Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Crew 2


madd8t

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

@SirMixalot ja aber beim 1. sinds 51 trophies und beim 2. nur 35

 

andere games die nicht mit ~50 trophies auf den markt gekommen sind bekamen durch DLC's noch einige dazu

 

fänds daher ziemlich schwach wenn da nix mehr kommt, denn an sich wären ja mehr als genug potenzielle trophy-ziele vorhanden ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

The Crew 2 ist ja ab heute Gratis anzuspielen. Solche Aktionen gabs ja schon bei mehreren Spielen.

Meine eher generelle Frage dazu:

Sind bei diesen 3-Tages-Aktionen auch die Trophäen der Games erspielbar?

 

Würde mich freuen wenn ihr da eure Erfahrungen kurz nennen könntet. Möchte ungern die 50GB (frei erfunden) runterladen und installieren wenn es nachher "umsonst" ist.
 

Bearbeitet von JonDeBeton
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Frage an Spieler, die eine Deluxe Edition gekauft haben.
Waren die 3 zusätzlichen Fahrzeuge direkt im Spiel enthalten oder mussten diese per Code freigeschaltet werden?

Ubisoft schreibt zwar auf ihrer Seite, dass bei einigen Spielern die Fahrzeuge gefehlt haben, dieser Bug aber gefixt wurde.
Sie schreiben halt nur nicht wie O.o

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin.

Bin grad mit dem aktuellen Wochenevent beschäftigt, bei dem man für 1,200000 den Mitsubishi Lancer Evolution bekommt.

Das Event läuft ja nur noch heute, konnte leider erst gestern damit anfangen!Was wenn ich die 1,2 mille nicht schaffe kann man den Wagen in der Red Edition dann noch anderswo bekommen?

 

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute ,

 

bin gerade im großen Finale angekommen

 

Könnt ihr mir da ein paar Tips geben wie ich das am besten meistern kann ?

Der Rest / die anderen Events waren ja schon recht knackig , aber hier bin ich ja längen von einem Sieg entfernt

Kann man das Rennen nur gewinnen mit voll aufgewerteten Wagen ?

Oder gibt es hier einen Trick / Glitch oder ähnliches ?

Das ist meine letzte Trophae für Platinum , wäre echt schade wenn das alles umsonst gewesen wäre

 

Bin über jeden Tipp dankbar

 

 

 

Bearbeitet von Meisterschaft
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was ist denn mit den Leuten los, die das Spiel hier bewerten? Ich habe das Gefühl, dass die meisten das Spiel nur oberflächlich angerührt haben und sich dann darüber beschweren, dass sie nichts mit dem Spiel anfangen können, weil es nicht so ist wie ihr rosarotes xyz-Spiel. Leute, das spiel will weder ein Forza, noch ein Gran Turismo sein, also hört doch auf mit diesen schwachsinnigen Vergleichen. Dazu kommt, dass hier wohl nur Leute bewerten, die absolut nicht Rennspielaffin sind. Beim Hypercar-Event war ich vor meiner Zieldurchfahrt über 13 Minuten im Vorsprung und auch sonst habe ich nicht wirklich Probleme gehabt. Klar, Airraces und Powerboot ist Geschmacksache, aber im Grunde müsst ihr nur stumpf R2 drücken? Von einer Gummiband-KI hab ich reichlich wenig gemerkt, auch mit schwächeren Wagen (und ich habe erst vor kurzem NFS gespielt, da sieht das ganze anders aus). Zudem kann man der "schwammigen" Steuerung entgegenwirken, indem man das Auto per Pro-Settings tunet. Dass das Spiel diese Möglichkeit bietet, ist für mich nicht selbstverständlich, erwähnt aber niemand. Stattdessen wird sich über die mangelnde bzw. schlechte Tuningvielfalt beschwert. Jaund? Man kann immer noch genug tunen, auch bei einem NFS Payback gab's nich all zu viel mehr Möglichkeiten. Dazu kommen die Live-Karten als Upgrades, ja Mensch, wir haben 2019, bzw. 2018, als das Spiel erschien, und da war es halt trendy, jammert darüber, dass ihr keinen Store habt, wo ihr Einzelteile einkaufen könnt, dafür bekommt man die Teile nachgeworfen, ob Open World oder nach jedem Rennen. Einen Wagen auf max. Level zu bringen war auch kein Problem und habe ich im Verlauf des Spielens geschafft, ohne den nervigen Grind, wie ihn manche nennen. Dass der Grind allerdings Langzeit"motivation" bieten soll, vergessen einige. Lieber das Rennen auf dem leichtesten der drei Schwierigkeitsgrade spielen, versagen, und sich dann über das Spiel beschweren.. Ich weiß nicht, ob das Spiel schon immer Wochenevents hatte, aber Kult 50 ist damit wohl auch mehr als geschenkt.

