Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

MadMax1184

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    368
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Koblenz
  • Interessen
    Zocken!!!
  • Beruf
    Industriemechaniker

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

MadMax1184's Abzeichen

  1. Hallo, bei manchen Regionen steht bei den ganzen Regionsaufträgen auch gesperrt: 0/2 was muss ich da machen um bei den regionen 100% zu erreichen?
  2. Hi, brauche es auch noch, habe dir eine FA geschickt. Mad-84-
  3. Hallo, brauche noch Hilfe bei diesem Drachen. Kann mir da jemand helfen? Id Mad-84-
  4. Huhuuuu Jemand interesse ein paar trophäen zu machen? Ich spiele auf der PS5. Aber geht ja eh mit jeder Plattform. Lg
  5. MadMax1184

    Waffen Trophäen

    Hi, habe das Spiel seit kurzem, und habe gesehen das es mehrere trophäen gibt für seltene Waffen. Wer könnte mir dabei helfen? Gebe natürlich die Waffen wieder zurück. Lg
  6. Hi, hab da mal eine frage zu dem mongolischen Gebiet (schmiede von Komatsu) ich habe dieses Gebiet komplett geräumt, aber auf der Karte steht das das immernoch ein mongolisches Gebiet ist. Woran kann es liegen? Bug? Mfg
  7. Hi Leute Hab jetzt die erste Pizza Lieferung als Auftrag bekommen, kann man damit auch warten bis man alle Pizza Aufträge machen kann oder verfallen die Aufträge dann? Habt ihr Tipps oder Tricks? Mfg
×
×
  • Neu erstellen...