Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

ThomasIstLiebe

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von ThomasIstLiebe

  1. Wenn jemand noch WW2 spielt… auch Zombie Modus. Ich wäre dabei. ThomasIstLiebe bin Amateur in Zombie Modus, aber halte mich an meine Aufgaben etc. und wenn es im Kreis laufen ist mir letzten 2 Zombies, damit andere mit mehr KnowHow einfach durchziehen können
  2. Suche auch jemanden, der mir wegen den 150 Items hilft. Also die Trophäe Vorrätig. dann hätte ich auch Platin. Warte schon über 1 Jahr auf einen Helfer wäre echt lieb
  3. kann dich nicht finden bei PSN einfach adden… finde online auch keine Playlists für die 3 Modi EDIT: Hat sich erledigt. Habe alle online Trophäen. man muss das Spiel nur Neustarten, wenn man keine Playlist entdeckt. gibt eine Gruppe für PS4 und PS5, die zusammen Lobbies machen. Die Gruppe ist international und jeden Tag was los dort. Lade gerne jeden ein bis Ende Mai 2023 - einfach adden ThomasIstLiebe Ab Ende Mai 2023 verlasse ich die Gruppe dort bei PSN und müsst jemand anderen fragen euch dort einzuladen.
  4. Hallo… ich suche auch noch Leute für FarCry5 Platin. Online Trophies habe jetzt @Heinal83 @SriTharsan angefragt und dich @black_pete_g finde ich bei PSN nicht können gerne bei PSN eine Gruppe machen bis wir genug sind. EDIT: Hat sich erledigt. Danke an @black_pete_g
  5. @Mercer1992 Ich suche auch Leute für den RAID also Episode 2, die seit dem 15.3.23 nun endlich veröffentlicht ist. gerne melde EDIT: Hat sich erledigt. Man kann Party(s) suchen, um Teams aufzufühlen und sogar vorher bestimmen welche Sprache gesprochen wird. HABE DEN RAID GEMEISTERT. DANKE DENNOCH
×
×
  • Neu erstellen...