum. Und dass sowas überhaupt noch so funktioniert bei der heutigen Technik... xD


Nun aber wieder zu ESO. Die Klasse Hüter. Ja genau die spielen wir ab jetzt und keine andere. bis ich mich umentscheide. Ich habe eine wunderschöne Kajhit erstellt die auf den Namen Léa von Riva hört. (Bilder weiter unten)ja onlyfans hat sie auch
*EIn lauter Aufschrei geht durch die Menge, was ein Update von Léo mit Bilder*

Gleich zu Beginn, bei der ersten Quest, wollte ich diese einfach nicht abschliessen, da ESO mir ja nicht sagt was ich schon erledigt habe als Quests. Hmm also Brainstorming angesagt. Kurzerhand ist eine Excel Tabelle entstanden mit programmierten Makro die alle Quests und Errungenschaften beinhalten soll und man nur noch den Namen der Quest eingeben muss und somit wird diese Quest automatisch in der Tabelle als erledigt angezeigt. Ich glaube es macht wenig Sinn, die Excel hier rein zu kopieren, aber ich wäre ja nicht Léo wenn es nicht noch eine schöne Übersicht gäbe^^

 

Overview:

Spoiler

741759361_Bildschirmfoto2020-10-03um15_32_46.thumb.png.f210bdc1c27d96fd50eef641eb11393e.png

Léa von Riva:

Spoiler

1691191497_WhatsAppImage2020-09-25at16_37_25.thumb.jpeg.e9c3bb088e2120f19465cbb7b6f6a610.jpeg

 

+ 0:bronzex: | 0x :silberx: | 0x :goldx: | 0x :platinx:

= 0x :geheimx: | 0 Trophäenpunkte

Base Game - 9/46 - 13%

Spoiler
bronze_header.png
 

Meistererkunder des Dominions Meistererkunder des Dominions
Entdeckt und säubert alle Höhlen und markanten Orte im Territorium des Aldmeri-Dominions.

 

Meistererkunder des Bündnisses Meistererkunder des Bündnisses
Entdeckt und säubert alle Höhlen und markanten Orte im Territorium des Dolchsturz-Bündnisses.

 

Meistererkunder des Pakts Meistererkunder des Pakts
Entdeckt und säubert alle Höhlen und markanten Orte im Territorium des Ebenherz-Pakts.

 

Meistererkunder von Kalthafen Meistererkunder von Kalthafen
Entdeckt und säubert alle sechs Höhlen und alle markanten Orte in Kalthafen.

 

Höhlenforscher von Cyrodiil Höhlenforscher von Cyrodiil
Erforscht und säubert alle 18 Höhlen in Cyrodiil.

 

Lykanthropie Lykanthropie
Werdet ein Werwolf.

 

Vampirismus Vampirismus
Werdet ein Vampir.

 

Erzmagier Erzmagier
Schließt die Questreihe der Magiergilde ab.

 

Veteran der Kriegergilde Veteran der Kriegergilde
Schließt die Questreihe der Kriegergilde ab.

 

Eroberer des Aldmeri-Dominions Eroberer des Aldmeri-Dominions
Besiegt alle Champions der offenen Verliese im Aldmeri-Dominion.

 

Eroberer des Dolchsturz-Bündnisses Eroberer des Dolchsturz-Bündnisses
Besiegt alle Champions der offenen Verliese im Dolchsturz-Bündnis.

 

Eroberer des Ebenherz-Pakts Eroberer des Ebenherz-Pakts
Besiegt alle Champions der offenen Verliese im Ebenherz-Pakt.

 

Sieger des Bündnisses Sieger des Bündnisses

Besiegt alle Anführer der Gruppenverliese im Dolchsturz-Bündnis.

 

Sieger des Dominions Sieger des Dominions
Besiegt alle Anführer der Gruppenverliese im Aldmeri-Dominion.

 

Sieger des Pakts Sieger des Pakts
Besiegt alle Anführer der Gruppenverliese im Ebenherz-Pakt.

 

Meister der Allianzstile Meister der Allianzstile
Erlernt alle Handwerksstile der Allianzen.

 

Meister seltener Handwerksstile Meister seltener Handwerksstile
Erlernt alle seltenen Handwerksstile.

 

Himmelsscherbenjäger von Tamriel Himmelsscherbenjäger von Tamriel
Findet alle Himmelsscherben in ganz Tamriel.

 

Meisterfischer Meisterfischer
Schließt alle Fischerei-Errungenschaften ab.

 

Knappe Sache Knappe Sache
Erzielt im Allianzkrieg einen Todesstoß mit weniger als 5 % Leben.

