Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Vampyr


madd8t

Recommended Posts

vor 16 Stunden schrieb Samoht667:

Ab wann zählt denn ein Gebiet als feindlich?

Ich habe das Gebiet um das Krankenhaus auf 44% und laut Anzeige ist das Gebiet bei 49% schon feindlich aber es wird immer noch als Kritisch angezeigt und eine Trophäe kommt auch nicht.

Ab wann kommt  die denn?

 

Einfach alle Bürger töten, kommt dann ganz alleine.

War bei mir auch so, dass es verzögert kam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

man darf auf Version 1.00 nicht sammeln! ich habe jetzt die 1.03 drauf da droppt die ohne Probleme ich spiel jetzt einfach mit sammeln und alle leben lassen weiter. im Kap 3 beim Kampf mit Mary nicht den Pfarrer der am Boden sitzt beißen! ich hoffe die trophy kommt. ansonsten muss ich halt wenn man die Sammelsachen hat die trophy nicht kommt nochmal einen "guten "Run ohne sammeln auf 1.00 machen

Bearbeitet von strey7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich komme in Chapter 3 nicht an dem Flammenwerfer-Typ vorbei.

Spiele friedlich und habe entsprechend wenig XP und bin nur Level 14.

Bisher ging das auch ganz gut, aber an dem Kerl verzweifle ich.

Wenn ich mich auf ihn konzentriere, um seine Flammenattacken zu unterbrechen, überwältigen mich seine Minions. Kümmere ich mich um die Minions, fügt er mir mit dem Flammenwerfer viel zu viel Schaden zu.

Gibt es da irgendeinen Trick? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir ist dieser Aloysius Dawson gestorben nachdem ich ihn den meinen Bann gezogen habe.

Verhindert das jetzt die Trophy das ich niemanden töten darf?

 

PS: Und der Swansea muss sterben... oder muss man ihn und Dawson verwandeln?

Bearbeitet von Plek
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja!  man muss beide in einen Vampir verwandeln. aber einfach den save neu laden den du hoffentlich am Anfang jedes Kapitels gemacht hast!

 

Also für die trophy alle leben lassen:

Clay in Kapitel 1: verschonen

Dorothi Kapitel 2: Errette sie (Wenn Sie zu einem Monster mutiert ist es OK, Monster Dorothi zu töten)

Sean Kapitel 3: verschonen (Nicht Monster Sean töten)

Mary Boss Fight Kapitel 3: nicht den sterbenden Mann beißen der während des Kampfes auf dem Friedhof sitzt.

Aloysius Kapitel 5: Verwandle ihn in einen Vampir, opfere XP dafür

McCullum Kapitel 5: verschone Ihn (lass ihn gehen nicht in Vampir umwandeln)

Dr. Swansea Kapitel 5: Verwandle ihn in einen Vampir, opfere XP dafür

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ,  ich brauche für die Sammelgegenstände Trophy das Dokument von Martin Nightingale, welches man bei ihm kaufen kann.

Nun ist dieser aber automatisch im Verlaufe des Spiels ( da ich den 0 kill run mache) verstorben. Habe ich noch eine andere Möglichkeit an das Dokument zu kommen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 27.6.2018 um 19:43 schrieb JackBlair7:

Hallo ,  ich brauche für die Sammelgegenstände Trophy das Dokument von Martin Nightingale, welches man bei ihm kaufen kann.

Nun ist dieser aber automatisch im Verlaufe des Spiels ( da ich den 0 kill run mache) verstorben. Habe ich noch eine andere Möglichkeit an das Dokument zu kommen ?

ich habe den no kill run hinter mir. dann save geladen (anfang kap. 6). jetzt alles absammeln. ich bin zu dem besagten Händler und habe das gute stück für 50 schillinge gekauft. ich bin ausser am anfang NIEMALS schlafen gegangen meine gebiete waren alle gesund und stabil bis auf docks die hatten 54%. ?wie stirbt der entweder hast du den ausgezuzelt oder das gebiet war im kritischen zustand? sonst kann ich mir keine ander Möglichkeit vorstellen als es nochmal zu probieren mit einem früheren save. ich hoffe ich konnte helfen?

 

Am 20.6.2018 um 18:45 schrieb strey7:

hallo habt ihr auch das Problem das im Kapitel 2 Boss Kampf der Vincent Sheen nicht die Waffe droppt ? ich spiel ohne Patch Version 1.00. wegen der Probleme alle leben lassen. 

an alle die die trophy "Fastenzeit" machen ich hab die heute ohne Probleme mit Version 1.03 bekommen. 

Bearbeitet von strey7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 10 Stunden schrieb proppa-:

Dieser no-kill run heißt aber nicht das ich die bürger die mich angreifen ich besiegen kann oder?

du darfst keine Bürger aussaugen. das macht das spiel schwieriger (Boss Kämpfe) weil du wenig XP bekommst, du darfst menschliche feinde töten, Blut trinken (Vampir Jäger). die dir auf der Straße begegnen. du darfst Bürger töten wenn sie zu Monstern werden, sie dürfen auch vermisst werden. du musst es vermeiden einen Distrikt unter 50% Gesundheit sinken zu lassen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab eine Frage zu Dorothea:

Spoiler

Ich hab sie in den Bann gezogen, dass es für die "Keine Kill Trophy" nicht schlimm ist habe ich gelesen, aber was ist mit dem Bezirk?

Werden dadurch mehr Leute krank oder sterben, bzw. habe ich dadurch mehr Arbeit den Bezirk am Leben zu erhalten oder wird dadurch tatsächlich nur Dorothea "vermisst"?

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Leute, ich wollte heute mit dem Game und der Platin anfangen. Gibt es ein paar Tipps und Tricks, wo ihr sagt darauf sollte man gleich am Anfang achten oder das sollte man gleich machen und das z.B später etc? 

 

Wäre super nett falls wer ein paar Tipps hat die man gut am Anfang gebrauchen kann :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey habe ein Paar Fragen bevor ich mein Zweiten Run auch noch versemmel. 

 

Spoiler

Unzwar habe ich Dorothea in den Bann gezogen nun ist sie ein Skal. Ich habe bereits gelesen das man sie so töten darf für den no Kill Run aber wenn ich sie nicht gleich kille sondern das später machen möchte ,da sie ziemlich stark ist wie sieht es dann mit den anderen Menschen in Whitechapel aus Sterben die dadurch das dort theoretisch Skals sind wegen ihr ? 

 

Keine Lust das es an Ende daran hakt. Und zweite Frage wäre mein Freund hat in Kapitel 6 nen Safe und hatte damit keine Trophy bekommen am Ende das alle Leben oder er keinen getötet hat liegt es echt dran das er über 50 überall in den Gebieten benötigt ? 

 

Vielen lieben Dank schon mal. :) 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...