Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

It's me Léo, again!


Recommended Posts

vor 11 Stunden schrieb lasthero93:

Schau mal @susu da ist es schon^^

Schämst du dich nicht?! Jetzt dauert es noch länger, bis ich Aiis und Jeannes Projekt angehen...immer diese Steine im Weg :bigcry: du bist auch Schuld, dass ich nachher Songbird weiterzocke, weil irgendwer muss ja Schuld sein :P

 

vor 11 Stunden schrieb lasthero93:

sie prüfen vor allem das Wissen und es kommt nichts was man auswendig lernen sollte

Hm, wahrscheinlich zählte dieses Auswendigzeug bei dem Dozenten zum GRUNDWISSEN des BWL, dass jedem schon in Fleisch und Blut übergegangen sein sollte...

Viel Erfolg bei der Nachprüfung :2thumbsup:

vor 11 Stunden schrieb lasthero93:

Es wird laut im Projekt Bereich, es hallt durch die Gänge: Habt ihr gehört, dass Léo doch vier Spiele angefangen hat.
Ja es ist war, ich habe mit Star Wars angefangen obwohl ich schon drei Spiele offen habe. Es soll nicht wie eine billige Ausrede klingen, aber Farm Together ist praktisch abgeschlossen

:smilielol5:alles klar.Solange du nicht 10 Spiele hast und jammerst, dass du dich nicht auf alle konzentrieren kannst. Hauptsache du hast Spaß und wenn doch auch Farm Together quasi schon abgeschlossen ist...wo ist das Problem? ;)

 

Klingt eindeutig so, als würde dich Star Wars Jedi: Fallen Order gut unterhalten :)

 

Farm together hat eindeutig zu viele Farmerweiterungen, wenn ich das so bei dir und Nora lese...weiterhin viel Durchhaltevermögen :)

 

Es leben die Multiplayergruppen für Onlinetrophäen, weiterhin viel Spaß mit deiner Truppe bei Red Dead Redemption 2 ;)

 

Dann bin ich mal gespannt, was wirklich gespielt wird ;)

vor 11 Stunden schrieb lasthero93:

Zum einen kaufte ich mir gestern drei Spiele für den PC (kennt ihr das, man hat voll Bock auf das Spiel und kaum hat mans gestartet verfliegt die Lust daran auch schon wieder

Kenn ich leider auch, geht mir dieses mal bei Atelier Firis so, nach eins zwei Stunden ist die Luft raus und das, wo ich die Ateliertitel auf der PS3 gefeiert hab :/

Vielleicht kommt die Lust ja wieder ;)

 

Glückwunsch zu deinen Erfolgen :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 16 Stunden schrieb Locksley:

Ich glaube, ich muss hier an verschiedenen Stellen mal so einige Berichte, Beiträge und Projekte nachholen... :emot-sweatdrop:

Wer muss das nicht xD Muss auch noch einiges, vorallem im 100% Club

 

vor 16 Stunden schrieb Locksley:

Und immer wieder gern.

Sehr schön, das klingt auf jeden Fall vielversprechend und 10 Platin-Trophäen pro Jahr sind auch ein schönes Ziel, besonders dann, wenn da so große und umfangreiche Titel wie Red Dead Redemption 2 dabei sind.

Klar wäre es schön sich immer wieder zu steigern von Jahr zu Jahr, aber einen Druck mache ich mir da auch nicht und spiele weiter wie gewohnt ^^

 

vor 16 Stunden schrieb Locksley:

Ich hatte auf jeden Fall eine Menge Spaß mit dem Spiel und ich hoffe mal, dass wirst du die nächste Zeit auch noch haben. :D

 

Den werde ich sicherlich noch haben ^^ Danke

 

vor 16 Stunden schrieb Locksley:

Und was Red Dead Redemption 2 angeht...

