Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 92.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir die größte deutschsprachige PlayStation-Gemeinschaft.

Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten - Tausche dich aus und diskutiere mit

Exklusive Features - Platin-Banner, Bewertungslisten, Spielsuche, uvm.

Bleib auf dem Laufenden - Individuelle Benachrichtigungen und Feeds

Teilnahme an Gewinnspielen - Attraktive Gewinne mit guten Erfolgschancen

Keine Werbung - Genieße das Forum vollkommen werbefrei

Registrieren | Anmelden

madd8t

Allgemeiner Thread zu The Crew 2

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Die Server gehen zumindest Morgen, zum Start der Open Beta online. Ob diese dann auch schon den Zugriff zur Vollversion ermöglichen kann ich nicht sagen.

Die Beta macht bisher echt Laune, die Grafik sieht ganz gut aus, die Autos sehen echt gut aus und das Wasser bei den Boots Touren sieht auch genial aus. Nur die Umgebung, das ist irgendwie mehr Matsch als alles andere. Wird denke ich gekauft, wenn es was günstiger ist. 

vor 11 Minuten schrieb waukipauki:

online trophies hab ich auch nicht gesehen 

Meinst eher PvP bzw. Crew Trophies oder? Um The Crew 2 spielen zu können, wird eine Internetverbindung benötigt ;)

Hab mir grad nochmal schnell die Motor Edition für 87,99 geholt, kommt zwar nicht mehr rechtzeitig an wegen den 3 Tagen, aber das ist mir auch nicht so wichtig. Find das Nummernschild und das Steelbook echt ganz schön :) Hoffe natürlich dass ich dieses mal von verbuggten Trophies verschont bleibe, dadurch war im ersten Teil die Platin leider nicht möglich :D

Edited by Nanax14

Trophäen sehen echt viel einfacher und weniger zeitaufwendig aus. Die Frage ist halt wie lange man braucht bis zum höchsten Follower Rang. Das kann sich eventuell schon ziehen.

Ich hab das Spiel in der Motor-Edition vorbestellt und das kommt morgen dann endlich an. Hat jemand Lust ein bisschen rumzudüsen und schon mal vorsichtig wegen den Trophäen zu schauen? Hab leider keinen in der FL der das auch ab morgen hat, vielleicht findet sich hier ja jemand. :) 

vor 13 Minuten schrieb b0bstyle_:

Ich hab das Spiel in der Motor-Edition vorbestellt und das kommt morgen dann endlich an. Hat jemand Lust ein bisschen rumzudüsen und schon mal vorsichtig wegen den Trophäen zu schauen? Hab leider keinen in der FL der das auch ab morgen hat, vielleicht findet sich hier ja jemand. :) 

habe mir die gold edition vorbestellt hoffe sie kommt moren kannst mich adden

Edited by Brednich92

vor 1 Stunde schrieb marcelreise11:

Hat jemand von euch bereits eine Versandbestätigung vom Ubisoft Store erhalten?

habe meine heute um 11:30 bekommen

vor 2 Stunden schrieb marcelreise11:

Hat jemand von euch bereits eine Versandbestätigung vom Ubisoft Store erhalten?

Gestern um 22:13 noch schnell bestellt und heute früh um 9:53 die Lieferungsbestätigung bekommen, steht drin DHL Express, ist das bei euch auch?

vor einer Stunde schrieb Nanax14:

Gestern um 22:13 noch schnell bestellt und heute früh um 9:53 die Lieferungsbestätigung bekommen, steht drin DHL Express, ist das bei euch auch? 

ja

vor einer Stunde schrieb Nanax14:

Ich hab keine Versandbestätigung bekommen, aber über die Ubisoft Store Seite hab ich die Sendungsverfolgung gefunden.

Finde es aber irgendwie seltsam, das bei frühreren Vorbestellern das Spiel später versendet wird, als bei späteren Vorbestellern.

tc2 2.png

tc2.png

Edited by marcelreise11

vor einer Stunde schrieb marcelreise11:

Ich hab keine Versandbestätigung bekommen, aber über die Ubisoft Store Seite hab ich die Sendungsverfolgung gefunden.

Finde es aber irgendwie seltsam, das bei frühreren Vorbestellern das Spiel später versendet wird, als bei späteren Vorbestellern.

Schon irgendwo ein Witz, meine da stand sogar bestelle bis zum 22. Juni vor um rechtzeitig am ersten Tag loslegen zu können o.O

vor einer Stunde schrieb marcelreise11:

vor 14 Minuten schrieb Nanax14:

Schon irgendwo ein Witz, meine da stand sogar bestelle bis zum 22. Juni vor um rechtzeitig am ersten Tag loslegen zu können o.O

da bin ich dann doch irgendwie froh das ich die digitale vorbestellt hab