Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Far Cry 5


madd8t

Recommended Posts

Hallo… ich suche auch noch Leute für FarCry5 Platin. Online Trophies

 

habe jetzt @Heinal83 @SriTharsan angefragt und dich @black_pete_g finde ich bei PSN nicht :)

 

können gerne bei PSN eine Gruppe machen bis wir genug sind. 
 

EDIT: Hat sich erledigt. Danke an @black_pete_g 

Bearbeitet von ThomasIstLiebe
Hat sich erledigt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 41 Minuten schrieb ThomasIstLiebe:

Hallo… ich suche auch noch Leute für FarCry5 Platin. Online Trophies

 

habe jetzt @Heinal83 @SriTharsan angefragt und dich @black_pete_g finde ich bei PSN nicht :)

 

können gerne bei PSN eine Gruppe machen bis wir genug sind. 

Hab dich mal geaddet.

 

Gruppe bilden klingt vernünftig. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 24.4.2023 um 10:55 schrieb ThomasIstLiebe:

Hallo… ich suche auch noch Leute für FarCry5 Platin. Online Trophies

 

habe jetzt @Heinal83 @SriTharsan angefragt und dich @black_pete_g finde ich bei PSN nicht :)

 

können gerne bei PSN eine Gruppe machen bis wir genug sind. 

Hi, würde auch gerne dabei sein, aber mit fehlen so gut wie alle online Trophäen. Ich finde nicht Mal Player im Multiplayer. 😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hallo :)

 

ich bräuchte noch einen Partner der mir fix bei „Um die Häuser ziehen“ helfen kann. 
Drei kurze Aufträge sollten schnell gemacht sein. :)

 

Wäre schön wenn sich jemand findet der sie eventuell auch bräuchte oder sich bereit erklärt auszuhelfen. 
 

Danke

 

PSN: Schnubbelschaf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi Leute. Suche jemanden für die Trophäe um die Häuser ziehen. Einfach anschreiben PSN. LG. Odin

 

Hab die Trophäe. Danke an Schnubbelschaf. 
 

Wer die Trophäe noch braucht kann ich gerne helfen. Und die Trophäe Arcade Wettkämpfer plus Arcade Jäger kann ich gerne helfen. Einfach anschreiben. LG

 

PSN: odinrehkitz2548

Bearbeitet von Odinrehkitz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...