Das ist ein wirklich ambitioniertes Projekt in meinen Augen und da hab ich unheimlich viel Respekt vor jedem Gamer, der sich hier die Platin als Ziel gesetzt hat. Ich persönlich hadere noch mit mir, ob ich das Spiel überhaupt anfangen soll, da ich nur mäßig Bock auf den MP habe. :ph34r:

Daher wünsche ich dir auf jeden Fall vieeeeel Durchhaltevermögen, da dich das Spiel wohl noch eine Weile begleiten wird. xD

 

Und insgesamt natürlich meinen Glückwunsch zu den erspielten Trophäen! :)

Danke dir :D
RDR 2 kann ich wirklich nur empfehlen. Der MP Part ist zwar auch nicht so meins aber der Story wegen würde ich dir das ohne zu zögern empfehlen. Falls du die Trophäen nicht angehen willst sondern einfach einmal die Story erleben, kann man es ja immer noch auf einem anderen Account spielen ^^
 

Danke für die Glückwünsche :)

 

vor 11 Stunden schrieb susu:

Schämst du dich nicht?! Jetzt dauert es noch länger, bis ich Aiis und Jeannes Projekt angehen...immer diese Steine im Weg :bigcry: du bist auch Schuld, dass ich nachher Songbird weiterzocke, weil irgendwer muss ja Schuld sein :P

ähm... nö xD Schamgefühl hab ich schon länger abgelegt^^ Und die Ausrede kannst du doch nicht bringen, während meine Updates gut zwischen zwei Schlücken Wasser gelesen werden können braucht es für @Aii und @x_jeanne_x Updates immer eine ganze Reihe von organisatorischen Talenten und Faktoren, Nachmittag freinehmen, 1 Liter Kaffe bereit stellen, Und dann noch sicher 45 Minuten Zusatzzeit, da man ja nach einer Stunde in den Bildschirm glotzen noch mind. 15 Min Pause machen soll xD
 

vor 11 Stunden schrieb susu:

Hm, wahrscheinlich zählte dieses Auswendigzeug bei dem Dozenten zum GRUNDWISSEN des BWL, dass jedem schon in Fleisch und Blut übergegangen sein sollte...

Viel Erfolg bei der Nachprüfung :2thumbsup:

NEIN, das kann nicht sein xD Nein ernsthaft, wenn mich ein Dozent noch irgendwelchen Summen fragt ab wann ein Unternehmen als Kleinunternehmen zählt und dann auch die Bilanzsumme wissen will, und das für alle Unternehmensarten. (die Tabelle gab es genau so im Buch) ist es für mich einfach PURES auswendig lernen. Und ich habe mich wirklich gut vorbereitet, dass ich alles irgendwie hätte herleiten können und erklären. Aber Tabellen mit Zahlen ausfüllen gehörte halt nicht dazu xD
 

vor 11 Stunden schrieb susu:

Farm together hat eindeutig zu viele Farmerweiterungen, wenn ich das so bei dir und Nora lese...weiterhin viel Durchhaltevermögen :)

 

Es leben die Multiplayergruppen für Onlinetrophäen, weiterhin viel Spaß mit deiner Truppe bei Red Dead Redemption 2 ;)

 

Dann bin ich mal gespannt, was wirklich gespielt wird ;)

Ja die Erweiterungen sind echt viel. Aber was für ein Farm Spiel eigentlich gut ist xD Ich glaube die äusseren Erweiterungen kamen durch Updates, desshalb versuche ich jetzt mal nur die inneren zu kaufen. Mal schauen.
Da bin ich auch gespannt, gestern wurde Chaosbane weitergespielt...ach haben die Entwickler das Spiel verkackt xD

vor 11 Stunden schrieb susu:

Kenn ich leider auch, geht mir dieses mal bei Atelier Firis so, nach eins zwei Stunden ist die Luft raus und das, wo ich die Ateliertitel auf der PS3 gefeiert hab :/

Vielleicht kommt die Lust ja wieder ;)

 

Glückwunsch zu deinen Erfolgen :D

Echt schlimm sowas... ich nerve mich dann immer über mich selbst am meisten :ph34r:

Danke dir :emot-cowboy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb lasthero93:

während meine Updates gut zwischen zwei Schlücken Wasser gelesen werden können braucht es für @Aii und @x_jeanne_x Updates immer eine ganze Reihe von organisatorischen Talenten und Faktoren, Nachmittag freinehmen, 1 Liter Kaffe bereit stellen, Und dann noch sicher 45 Minuten Zusatzzeit, da man ja nach einer Stunde in den Bildschirm glotzen noch mind. 15 Min Pause machen soll

:smilielol5: Das ist so ein guter  Vergleich! Du hast ja sooo recht!! Göttlich!!! :lol:

Ich setz noch einen drauf: Während @Aiis und @x_jeanne_xs Updates sich anfühlen wie ein krasses Rockstar Game à la RDR2, entsprechen deine Updates eher einem Ratalaika-Spiel...

