Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Ni no Kuni II Schicksal eines Königreichs


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 14 Stunden schrieb Tramba:

Alter egal wo man schaut du bist nur am heulen und am meckern tue mir bzw uns ein gefallen und unterlasse das Mal bitte denn es nervt schon ein wenig von deinen 2xxx Einträgen sind bestimmt 1900 nur am nörgeln und rumheulen wie schlimm doch alles ist ?

Alter,  um in deiner Umgangssprache zu bleiben. 

1. So reden nur Kinder!

2. Habe ich nicht gemeckert!

3. Habe ich auch nicht geheult! 

4. Meckern und rumheulen sieht bei mir ganz anders aus und würde mir ne Forensperre einbringen. 

5. Ich habe nur meinen Unmut bei dem sonst genialen Game kunt getan. 

Passt dir nicht, oder? 

6. Mir Wayne obs dir passt! 

 

Habe auch nur was dazu überhaupt geschrieben,  weil.... 

Ach was,  ich lass es lieber,  muss mich bei dir garantiert nicht rechtfertigen. 

 

@Letzter_wunsch 

Hättest mich gerne zitieren können, solltest jedoch mitbekommen haben das ich dich gekonnt ignoriere.

 

To topic,  

 

Hat schon wer mitbekommen wann dlcs ungefähr erscheinen werden? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke @Letzter_wunsch:)

 

 

vor einer Stunde schrieb Totterbart:

Hier mal der Boss ausm 10. Traumportal, der so hardcore ist... dass selbst ein Noob wie ich den ohne Vorbereitung easypeasy im firsr try schaffe xD

  Inhalt unsichtbar machen

 

hab mir den auch schwerer vorgestellt bin da ja heute ausversehen reingelatscht und hatte schon angst aber absolut kein ding mit nem 72er Team, warum PP da auf 95 hochlevelt ist mir ein Rätsel^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb GUENI99:

Hab noch eine Frage zum Fernwehwald. Einige Gegner auf den Ebenen haben ein Level von 95+.Wenn jetzt das Gefahrenniveau steigt,können dann diese Gegner über Level 100 kommen oder ist bei 100 Schluss,so das es egal ist wie hoch am Ende das Gefahrenniveau ist.

ne gehen über 100. Der Boss war bei mir dank Gefahrenlevel 2 oder 3 auch über 100 glaub ich :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 31 Minuten schrieb john_cena1993:

 

hab mir den auch schwerer vorgestellt bin da ja heute ausversehen reingelatscht und hatte schon angst aber absolut kein ding mit nem 72er Team, warum PP da auf 95 hochlevelt ist mir ein Rätsel^^

Vielleicht war er vom Level so hoch,dass er auch gegen die letzten 10 besessenen Monster eine Chance hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb john_cena1993:

noch nicht warte mal den dlc ab :reddevil:

Mach mir keine Angst ?

Ich kann sowas net ab... skill genug habe ich, aber meine Geduld reicht dafür fast nie :<

 

Aber mal was anderes... bei den progressiven Militäreinsätzen, weiß da wer, ob man irgendwas machen muss (Teleport zu nem anderen Ort, Dungeon, Gegner bekämpfen, etc.), um nach "Verteidigung von Minapolis I" die II. davon freizuschalten? Habe nun sämtliche Militäreinsätze fertig, aber mir fehlen noch Vert. v. M. IV-VII und nachdem ich für III schon so oft neuladen musste, frag ich mich, ob man das noch anders triggern könnte? :C

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 11 Minuten schrieb Totterbart:

Mach mir keine Angst ?

Ich kann sowas net ab... skill genug habe ich, aber meine Geduld reicht dafür fast nie :<

 

Aber mal was anderes... bei den progressiven Militäreinsätzen, weiß da wer, ob man irgendwas machen muss (Teleport zu nem anderen Ort, Dungeon, Gegner bekämpfen, etc.), um nach "Verteidigung von Minapolis I" die II. davon freizuschalten? Habe nun sämtliche Militäreinsätze fertig, aber mir fehlen noch Vert. v. M. IV-VII und nachdem ich für III schon so oft neuladen musste, frag ich mich, ob man das noch anders triggern könnte? :C

Also ich hatte das Spiel durch und bei mir Triggerte 1-7 hintereinander, erst als ich es überprüfen wollte und dachte ich hätte die 4 vergessen benutzte ich die Neulade Taktik und dann kamen sie nicht in Reihenfolge.

 

Aber beim ersten mal 1-7 hintereinander habe ich mich sinnlos hin und her teleportiert od. irgendwas anderes gemacht. Und dann triggerten die aber in Reihenfolge nach und nach durch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb superdante:

Also ich hatte das Spiel durch und bei mir Triggerte 1-7 hintereinander, erst als ich es überprüfen wollte und dachte ich hätte die 4 vergessen benutzte ich die Neulade Taktik und dann kamen sie nicht in Reihenfolge.

 

Aber beim ersten mal 1-7 hintereinander habe ich mich sinnlos hin und her teleportiert od. irgendwas anderes gemacht. Und dann triggerten die aber in Reihenfolge nach und nach durch.

