Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Layout-Update mit alternativem (rosa) Anstrich


Steph

Recommended Posts

Hallo Liebe Community ^_^,

 

nach dem letzten großen Foren-Update wurde unser Layout im Schnellverfahren angepasst, weshalb einige Elemente leider eher unfertig zurückgelassen wurden - kein Zustand der auf Dauer zufriedenstellend ist. Nun haben wir im Background gewisse Elemente weiter angepasst und eingefärbt, die mit diesem Update nun für alle sichtbar sind.

 

In den nachfolgenden Spoilern findet ihr einen kleinen Überblick einiger dieser Anpassungen:

 

Zitat-Ansicht

Spoiler

vorher

forum-layout_zitate_vorher.png

 

nachher

forum-layout_zitate_nachher.png

Spoiler-Ansicht

Spoiler

vorher

forum-layout_spoiler_vorher.png

 

nachher

forum-layout_spoiler_nachher.png

Thread-Verlinkung

Spoiler

vorher

forum-layout_thread-verlinkung.png

 

nachher

forum-layout_thread-nachher.png

Zusätzlich wurde der Header-Bereich in den Unterforen ein wenig angepasst sowie die Farben in der Kalender- und Club-Funktion angeglichen. Weiterhin gilt, dass noch nicht alle Elemente perfekt ausgerichtet und eingefärbt sind, jedoch werden kleinere Layout-Updates wohl eher unbemerkt an euch vorbeigehen.

 

I'm back!

Neben den allgemeinen Anpassungen gibt es nun auch für alle Fans des Katzen-Designs, wieder ein Layout mit rosafarbenen Anstrich.

Spoiler

5ac262cdd8ed8_Trophies.deLogo(rosa).png.

Auch wenn die Katze mit Sicherheit von Einigen vermisst wird, haben wir das Ganze an unsere allgemeinen Icons angepasst. Natürlich hoffen wir, dass das Design auch ohne Katze gut bei Einigen ankommt ^_^

 

Wo kann ich das Design ändern?

Im Footer-Bereich findet ihr den Punkt "Design" - hier könnt ihr aktuell zwischen dem Standard- und den rosafarben Layout wechseln. Eure Auswahl bleibt bei der nächsten Anmeldung erhalten.

 

 

Aktuell kann schon verraten werden, dass wir an einem Nacht- bzw. Dark-Design arbeiten. Da die Anpassungen hier aber an vielen Stellen umfangreicher sind, können wir noch keine Prognose für die Fertigstellung abgeben. Diese Information soll zukünftige Fragen dazu aber schon ein mal abfangen :biggrin:

 

 

Euer

Trophies.de-Team

Das Team unterstützen

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Minuten schrieb lenart123:

mobil

Einfach anklicken bis so ein blauer dünner rand drum rum ist und dann auf die löschen Taste. Eben getestet, ich hab aber jetzt schon des öfteren gehört dass es bei manchen nicht geht. Liegt dann aber wohl eher am Hand oder Browser oder so da bin ich dann leider überfragt :/

Ich nutze das S7 mit Chrome am Handy.

vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Wer bitte tut sich denn sowas an? Dieses Design wäre absolut nix für. Nöööö, niemals.....:leaving:

Wir können sehen wer welches Design nutztB|xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Spoiler-Funktion ist wirklich krampfig, über das Layout kann ich da leider nicht viel Abhilfe schaffen. Wir geben das aber mal an unsere Programmierer, eventuell können wir da anderweitig für Verbesserung sorgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb john_cena1993:

@lenart123 auf der Tastatur die sich öffnen auf den löschen pfeil gehen klappt nicht? Korrekt anmarkiert ist der Spoiler aufjedenfall. So wie man halt nen Buchstaben löscht.

nope, löschen per pfeil geht auch nicht.

 

Wenn es blau anmarkiert ist und ich es per pfeil lösche, dann schliesst sich die tastertur beim zweiten mal drücken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb john_cena1993:

okay dann bin ich leider mit meinem latein auch am Ende. Aber wie @Steph schon schrieb, wir fragen mal bei den Programmierern nach ob man da für die mobilen User was bequemes einbauen kann :)

Wäre besser, denn sonst kommt die Rache mancher Handy-Nutzer und überfluten das Forum mit Spoiler ^_^

Spoiler
Spoiler
Spoiler

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb lenart123:

Wäre besser, denn sonst kommt die Rache mancher Handy-Nutzer und überfluten das Forum mit Spoiler ^_^

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen
  Unsichtbaren Inhalt anzeigen
  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

 

 

 

 

okay wir machen dann schonmal eine Stellenausschreibung: trophies.de sucht eine fleißige Spoilerputzfrau... xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Steph:

Aktuell kann schon verraten werden, dass wir an einem Nacht- bzw. Dark-Design arbeiten. Da die Anpassungen hier aber an vielen Stellen umfangreicher sind, können wir noch keine Prognose für die Fertigstellung abgeben. Diese Information soll zukünftige Fragen dazu aber schon ein mal abfangen :biggrin:

:emot-dance:

 

Oh yes! Da freue ich mich drauf!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...