Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Super Destronaut DX


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Habe mir gestern die Platin auf der PS4 geholt.

Dabei ist es dreimal vorgekommen, dass die Trophäen nicht aufgeploppt sind.

 

Beim ersten mal habe ich 15 Challenges erfolgreich absolviert aber die Trophäen für 6 und 12 Challenges kamen nicht.

Habe dann auf Time Attack gewechselt und über 10k Punkte erreicht. Auch diese ist nicht erschienen.

Habe dann das Spiel beendet und neugestartet. Eine neue Challenge abgeschlossen und dann kamen die beiden Trophäen für 6 und 12 Challenges.

 

Danach habe ich den Classic Mode gespielt und über 100k Punkte erzielt. Wieder keine Trophäe erhalten.

Neu gestartet und wieder Classic Mode über 100k Punkte gemacht. Diesmal kamen dann die 3 Trophäen für 25k, 50k, 100k.

 

Time Mode und Hardcore Mode wurden auch erst möglich nach dem dritten Neustart.

 

Falls also jemand ebenfalls keine neuen Trophäen bekommt, einfach mal neu starten und erneut die Aufgabe erfüllen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ahoi :smile:

Hat jemand das Spiel auf der Vita versucht? Irgendwie stand da doch was von Crossby und auf der PS4 taucht es auch in der Bibliothek auf, aber auf der Vita ist scheinbar das Spiel im Store nicht gelistet, sodass ich es nicht herunterladen kann. Generell merkwürdig, denn es gibt ja auch eine entsprechende Trophäenliste für die Vita :emot-raise:

Hat jemand einen Lösungsansatz oder eine Idee, wie ich das Spiel auf die Vita bekommen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 46 Minuten schrieb KingBaron90:

das würde mich auch interessieren 

 

kann jemand helfen?

Oh, ich! :biggrin5: Hab vergessen meinen Beitrag zu editieren.

Also, ich hab's letztendlich über den Shop bzw. psn im Browser gemacht und von dort bei dem entsprechenden Spiel den Downloadauftrag an die Vita erteilt... Hat dann geklappt! :thumbsup:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...