Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 92.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir die größte deutschsprachige PlayStation-Gemeinschaft.

    Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten - Tausche dich aus und diskutiere mit

    Exklusive Features - Platin-Banner, Bewertungslisten, Spielsuche, uvm.

    Bleib auf dem Laufenden - Individuelle Benachrichtigungen und Feeds

    Teilnahme an Gewinnspielen - Attraktive Gewinne mit guten Erfolgschancen

    Keine Werbung - Genieße das Forum vollkommen werbefrei

    Registrieren | Anmelden


madd8t

Allgemeiner Thread zu Horizon Chase Turbo

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -
 

Nix los hier. Spielt wirklich keiner das Spiel?

Zocke gelegentlich seit zwei Wochen und finde es richtig gut. Ähnlicher Spielspaß wie Trackmania Turbo.

Kann mir jemand weiterhelfen mit der Versteckten Trophäe?

Würde es gerne platinieren.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

taugt es denn überhaupt was?

wie schwer / leicht ist das zu platinieren und mit welchem Zeitaufwand?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich werd's mir auch runterladen. Geschenkt ist geschenkt! :D bin gespannt. Habe schon ewig keine Race-Games mehr gespielt. Vor allem keine Arcade.

 

vor 21 Minuten schrieb tw0lee:

wie schwer / leicht ist das zu platinieren und mit welchem Zeitaufwand?

in den entsprechenden Threads haben lediglich 2 User abgestimmt. Ist alslo nicht wirklich aussagekrätfig.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
vor 2 Stunden schrieb lechuza_negra:

in den entsprechenden Threads haben lediglich 2 User abgestimmt. Ist alslo nicht wirklich aussagekrätfig.

deswegen frage ich ja :D

ich hatte gehofft, dass jemand vielleicht eine verlässliche Angabe hat

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
vor einer Stunde schrieb tw0lee:

ich hatte gehofft, dass jemand vielleicht eine verlässliche Angabe hat

Kenne leider keinen, der das gezockt hat. Also lassen wir uns überraschen. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich habe es mir mal geladen; hatte ein ähnliches Spiel damals auf dem C64 gespielt. Für PS+ ganz okay und die Trophies sind mir latte. Die schauen mir zu sehr nach Frust aus und darauf hab ich keine Lust. Euch allen viel Spaß beim platinieren ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Macht auf mich erstmal einen eintönigen Eindruck. Der Schwierigkeitsgrad nach den ersten drei 100% erscheint mir zunächst mal niedrig und beschränkt sich auf das Ausweichen eines ganzen Haufens 'Statistengegnern' zu Beginn eines jeden Rennens sowie das Ein- und Überholen der letzten 2 wozu man offensichtlich etwas Nitro aufheben sollte. Kann natürlich sein, dass das Ganze noch anzieht. Ein weiterer Teil der Schwierigkeit besteht darin keinen Schwindelanfall zu bekommen bei den vielen bunten Lichtern die im Akkord an einem vorbeifliegen. 

Edited by Lucakko1

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

hat was, was dieses hot spin table racing hatte oder wie das hieß. das war eigentlich ganz cool, habs sehr gerne gespielt. horizon is recht einfach gemacht zu beginn, ich habs auf jeden fall erstma noch nich gelöscht xD

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich finde das Spiel auch sehr eintönig. Die Welttournee scheint lange zu sein aber werde das definitiv nicht durchspielen da ich das Spiel nicht wirklich gut finde. Immerhin kein Geld ausgegeben. Und die Trophäen scheinen an sich auch vielleicht ein bisschen schwer zu klingen 

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Die Fahrzeuge mit guter Beschleunigung und gutem Handling sind meiner Meinung nach wesentlich besser. Probiert auf jedenfall mal den MiniCooper Verschnitt, falls ihr Probleme habt mit Kurven und Überholvorgängen. Man kann fast pausenlos das Gaspedal durchgedrückt halten, verliert in Kurven so gut wie nie die Kontrolle und somit auch kaum Speed. Mit dem kann man auch recht geschmeidig überholen.

Auf den Strecken mit sehr vielen Geraden kann (sollte) man natürlich zum Highspeedwagen greifen.

Edited by Lucakko1

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ich werde es auf jedenfall zocken und ich werde auch versuchen es zu platinieren, ich stehe gerade bei 9 Platin und hätte dann endlich die 10. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Vielleicht lad ich es mir mal bei Gelgenheit runter... mal schauen...

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Zocke es seit einigen Tagen und finde es macht süchtig. Stören tut mich nur der Start, weil man da bei gutem Start fast immer jemanden hinten drauf fährt... 

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Seit dem letzten Update vor 2/3 Tagen scheint etwas verbuggt zu sein. Ich habe jetzt alle Rennen der Welt Tour komplett abgeschlossen und habe 100%, wird auch angezeigt, aber die Trophäe "König der Welt" ist nicht erschienen... Hat jemand evtl selbige Erfahrung gemacht, oder irgendjemand zufällig einen Lösungsansatz? Habe schon Rennen doppelt gefahren, aber passiert nichts... MfG

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
vor 14 Stunden schrieb DPawel:

Seit dem letzten Update vor 2/3 Tagen scheint etwas verbuggt zu sein. Ich habe jetzt alle Rennen der Welt Tour komplett abgeschlossen und habe 100%, wird auch angezeigt, aber die Trophäe "König der Welt" ist nicht erschienen... Hat jemand evtl selbige Erfahrung gemacht, oder irgendjemand zufällig einen Lösungsansatz? Habe schon Rennen doppelt gefahren, aber passiert nichts... MfG

Das gleiche Problem hatte ick auch, schau nochmal alle Rennen durch ob Dir nicht doch irgendwo ne Münze fehlt. So war es bei mir. Ick hatte zwar die Supertrophy bekommen aber es fehlte eine Münze. Also einfach nochmal das Rennen fahren wo die Münze fehlt und dann zum Schluss nochmal das letzte Rennen in Hawaii fahren. Nach den Kredits kam dann die Trophy 100% bei mir.

ick hatte diesen Fehler sogar 2mal. 

Edited by CyPrey

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ah okay, ja kann mich an 2 Rennen erinnern, wo mir noch eine Münze fehlte, ich aber trotzdem die Super Trophäe bekam, gut, die werde ich dann nochmal wiederholen.

Danke für die schnelle Antwort! MfG

 

EDIT: Hat funktioniert, danke nochmal!

Edited by DPawel

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...