Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu God of War (PS4)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Salve. Hätte da auch mal einige Fragen. Mir fehlen 6 Raben. Aber wenn ich aber über die Gebiete Scrolle sind dort immer alle Raben gefunden (2 von 2 ect.). Woran erkenne ich wo sich noch Raben verstecken?

 

Dann eine Frage zum Verlorenen Rüstungsset. Da ich nur noch Sammelobjekte ect Brauche dürfte ich Verlorenen längst getötet haben. Es taucht aber beim Schmied keinen "Verlorenen Set " auf. Heißen die da eventuell anders?

 

Aufrüsten Chaosklinge. Habe zwischendzrch mal eine Walküre getötet (sind ja Bockschwer die Drecksdinger) und habe das Teil bekommen was man normalerweise von der anderen Walküre nach diesen 6 Prüfungen bekommen soll. Das Problem ist seitdem bekomme ich keine Aufrüstzutat mehr für die Chaosklingen. Habe LVL 4 und kein Genger dropt mehr was. Was tun?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb TheBite:

Salve. Hätte da auch mal einige Fragen. Mir fehlen 6 Raben. Aber wenn ich aber über die Gebiete Scrolle sind dort immer alle Raben gefunden (2 von 2 ect.). Woran erkenne ich wo sich noch Raben verstecken?

 

Dann eine Frage zum Verlorenen Rüstungsset. Da ich nur noch Sammelobjekte ect Brauche dürfte ich Verlorenen längst getötet haben. Es taucht aber beim Schmied keinen "Verlorenen Set " auf. Heißen die da eventuell anders?

 

Aufrüsten Chaosklinge. Habe zwischendzrch mal eine Walküre getötet (sind ja Bockschwer die Drecksdinger) und habe das Teil bekommen was man normalerweise von der anderen Walküre nach diesen 6 Prüfungen bekommen soll. Das Problem ist seitdem bekomme ich keine Aufrüstzutat mehr für die Chaosklingen. Habe LVL 4 und kein Genger dropt mehr was. Was tun?

In anderen Welten schon nachgeschaut? Da gibs a Raben:) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Minuten schrieb *METALLICA*:

Moin.

Habe grad in Muspelheim die Walküre Göndul besiegt, und benötige jetzt für die letzte Prüfung Drei Schlüssel!

Was sind das für Schlüssel, und wo finde ich die?

Die Prüfungen 1-6 kannst du nun erneut auf einem neuen Schwierigkeitsgrad (Unmöglich) wiederholen. Für jede abegschlossene Prüfung auf Unmöglich erhälst du einen Schlüssel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb *METALLICA*:

Moin.

Habe grad in Muspelheim die Walküre Göndul besiegt, und benötige jetzt für die letzte Prüfung Drei Schlüssel!

Was sind das für Schlüssel, und wo finde ich die?

Drei der Prüfungen erneut abschließen, Schwierigkeitsgrad ist jetzt "unmöglich" 

Pro Prüfung erhälst du einen schlüssel..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 35 Minuten schrieb GTA-Fan:

Un welches Gebiet? Bist du nach Video gegangen

Das steht in der Komplett Übersicht ja nicht.Links steht Midgard gesamt, rechts das Gebiet über dem sich der Cusor gerade befindet.Und DIESE sind laut Gebietsliste alles auf 100% Aber die Komplett Übersicht sagt 6 Raben fehlen in Midgard 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 27.4.2018 um 14:20 schrieb Letzter_wunsch:

 

ja, hast recht. ich habe zu oft solche sätze wie seine gelesen, deswegen kann ich mich manchmal nicht zurück halten, auch wenn ich es versuche. man darf andere wegen rechtschreibung nicht niedermachen. das zählt dann zu diskriminierung und mobbing.

ich hatte das früher auch schon erlebt, da deutsch nicht meine muttersprache ist und ich weiss ganz genau, wie das sich anfühlt.

 

 

vielleicht aber es sah danach so aus. manche leute meinen doch böse mit solche sätze und machen hinten dran ein smile oder so etwas änliches, damit es nicht so böse aussieht aber ich ignoriere sie fast immer und beachte nur die sätze.

 

@Heavendragoon tut mir leid aber ich sehe da keine hinweise. es ist eine sache, ob du jemanden schreibst, das man die waffen gegen die materialien eintauschen kann aber es ist komplett eine andere sache, wenn es noch nicht geht und man erst mal die story abschliessen muss und das keiner erwähnt hat.

 

sehe gerade, das du den hinweis vor meinem post in leitfaden erwähnt hast aber da war es schon zu spät. z.b. hättest einfach hier auch reinschreiben. wurde keine minute dauern... der hinweis liegt genau einen post über meinen und nicht zwei.

bearbeitung ist dir auch unbekannt, lieber doppeltpost schreiben.

Richtig...lieber ein Doppelpost schreiben, als zu faul zu sein, einmal richtig zu lesen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 2.5.2018 um 16:44 schrieb Wassillis:

Wo bekommt man denn die letzte Verbesserung für die Axt und die Klingen?

 

Nach der Story musst du zum Schmied, Brok oder Sindri, und da unter Ressourcen das passende umtauschen, dann kannst du jeweils die Axt und die Klingen upgraden.

 

 

@TheBite

 

Ui, darauf bin ich auch reingefallen, du musst schauen, es gibt bei den kleinen Gebieten ein ganz kleines Fenster (meistens direkt auf dem Namen) wo dessen Statistik auftaucht, da musst mit dem Courser immer hin und her rödeln, nach paar Versuchen wird dir dann die Statistik für das kleine Gebiet angezeigt.

 

 

@evilbadger

 

Oh, das ist blöd, da erwischt man einen der echt sehr wenigen Bugs in einem so geilen Spiel und dann ist es auch noch so etwas relavantes, aber richtig so, sowas muss man mehrmals spielen :)

Bearbeitet von purzel 234
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb purzel 234:

 

@TheBite

 

Ui, darauf bin ich auch reingefallen, du musst schauen, es gibt bei den kleinen Gebieten ein ganz kleines Fenster (meistens direkt auf dem Namen) wo dessen Statistik auftaucht, da musst mit dem Courser immer hin und her rödeln, nach paar Versuchen wird dir dann die Statistik für das kleine Gebiet angezeigt.

Mit L2 (?) sämtliche Symbole wegklicken, dann wird man nicht ständig auf die Gesamtübersicht gezogen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Heavendragoon:

Richtig...lieber ein Doppelpost schreiben, als zu faul zu sein, einmal richtig zu lesen...

 

das hat nichts mit richtig lesen zutun. ich habe einfach in leitfaden nicht geschaut, da die trophäen nichts weltbewegendes waren. faul ist jemand, der leute auf leitfaden hinweisen muss anstatt den einen satz wieder zu wiederholen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So mal an alle die schon weiter sind.

 

Mit welcher Rüstung lauft Ihr rum?

Ich empfinde die Ivaldis Rüstung eigentlich am besten. Oder macht der Bonus bei der Walküren Rüstung so viel aus?

 

Und was habt Ihr so für Statuswerte? Und was macht Ihr am höchsten?

Glück ist am Anfang echt geil aber später brauch man das ja kaum noch ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...