 

Schnipp und weg Schnipp und weg
Entkommt erfolgreich einer Wache, nachdem Ihr gestellt wurdet und die Flucht ergriffen habt.

 

Rekrut im Allianzkrieg Rekrut im Allianzkrieg
Erlangt den Rang des Rekruten im Allianzkrieg.

 

Champions Erwachen Champions Erwachen
Investiert Euren ersten Championpunkt.

 

Unterstützung im Kampf Unterstützung im Kampf
Unterstützt die Ziele Eurer Allianz, indem Ihr in Cyrodiil einen Betrieb (Bauernhof, Holzfällerlager oder Mine) und eine Burg einnehmt.

 

Seelenberaubt in Kalthafen Seelenberaubt in Kalthafen
Schließt Kapitel 1 der Hauptgeschichte ab.

 

Die Zuflucht Die Zuflucht
Schließt Kapitel 1.5 der Hauptgeschichte ab.

 

Tochter der Riesen Tochter der Riesen
Schließt Kapitel 2 der Hauptgeschichte ab.

 

Auf Schattenjagd Auf Schattenjagd
Schließt Kapitel 2.5 der Hauptgeschichte ab.

 

Das Schloss des Wurms Das Schloss des Wurms
Schließt Kapitel 3 der Hauptgeschichte ab.

 

Der Tharn spricht Der Tharn spricht
Schließt Kapitel 3.5 der Hauptgeschichte ab.

 

Die Hallen der Qual Die Hallen der Qual
Schließt Kapitel 4 der Hauptgeschichte ab.

 

Das Tal der Klingen Das Tal der Klingen
Schließt Kapitel 4.5 der Hauptgeschichte ab.

 

Der Schatten von Sancre Tor Der Schatten von Sancre Tor
Schließt Kapitel 5 der Hauptgeschichte ab.

 

Der Rat der Fünf Gefährten Der Rat der Fünf Gefährten
Schließt Kapitel 5.5 der Hauptgeschichte ab.

 

silber_header.png

 

Held des Aldmeri-Dominions Held des Aldmeri-Dominions
Beweist Euch als Abenteurer im Aldmeri-Dominion.

 

Held des Dolchsturz-Bündnisses Held des Dolchsturz-Bündnisses
Beweist Euch als Abenteurer im Dolchsturz-Bündnis.

 

Held des Ebenherz-Paktes Held des Ebenherz-Paktes
Beweist Euch als Abenteurer im Ebenherz-Pakt.

 

Held der 50. Stufe Held der 50. Stufe
Erreicht Stufe 50.

 

Unsittlicher Einblick Unsittlicher Einblick
Lasst Euch von einer Wache gleichzeitig alle Kleidungsstücke abnehmen, die Ihr gerade tragt.

 

Ankerzerstörer Tamriels Ankerzerstörer Tamriels
Zerstört jeden Dunklen Anker in Tamriel.

 

Champion Cyrodiils Champion Cyrodiils
Beweist Euch als Abenteurer in Cyrodiil.

 

Der Gott der Intrigen Der Gott der Intrigen
Schließt Kapitel 6 der Hauptgeschichte ab.

 

gold_header.png

 

Generalshenker Generalshenker
Tötet alle Generäle Molag Bals, die an den Dunklen Ankern erscheinen.

 

Kaiser! Kaiser!

Dominiert auf den Schlachtfeldern des Allianzkriegs und werdet Kaiser Tamriels. Auf dass Ihr lange regiert!

 

Kargstein-Komplettierer Kargstein-Komplettierer
Beseitigt die Bedrohung durch die Schlange und ihren Schuppenhof in ganz Kargstein.

 

platin_header.png

 

Platin-Trophäe Platin-Trophäe
Schalte alle Trophäen in The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited frei, um diese Trophäe zu erhalten.

 

Überblick:

 

  • Aktuelle Spiele (3/3): Crash Bandicoot 4: It's About Time, Horizon Zero Dawn, Ni no Kuni 2
  • Pausierte Spiele (3/3): Red Dead Redeption, Battle Chasers Nightwar, Graveyard Keeper
  • DLC Only Spiele (1): Borderlands 3
  • Projekte (4/4): The Elder Scrolls Online, Idle Champions of the Forgotten Realms, Marvel Avengers, Rocket League

 

Level-2.png.0ede1e79b66fd42cfde69636ba93b1d0.png

30 Platin (24/30) +2

2000 Trophäen (1330/2000) +158

 

 

 

Schönes Wochenende

Gruss Léo:emot-cowboy:

 

Bearbeitet von lasthero93
  • danke 1
  • gefällt mir 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...