Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Ni no Kuni II Schicksal eines Königreichs


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb Totterbart:

Man, seid ihr RPG-Banausen ?

naja jeder kann spielen wie er will oder? ;) Und wenn mir eine Story nicht zusagt dann bin ich nicht gezwungen diese zu lesen oder zu verfolgen. Deshalb bin ich aber noch lange kein RPG Banause oder weiß das Spiel nicht zu schätzen. Das Gameplay ist ja in Ordnung nur die Story halt für die Tonne.  Und ich war noch nie ein Fan von lieblos dahingeklatschten Sidequests. Geht auch anders, siehe Witcher z.b.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5.4.2018 um 16:03 schrieb john_cena1993:

Gibt ein Video im LF dazu, aber einige meinten dass es auch mi Level 75/80 möglich ist. Ich grinde aber bis 95 hoch. Kein Bock auf nen schweren Kampf xD

Ich habe es auch mit Level 72 gemacht. Ausreichend mp und lp regenerierende Mittel dabei und es ist eigtl kein Problem. Dazu noch Lebensmittel Verstärker ala Chance auf kritische Treffer, Fernkampf etc und nicht dauernd auf Nahkampf gehen, sprich selber lieber aus der Ferne, die NPCs ihren Anteil machen lassen und vorallem ruhig bleiben und auf die Angriffe achten (NPC Gesundheit auch immer beobachten). War zwar bei mir relativ knapp ^^ (hatte kaum noch Heilmittel), aber es war nicht sonderlich schwer. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb M4g1c79:

Ich habe es auch mit Level 72 gemacht. Ausreichend mp und lp regenerierende Mittel dabei und es ist eigtl kein Problem. Dazu noch Lebensmittel Verstärker ala Chance auf kritische Treffer, Fernkampf etc und nicht dauernd auf Nahkampf gehen, sprich selber lieber aus der Ferne, die NPCs ihren Anteil machen lassen und vorallem ruhig bleiben und auf die Angriffe achten (NPC Gesundheit auch immer beobachten). War zwar bei mir relativ knapp ^^ (hatte kaum noch Heilmittel), aber es war nicht sonderlich schwer. 

 

hatte den boss mit lvl 79 geschafft und er war bei mir fast die ganze zeit gestunt. hat mir kaum getroffen und einstecken kann er auch nicht viel. habe aber die mögliche besten waffen und rüstungen gefarmt, die gingen. etwa zweit oder dritt besten. war einmal bis stock 20 und zweites mal bis stock 28 drin um die materialien zu farmen. wollte mir möglichst einfach machen aber war dann zu einfach. die 50 besessene monster fang ich bei weiten schwerer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte noch eine Frage zu einem Obolosk. Es geht um den in den unendlichen Tiefen (2.000 Meter). Laut zwei verschiedenen Lösungen will er eine Lockmuschel. Nur sagt er mir beim Abgeben, es sei nicht der Gegenstand, den er sucht. o.O Welche Art von Muschel will der Knilch denn nun wirklich? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb TomB:

Ich hätte noch eine Frage zu einem Obolosk. Es geht um den in den unendlichen Tiefen (2.000 Meter). Laut zwei verschiedenen Lösungen will er eine Lockmuschel. Nur sagt er mir beim Abgeben, es sei nicht der Gegenstand, den er sucht. o.O Welche Art von Muschel will der Knilch denn nun wirklich? 

was für ein Sprüchchen sagt er denn auf?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 20 Minuten schrieb TomB:

Ich hätte noch eine Frage zu einem Obolosk. Es geht um den in den unendlichen Tiefen (2.000 Meter). Laut zwei verschiedenen Lösungen will er eine Lockmuschel. Nur sagt er mir beim Abgeben, es sei nicht der Gegenstand, den er sucht. o.O Welche Art von Muschel will der Knilch denn nun wirklich? 

Ködermuschel bei 2000m,Gute-Laune-Knopf bei 1000m

Bearbeitet von GUENI99
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb john_cena1993:

was für ein Sprüchchen sagt er denn auf?