Ja also in Reihenfolge kommen sie bisher, aber eben sehr schleppend^^ Dachte vllt. muss man den Ort wechseln oder kämpfen, damit der nächste Schritt irgendwie freigeschaltet wird :/ Beim Neuladen werden ja die Einsätze im Land immer neu ausgewählt, passt auch soweit alles, nur wechselt das Spiel ständig zwischen dem Chinkilla-Einsatz, der Räuberbande und der Holzlieferung :<

Naja, dann port ich auch mal rum, vllt. hilfts^^ Aber danke soweit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Totterbart:

Ja also in Reihenfolge kommen sie bisher, aber eben sehr schleppend^^ Dachte vllt. muss man den Ort wechseln oder kämpfen, damit der nächste Schritt irgendwie freigeschaltet wird :/ Beim Neuladen werden ja die Einsätze im Land immer neu ausgewählt, passt auch soweit alles, nur wechselt das Spiel ständig zwischen dem Chinkilla-Einsatz, der Räuberbande und der Holzlieferung :<

Naja, dann port ich auch mal rum, vllt. hilfts^^ Aber danke soweit!

Habe anfangs auch viel gereist, brachte aber meistens nichts. Stell dich einfach außerhalb von Minapolis hin, speichere dein Spielstand und lade diesen direkt - die Militäreinsätze werden bei jeden Laden bzw. Neustart neu ausgewürfelt. Sollte sich der gewünschte Einsatz nicht oberhalb von Minapolis befinden, dann direkt neu laden. Die Einsätze 2 bis 6 kamen bei mir mit dieser Methode kontinuierlich direkt nach jedem Laden! Lediglich für den siebten und somit letzten Einsatz musste ich etwa 10 Mal neu laden... Aber auch das ging schnell! Hab mich auch erst etwas verarscht gefühlt, war dann aber doch easy peasy zu erledigen und hat auch nicht lange gedauert. Also nochmal: Außerhalb von Minapolis speichern, so lange neu laden, bis der Einsatz erscheint, diesen beenden und alles von vorn. Klappt auf jeden Fall!

vor 7 Stunden schrieb GUENI99:

Kann mir nochmal jemand die Quest Nummern sagen für die 7 Militäreinsätze in Minapolis.

Das sind keine Quests mit Nummern, sondern Random-Einsätze, die zufällig auf der Karte erscheinen - wie alle nicht questgebundenen Militäreinsätze. Die Einsätze erscheinen immer oberhalb von Minapolis, immer auf der gleichen Stelle! Dort wo du den ersten und zweiten Einsatz annimmst, werden dann auch die nachfolgenden erscheinen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich denke, die Minapolis-Quests sind evtl. vom Fortschritt im Spiel oder/und der Stadt Minapolis abhängig. Bei mir kamen die ersten auch schleppend, aber seitdem die Stadt Level 3 ist, kamen die restlichen recht zackig in Folge. 

Bearbeitet von TomB
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb TomB:

Ich denke, die Minapolis-Quests sind evtl. vom Fortschritt im Spiel oder/und der Stadt Minapolis abhängig. Bei mir kamen die ersten auch schleppend, aber seitdem die Stadt Level 3 ist, kamen die restlichen recht zackig in Folge. 

kann ich mir auch gut vorstellen, aber ist schwer da irgendwie hinter das System zu kommen um es in den LF aufnehmen zu können. Hab selbst das Schloss schon auf Rang 4. Würde empfehlen, dass man die Einsätze erst macht, wenn man alle Talente gefunden hat und das Schloss komplett aufgebaut hat um unnötigen Frust zu vermeiden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb john_cena1993:

kann ich mir auch gut vorstellen, aber ist schwer da irgendwie hinter das System zu kommen um es in den LF aufnehmen zu können. Hab selbst das Schloss schon auf Rang 4. Würde empfehlen, dass man die Einsätze erst macht, wenn man alle Talente gefunden hat und das Schloss komplett aufgebaut hat um unnötigen Frust zu vermeiden

Also hab die Platin nun, aber bei mir wars ja so, dass ich ALLES andere schon hatte und nur noch die Einsätze da von IV-VII gebraucht habe^^ Mit nem bissel porten und Neuladen ging es dann irgendwann aber auch, gefühlt musste ich aber mind. einmal das Gebiet wechseln, damit die jeweilige Folgemission aktiviert wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Am 8.4.2018 um 22:17 schrieb GUENI99:

Bis zur welchen Ebene im Fernwehwald muss ich um die besseren Items zubekommen?Ich war jetzt einmal bis Ebene 15,aber immer nur Mist bekommen.Kann man alle seltene Items vom Boden her sammeln oder lassen die Gegner auch seltene Items fallen?

 

Theoretisch droppen die auf allen Ebenen. Am Boden, aus Kisten, von Gegnern.

Ich habe den Traumraum mittlerweile zum 10 mal durch bis Ebene 30. Nach meiner Erfahrung ist es leider purer Zufall was wann in welcher Menge droppt.

Ich farme gerade für die letzten Gruffis, Waffen und Ausrüstung.

Die Ausbeute ist bei mir bisher recht mager. In zehn Durchgängen habe ich z.b. gerade mal vier leuchtend rote Leder ergattert. Dafür werde ich mit Herrscherknöpfen und geschmackvollen Bändern überhäuft.

Von funkelden Prismen fang ich erst gar nicht an. Die habe ich aus Frust alle im Auftragsexpress gekauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...