:leaving:

Oje, jetzt bekomm ich hier sicher Haus- und Schreibverbot :ph34r:

Aber es gibt auch gute Ratalaikas! Und sowas muss auch mal sein zur Abwechslung für Zwischendurch... Klein aber fein, sag ich da nur... :yesnod:

Bearbeitet von stiller
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb stiller:

:smilielol5: Das ist so ein guter  Vergleich! Du hast ja sooo recht!! Göttlich!!! :lol:

Ich setz noch einen drauf: Während @Aiis und @x_jeanne_xs Updates sich anfühlen wie ein krasses Rockstar Game á la RDR2, entsprechen deine Updates eher einem Ratalaika-Spiel...

:leaving:

Oje, jetzt bekomm ich hier sicher Haus- und Schreibverbot :ph34r:

Aber es gibt auch gute Ratalaikas! Und sowas muss auch mal sein zur Abwechslung für Zwischendurch... Klein aber fein, sag ich da nur... :yesnod:

Lol dass sagt die, die an den ganzen Sidequests meiner Open World immer vorbeiläuft und nur die Hauptstory durchrusht :P

Und bei Ratalaikas gibt es wirklich coole, da gibt es nix dran auszusetzen xD das ist eben der schnelle kick :)@lasthero93 du bist der schnelle kick!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Aii:

Lol dass sagt die, die an den ganzen Sidequests meiner Open World immer vorbeiläuft und nur die Hauptstory durchrusht :P

:eek6: Da wird nix durchgerusht, die Hauptstory in einer Open World am Stück genießen, gibt einem immer mehr als sich von den Sidequests ablenken zu lassen... Die kommen dann eben später, Stück für Stück, wenn ich (persönlich, emotional) bereit dafür bin! :tongue3:

Bearbeitet von stiller
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein kleines feines Update hat mich dem Zeitfenster beraubt für die Pausen :) der Tag war dann zu kurz. Nein, ehrlich wollte ich einfach nur Songbird beenden :D so ein Süßes Spiel.

 

Tabellen abfragen, doofer Dozent. Aber das können doch nicht nur solche Fragen gewesen sein :/

 

Ich hab zur Zeit keine Ausdauer für nichts. Daher ist Farm together nicht meins. Ich drücke die Daumen, dass es reicht die inneren Felder zu kaufen :)

Und verdammt ja, für Aii's und Jeanne's Updates brauch ich immer Stunden. Darum ab heute hab ich vor immer im Wechsel eins zu lesen nach wann wurde veröffentlicht und dann bin ich hoffentlich Ende Februar fertig 9_9

  • witzig 1
  • danke 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 16 Minuten schrieb stiller:

Klein aber fein, sag ich da nur... :yesnod:

 

vor 11 Minuten schrieb Aii:

@lasthero93 du bist der schnelle kick!

Wow... Das sind ja mal Sätze die jeder Mann so gerne hört :emot-sweatdrop:
 

vor 18 Minuten schrieb stiller:

Oje, jetzt bekomm ich hier sicher Haus- und Schreibverbot :ph34r:

Ach was xD Ich bin überwältigt wie oft du nun schon hier geschrieben hast xD *werbeagentur anrufen*

Aber schön unterhalte ich euch, zwar schnell aber gut ^^ :D


Gar nicht gewohnt dass hier soviel Traffic los ist. :sunny:

vor 15 Minuten schrieb Aii:

Und bei Ratalaikas gibt es wirklich coole, da gibt es nix dran auszusetzen

Und ich weiss nicht mal was das für Spiele sind, falls es Spiele sein sollen xD

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb lasthero93:

ähm... nö xD Schamgefühl hab ich schon länger abgelegt^^ Und die Ausrede kannst du doch nicht bringen, während meine Updates gut zwischen zwei Schlücken Wasser gelesen werden können braucht es für @Aii und @x_jeanne_x Updates immer eine ganze Reihe von organisatorischen Talenten und Faktoren, Nachmittag freinehmen, 1 Liter Kaffe bereit stellen, Und dann noch sicher 45 Minuten Zusatzzeit, da man ja nach einer Stunde in den Bildschirm glotzen noch mind. 15 Min Pause machen soll xD