"Es leuchtet bei Nacht unwiderstehlich rot im Meer"

vor 34 Minuten schrieb GUENI99:

Ködermuschel bei 2000m,Gute-Laune-Knopf bei 1000m

Ich bin so ein Honk. xD Ich hatte keine Ködermuschel, sondern eine Lockmuschel dabei. :facepalm: Dann also einfach weiterspielen. 

vor 9 Minuten schrieb Samurin:

huhu,

 

kann mir einer sagen woher ich elegante schnur und finsterharz herbekomme? hab das game schon durch.

Schau mal in den Thread "Übersicht aller Materialien inklusive Fundort" von john_cena1993 

 

Dort findest du zu beiden was. 

Bearbeitet von TomB
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb mstyles:

Hi,

Ab wann schaltet sich denn bitte Quest 80 frei? 

Oder muss man was beachten? 

Denn Quest 81)82/83/etc habe ich schon. 

Bin mir nicht ganz sicher, aber glaube man musste Quest 89 und Kapitel 8 abgeschlossen haben. 
Wobei ich es erstmal nur mit Quest 89 versuchen würde, sofern du die noch nicht gemacht hast

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb ANTI-dude_gll:

Bin mir nicht ganz sicher, aber glaube man musste Quest 89 und Kapitel 8 abgeschlossen haben. 
Wobei ich es erstmal nur mit Quest 89 versuchen würde, sofern du die noch nicht gemacht hast

Nope habe ich noch nicht, aber könnte ich machen, bin am Anfang von Kapitel 7.

Danke dir. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwas mache ich wohl falsch. Fast alle Militäreinsätze habe ich ohne Probleme geschafft, aber der wo man Stefano in 3 Minuten besiegen muss, ist für mich die Hölle. Empfohlen ist dafür ein Level von 41 und selbst mit einem Kompletten Trupp auf Level 70, schaffe ich das Zeitlich nicht. Die Wyrm halten Zeitmäßig ziemlich auf und meine Leute haut da auch oft nicht so regelmäßig drauf wie bei anderen gegnern.

Andere Militäreinsätze mit Level 80 hingegen ect. sind kein Problem. :(

 

EDIT: Wow ich bin fassungslos, da schaffe ich es nach etlichen Versuchen und zum ersten mal stürzt das Spiel direkt im Anschluss ab und zählt nicht.....

 

EDIT 2: Hat sich endlich erledigt, habe letzendlich das Truppen hin und herschieben mit R1 und L1 nie wirklich genutzt und nun erst richtig gemerkt wie Effektiv das sein kann ^^;

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Möööööp,  wie langweilig, 

Muss jetzt echt mal was loswerden.

Habe mich jetzt gerade auf einen echt schweren und anspruchsvollen Kampf gefreut,  wisst ihr, ich bin noch nicht einmal im 8. Kapitel,  bin nun gerade mal so lvl 72 und besitze somit nicht mal endgamegear.

Was soll ich sagen,  nach manch einer Diskussion und auch aufgrund eines Exploitvideos zu realease wo behauptet wurde man brauch lvl 95, also man muss sich das haben, so wurde es dargestellt,  daraufhin dachte ich das wird nun echt krass schwer im Traummraum #10 mit diesem lvl 95 Boss, oder soll ich besser sagen dieser Level 95 Mimose. 

Man man man war das langweilig und absolut null und zu keiner einzigen sek schwer oder in irgendeiner Form herausfordernd. 

Nein im Gegenteil, es war mir bislang der einfachste und langweiligste Kampf überhaupt in diesem Spiel,  keine 5 min im Kreis um den herumtänzeln, ein wenig R1 spamen,  alle 20 sek mit Kreis einmal ausweichen und repeat,  in unter 5 min. Steht dann schon dick in Gold gewonnen aufm Screen, also bitte mit fordernd hat das absolut nichts zutun. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey, was jemand wie ich Talente schneller levele?
Geht das im Pavillion, weil die Male, als ich da Talente drinne hatte, hatte ich das Gefühl, dass sie nicht wirklich mehr EP bekommen hätten. Außerdem ist der Text auch etwas seltsam formuliert, finde ich und es könnte genauso gut bedeuten, dass man für jedes Talente extra EP im Kampf bekommt.

Ich hab auch schon alle Forschungen dazu.

Bearbeitet von Kairi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...