Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe


  

47 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
      0
    • (31-40h)
      0
    • (41-50h)
      0
    • (51-80h)
    • (81-120h)
    • (121-150h)
    • (>151h)
Durchschnittsbewertung: 135.54


Recommended Posts

BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!

 

Hallo Community,

 

hier könnt ihr den Zeitaufwand der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

 

  • Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch, wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.
  • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit der Schaltfläche "Beitrag melden", welche sich oben links über jedem einzelnen Post befindet.
  • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

 

Euer

Trophies.de-Team

Das Team unterstützen

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gestimmt für: 81-120h

 

Laut Savegame habe ich 102 Stunden und 45 Minuten gebraucht bis die Platin Trophäe aufploppte.

Muss aber auch dazu sagen, dass ich ganz und garnicht gehetzt habe und mir die Trophäen erstmal eher egal waren und ich nur das Spiel genießen wollte.

In Dragon Quest XI kann man sehr viel Zeit mit suchen von Gegenständen oder anderen Sachen abseits der Hauptgeschichte verbringen und das mach ich dann auch :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin bei etwas über 110h bei der Platin gewesen.

Hätte ich eher die Koop Fähigkeit zum leveln entdeckt wären es bestimmt einige std weniger gewesen :D

Das Spiel nimmt viel Zeit in anspruch von einem Ort zum anderen zu gelangen und Items zu suchen zum Schmieden.

 

Aber ein Grandioses Spiel bis zum Schluss.

Lange kein SPiel mehr gehabt das mich so gefesselt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe 10h gebraucht und davon waren 9h 59Mins in Kieslingen...

 

Ne okay im Ernst, laut Savegame have ich 257h, wovon aber locker die Hälfte AFK-Zeit ist, aber nur um sicher zu gehen, habe ich für >151h gevotet. 

Habe das Spiel zu 90% halt so gespielt, wie die japanischen Entwickler es gerne hätten ;) Mit fast jedem bei jeder neuen Änderung sprechen, viel Kasino, Materialien farmen und Konsole laufen lassen, wenn man doch 5+ h afk ist. 

Bearbeitet von Totterbart
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut dass es mich gibt, ich kann die Spielzeit kräftig anheben.... keine Ahnung, wie ihr das in unter 100h geschafft habt, bei mir wurden es 154h... ich habe aber auch gechillt gespielt, weil ich denke, dass es ein Game ist, bei dem man ruhig genüsslich durchwandern darf und niemals hetzen sollte :)

Bearbeitet von DefenderOfAll
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klasse Spiel, denke es waren am Ende um die 103 Stunden. Hätte ich früher schon mit metallischer Glanz gespielt wäre es schneller gegangen. Im Monster Kasino gingen umsonst sicher auch 2 Stunden drauf. xD 

man kann also wer will und hetzt und direkt die Zielscheiben findet auch unter 80 landen. Jetzt werde ich noch Equip perfektionieren und dann vielleicht mal meinen Drakonischen Durchgang irgendwann starten. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...