Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS4 - Life is Strange Before the Storm


Recommended Posts

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.“

 

 

Ich erfülle folgende Aufnahmebedingung: An über 80 PKs teilgenommen und eine 1 PK bereitgestellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

 

Erfülle die ein oder andere Aufnahmebedingung :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

 

Teilnahmen: Mehr als 70

Bereitgestellt: 1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das hab ich gemerkt, dass hier copy and paste beliebt ist :D  sowas aber auch...hättet ihr doch nur von Vanyar1 kopiert :P

 

vor 11 Stunden schrieb ItachiSaix:

Ich erfülle folgende Aufnahmebedingung: An über 80 PKs teilgenommen und eine 1 PK bereitgestellt.

Öhm ja... o.O das ist hier doch unrelevant, aber das zweite zählt dann... :sweatdrop:

vor 9 Stunden schrieb lucksi:

Erfülle die ein oder andere Aufnahmebedingung :D

mindestens 6 Platin durch dich für mich...mehr als erfüllt :D

vor 3 Stunden schrieb TeleTrophies:

Ich möchte die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Du scheinst den letzten Satz echt zu hassen, aber du bist ja noch nie negativ aufgefallen. Dabei :)

 

@evil-knievel66 da fehlt ein Stück, sowas wie ich erfüllt die Aufnahmekriterien...aber ich weiß ja, dass du schon Spiele bereitgestellt hast.

 

 

Alle dabei. Mal sehen, wenn es wieder auffällt, dass ihr nur copy and paste macht :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 29.7.2018 um 08:24 schrieb OutofChaos13:

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

 

Ich erfülle folgende Aufnahmebedingung: Eine Kette verwaltet und ein Spiel bereitgestellt (South Park Rektakuläre Zerreißprobe)

Kann gerade den Post nicht bearbeiten, aber ich hab noch eine PK derzeit.

Keine Ahnung warum ich meinen Post nicht bearbeiten kann, aber hier nochmal richtig:

 

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

Am 29.7.2018 um 08:24 schrieb OutofChaos13:

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

 

Ich erfülle folgende Aufnahmebedingung: Eine Kette verwaltet und ein Spiel bereitgestellt (South Park Rektakuläre Zerreißprobe)

Kann gerade den Post nicht bearbeiten, aber ich hab noch eine PK derzeit.

Keine Ahnung warum ich meinen Post nicht bearbeiten kann, aber hier nochmal richtig:

 

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

Am 29.7.2018 um 08:24 schrieb OutofChaos13:

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

 

Ich erfülle folgende Aufnahmebedingung: Eine Kette verwaltet und ein Spiel bereitgestellt (South Park Rektakuläre Zerreißprobe)

Kann gerade den Post nicht bearbeiten, aber ich hab noch eine PK derzeit.

Keine Ahnung warum ich meinen Post nicht bearbeiten kann, aber hier nochmal richtig:

 

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

 

Ich erfülle vielleicht folgende Bedingung: Ein Spiel bereitgestellt (leider gab es nicht genug Interessen um die PK zu starten).  :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb tightisto:

Ich erfülle vielleicht folgende Bedingung: Ein Spiel bereitgestellt (leider gab es nicht genug Interessen um die PK zu starten).  :(

Welches Spiel hätte das sein sollen? Mein Gedächtnis setzt gerade aus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

 

Ich habe 3 Spiele bereitgestellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Glückwunsch zur Platin :)

 

tightisto erst mal nehme ich dich nicht auf. Ist zwar für dich schade, dass du nur einen PS3 Ladenhüter hattest. Aber es geht im geben. Wenn man wirklich will, könnte man ein Spiel kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...