Ihr kauft euch bewusst einen MMO-RACER und beschwert euch dann über die Elemente eines MMOs.. just forum things

 

 

long story short: Hört auf euch über jede Kleinigkeit aufzuregen, die euch nicht passt. Klar ist das Spiel nicht perfekt, aber es hat definitiv seine guten Seiten. Versucht lieber mal das Spiel so anzugehen, wie es angegangen werden will :;):

Bearbeitet von t1moz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo zusammen... kurze frage zu den Boss Rennen... sollten die Fahrzeuge dazu gut aufgewertet sein oder macht das kein Unterschied in den Boss Rennen weil es angepasst wird? Hab da echt etwas Probleme... 1-2 Fahrfehler und ich hole sie nicht mehr ein... :-(

 

Und noch eine Frage dazu... wenn ich Tuning Teile verschrotte bekomme ich ja mittlerweile irgendwas dafür... wo und für was kann ich das einlösen?

Bearbeitet von Coyote197
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 22.8.2019 um 00:05 schrieb Coyote197:

hallo zusammen... kurze frage zu den Boss Rennen... sollten die Fahrzeuge dazu gut aufgewertet sein oder macht das kein Unterschied in den Boss Rennen weil es angepasst wird? Hab da echt etwas Probleme... 1-2 Fahrfehler und ich hole sie nicht mehr ein... :-(

 

Und noch eine Frage dazu... wenn ich Tuning Teile verschrotte bekomme ich ja mittlerweile irgendwas dafür... wo und für was kann ich das einlösen?

Ob die aufgewertet sein müssen?  Ich bin mir nicht sicher...  Hatte heut meinen ersten Boss-Event,  im Rallye Bereich.  Hatte mein Rallye car noch nicht einmal benutzt,  hatte es wohl aus dem Seasonpass denk ich.  Bin aber direkt auf Anhieb durch gekommen... 

 

Zur zweiten Frage: mit der Währung die du für's Verschrotten bekommst kannst du bei den Teilen mit spezial Attributen diese ändern / verbessern.  Geht ab den blauen Teilen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 27.8.2019 um 02:31 schrieb Coyote197:

@Rated-R-Peep  Dankeschön. Hab etwas Probleme mit dem Rosa Boss und dem Blauen... Rosa eher, da Boot und Monster Truck in freier Landschaft nicht grade meine Stärke ist...

Den Rosa Boss hab ich gestern gemacht.  Mit bissi Speedboot und Truck leveln vorher ging es.  Alles was in der Luft oder im Wasser ist,  ist auch nicht sonderlich meine Stärke,  aber mit bissi leveln vorher geht's.  Und bei den Booten hat sich bewährt: ruhig bleiben und eher drauf achten das man sauber fährt. Den Blauen Heini hab ich mir für morgen (denk ich)  aufgehoben,  sieht aber so aus als sollte der nicht das Problem werden... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb Rated-R-Peep:

Den Rosa Boss hab ich gestern gemacht.  Mit bissi Speedboot und Truck leveln vorher ging es.  Alles was in der Luft oder im Wasser ist,  ist auch nicht sonderlich meine Stärke,  aber mit bissi leveln vorher geht's.  Und bei den Booten hat sich bewährt: ruhig bleiben und eher drauf achten das man sauber fährt. Den Blauen Heini hab ich mir für morgen (denk ich)  aufgehoben,  sieht aber so aus als sollte der nicht das Problem werden... 

bin jetzt auch dabei zu Leveln erstmal... was mich allerdings auch noch wundert... ich habe im Rosa Bereich in allen Wettbewerben 100%, aber bei den Videos fehlen mir noch 2 um die Trophäe zu bekommen den "Film" anzuschauen... mit Tests und Fotos dürfte es aber nichts zu tun haben, oder? kann es sein das der Boss besiegt werden muss dazu und diese Live Events gemacht werden müssen? Hab bisher erst 1 Live Event geschafft und den Street und Offroad Boss besiegt... aber bei dem geschafften Live Event war kein Fahrzeug von der Rosa Abteilung dabei...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Coyote197:

bin jetzt auch dabei zu Leveln erstmal... was mich allerdings auch noch wundert... ich habe im Rosa Bereich in allen Wettbewerben 100%, aber bei den Videos fehlen mir noch 2 um die Trophäe zu bekommen den "Film" anzuschauen... mit Tests und Fotos dürfte es aber nichts zu tun haben, oder? kann es sein das der Boss besiegt werden muss dazu und diese Live Events gemacht werden müssen? Hab bisher erst 1 Live Event geschafft und den Street und Offroad Boss besiegt... aber bei dem geschafften Live Event war kein Fahrzeug von der Rosa Abteilung dabei...

War bei mir bei Streetracer auch so,  überall 100% aber die fehlenden Videos kamen erst nach dem Boss.  Live events hab ich auch erst eins gemacht,  denke mal das wird das letzte was ich mache für platin... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das Spiel mit meinen beiden Accounts auf Platin. Bei meinen Hauptaccount habe ich 2 Home (Miami und Los Angeles) und bei dem zweiten Account nur das in Miami. Es existieren auch noch mehr solcher Häuser auf der Karte, z.B bei Las Vegas. Weiß jemand was es damit auf sich hat oder ober man eine bestimmte Edition des Spiels haben muss? Oder vielleicht kommt da noch ein Patch wo man dann diese Häuser freispielen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...