Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu God of War (PS4)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Stunden schrieb gulasch:

Hast du das gerade mit deinem Fuß geschrieben? 

 

Ich glaube, ich weiß aber, was du meinst: Indem du Vergessene tötest, die halt überall im Spiel vorkommen. Wo kommst du nicht hin? Zum Berg? Zum Vergessenen? 

Zum Berg kein Thema habe 100% 

aber da ist ein Symbol vergessener Kampf und da komme ich nicht hin. ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Wassillis:

Ich sehe vielleicht gerade den Wald vor lauter Bäumen nicht. Wie erkenne ich in welchen Gebieten ich die Schreine noch nicht enddeckt habe?

Sie Schreine stehen nirgends soweit ich mich entsinne, aber durch die Namen kannst ja ausschließen welche dir noch fehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

nach zögern hab ich mir da Spiel jetzt dann doch gekauft. Es sieht einfach zu gut und nach zu viel Spaß aus. Verstehe ich richtig dass ich das Spiel nicht "gezwungenermaßen" auf dem härtesten Schwierigkeitsgrad spielen muss für die Platin? Ich bin nämlich gar nichtmal so gut was die Art von Spiel angeht :) Danke euch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb infAgerA:

nach zögern hab ich mir da Spiel jetzt dann doch gekauft. Es sieht einfach zu gut und nach zu viel Spaß aus. Verstehe ich richtig dass ich das Spiel nicht "gezwungenermaßen" auf dem härtesten Schwierigkeitsgrad spielen muss für die Platin? Ich bin nämlich gar nichtmal so gut was die Art von Spiel angeht :) Danke euch

Nein, der Schwierigkeitsgrad ist für die Platin irrelevant :smile:

 

Ich hab hier auch nur auf der "normalen Stufe" gespielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Steph:

Nein, der Schwierigkeitsgrad ist für die Platin irrelevant :smile:

 

Ich hab hier auch nur auf der "normalen Stufe" gespielt.

Super! Danke für die Antwort! Dann baller ich das mal auf "normal" durch und die "Challanges" haben eh ihren eigenen Schwierigkeitsgrad. Danke dir! Ich freu mich :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...