 

Ach übertreib doch nicht. :P:rofl:

 

vor 26 Minuten schrieb stiller:

:smilielol5: Das ist so ein guter  Vergleich! Du hast ja sooo recht!! Göttlich!!! :lol:

Ich setz noch einen drauf: Während @Aiis und @x_jeanne_xs Updates sich anfühlen wie ein krasses Rockstar Game à la RDR2, entsprechen deine Updates eher einem Ratalaika-Spiel...

 

DIESER VERGLEICH! :D

 

@lasthero93 anyway, Glückwunsch zu den Fortschritten, auch wenn ich nichts davon gespielt habe oder kenne. ;)

Das 4. offene Spiel sei dir verziehen. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb lasthero93:

 

Wow... Das sind ja mal Sätze die jeder Mann so gerne hört :emot-sweatdrop:
 

Ach was xD Ich bin überwältigt wie oft du nun schon hier geschrieben hast xD *werbeagentur anrufen*

Aber schön unterhalte ich euch, zwar schnell aber gut ^^ :D


Gar nicht gewohnt dass hier soviel Traffic los ist. :sunny:

Und ich weiss nicht mal was das für Spiele sind, falls es Spiele sein sollen xD

 

Ratalaika ust ein spieleentwickler ja :) die haben die bekanntesten 30 Minuten Platins verschuldet, also 36 fragments of midnight, inksplosion, mochi mochi boy, tetras escape, das neue Milos quest und n haufen andere :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 34 Minuten schrieb x_jeanne_x:

Ach übertreib doch nicht. :P:rofl:

Ich übertreib doch nicht xD Nur schon bis eure schönen Bilder geladen sind, ist eine halbe Stunde rum xD
In der Zeit könnte man ja laut @stiller meine Projekt fast ganz durchlesen ^^

 

vor 35 Minuten schrieb x_jeanne_x:

@lasthero93 anyway, Glückwunsch zu den Fortschritten, auch wenn ich nichts davon gespielt habe oder kenne. ;)

Das 4. offene Spiel sei dir verziehen. :P

Danke dir, jetzt kann ich auch endlich besser schlafen ^^

 

@Aii: Danke, schon wieder was dazu gelernt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Aii:

Also DAS kann ja mal gar nicht sein, da musst du ja eine echte bambusleitung haben:smilielol5:

Dabei haben wir schon einen eigenen privaten server für unsere bilder aufgesetzt!

 

Das liegt vermutlich an der Forensoftware und der Einstellung, das Bilder erst bei drüberscrollen geladen werden. :thinking:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Aii:

Also DAS kann ja mal gar nicht sein, da musst du ja eine echte bambusleitung haben:smilielol5:

Dabei haben wir schon einen eigenen privaten server für unsere bilder aufgesetzt!

Naja, während gefühlt alle Nachbarhäuser mit Glasfaser ausgestattet sind, dümpel ich hier mit 30 Mbits/s rum xD
Und zahle dafür auch gefühlt ein Vermögen

Aber es liegt glaube ich eher an der neuen Art wie das Forum Seiten lädt. Dadurch dass die Bilder erst laden wenn man runter scrollt, springt euer Update immer gefühlt hin und her und meine Augen drehen sich um 180°. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hübsches Update, kurz und knackig, auf dein Level muss ich mal kommen :biggrin:

Erstmal: Glückwunsch zu den abgeschlossenen Prüfungen! :2thumbsup:

Und natürlich Glückwunsch zu den Spielerfolgen!

  

Am 28.1.2020 um 16:52 schrieb lasthero93:

Ehrlich gesagt, habe ich nicht viel erwartet, da es von EA ist und Star Wars Spiele in letzter Zeit einfach nie meinen Geschmack getroffen haben. Dazu sei gesagt, ich liebe die Star Wars Saga und könnte mir immer wieder einen solchen Marathon reinziehen. Aber ich wurde dann doch positiv überrascht.

