Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

CyPrey

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    67
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von CyPrey

  1. Ich stimme mit einer 2 ab. Hab das Game erstmal normal gespielt, um mit der doch fummeligen Steuerung erstmal klar zukommen. Hab bis zum letzte Level ganz schön gekämpft. Danach auf „Newton“ was für mich erstaunlicher Weise einfacher war🤔.( ohne checkpoint Trick ) Den Turm habe ich dann im dritten Anlauf geschafft. Habe da dann mal den mittleren Schwierigkeitsgrad probiert. Dieser macht’s einem dann auch wirklich einfacher. Wenn man vorher die anderen Schwierigkeitsgrade gespielt hat. Alles machbar😉. Cooles Game.
  2. Moin, ick könnte Online noch nen bisschen Unterstützung gebrauchen😉. sei es im Multiplayer oder die Kampagne auf authentisch( 3 habe ich schon alleine geschafft🤪). einfach PN ( PSN: Y-Tours ) an mich. gruss mike
  3. Moin, Ick habe bei dem Gebiet das Wasser abgelassen😜. wenn du Bock hast können wa das mal zusammen machen. Habe dir auch ne Freundschaftsanfrage gesendet . 😉
  4. Moin, habe dir mal ne Freundesanfrage gesendet. Zwecks PWCT. gruss Mike
×
×
  • Neu erstellen...