Ich glaube, das ging vielen so :lol: Freut mich für alle Star Wars-Fans, dass endlich wieder ein gutes Spiel dazu rausgekommen ist. Hab jetzt schon von einigen Stellen gehört, dass es super sein soll. Ich liebe zwar Sci-Fi, aber mit Star Wars bin ich irgendwie nie warm geworden. Werde das Spiel trotzdem mal im Auge behalten und wünsche dir weiterhin viel Spaß damit :starwarsfight:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb lasthero93:

Dadurch dass die Bilder erst laden wenn man runter scrollt, springt euer Update immer gefühlt hin und her und meine Augen drehen sich um 180°. ^^

Richtig, das macht mich auch immer ganz kirre und trübt den "Lesespaß" meiner Meinung nach auch erheblich! :frown2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leo,

 

deinen Abschlussbericht habe ich sehr gerne gelesen und gefällt mir auch soweit ganz gut. Jedoch am wichtigsten ist dabei der Fakt, dass du Freude hattest im letzten Jahr und auch mit dem ganzen Projekt zufrieden bist ^.^! Und ich darf nun sogar ein paar Stimmen vergeben, mal überlegen ..., also, ich vergebe meine 8 Stimmen an zwei neue Spiele, nämlich jeweils 4 Stimmen auf Ni No Kuni 2 und Greedfall!

 

Bei deinen neuen Spielen ist für mich nichts dabei aber kann dir da immer wieder nur die Daumen drücken, für so lange wie mögliches Durchhalten bei RDR2. Zumindest versuchen den Prozentschnitt soweit nach oben zu treiben wie es geht.

 

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb MorbidWolf:

Hallo Leo,

 

deinen Abschlussbericht habe ich sehr gerne gelesen und gefällt mir auch soweit ganz gut. Jedoch am wichtigsten ist dabei der Fakt, dass du Freude hattest im letzten Jahr und auch mit dem ganzen Projekt zufrieden bist ^.^! Und ich darf nun sogar ein paar Stimmen vergeben, mal überlegen ..., also, ich vergebe meine 8 Stimmen an zwei neue Spiele, nämlich jeweils 4 Stimmen auf Ni No Kuni 2 und Greedfall!

Danke dir, und schön wieder von dir zu hören :)
Ja es hat sehr viel Spass gemacht.

 

vor 3 Minuten schrieb MorbidWolf:

Bei deinen neuen Spielen ist für mich nichts dabei aber kann dir da immer wieder nur die Daumen drücken, für so lange wie mögliches Durchhalten bei RDR2. Zumindest versuchen den Prozentschnitt soweit nach oben zu treiben wie es geht.

Danke dir, aber nur 100% ist hoch genug ^^ xD

Am 28.1.2020 um 09:33 schrieb lasthero93:
  • Greedfall (22)
  • Diablo III Reaper of Souls (6)
  • Ni no Kuni 1 (30)
  • Ni no Kuni 2 (7)
  • Assassin's Creed III (17)
  • Lord of the Rings: Adventure Card Game (0)

 

vor 1 Stunde schrieb renegade:

Hübsches Update, kurz und knackig, auf dein Level muss ich mal kommen :biggrin:

Erstmal: Glückwunsch zu den abgeschlossenen Prüfungen! :2thumbsup:

Und natürlich Glückwunsch zu den Spielerfolgen!

  

Ich glaube, das ging vielen so :lol: Freut mich für alle Star Wars-Fans, dass endlich wieder ein gutes Spiel dazu rausgekommen ist. Hab jetzt schon von einigen Stellen gehört, dass es super sein soll. Ich liebe zwar Sci-Fi, aber mit Star Wars bin ich irgendwie nie warm geworden. Werde das Spiel trotzdem mal im Auge behalten und wünsche dir weiterhin viel Spaß damit :starwarsfight:

 

Oh dich hätte ich fast verpasst :D

Danke dir, auf welches Level denn? Das Level der kurz und knackigkeit? xD

 

Danke, danke !! :D

 

Mit Star Wars muss man auch nicht warm werden, sondern dass muss einem in Leib und Seele übergehen ^^
Dann darf ich von jetzt an dich als fester Bestandteil der LeserInnenschaft offiziell begrüssen. :D (Mehr Posts als Anja zu verfassen sollte nicht so schwer sein ^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...