Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Weller089

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    74
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

Weller089's Abzeichen

  1. suche jemanden für die Witzbold Trophäe auf ps5 PSN: Brazzo85 erledigt
  2. suche auch jemanden für die online trophy psn: brazzo85 erledigt
  3. suche jemand für ARCADE-Wettkämpfer Um die Häuser ziehen psn: Brazzo85 erledigt
  4. ich würde jemanden suchen für die 1mio mir fehlen noch knapp 400k und ich bin so gut wie fertig mit dem game, fehlt nur noch epilog
  5. ich fange grad mit dem Spiel an falls es noch 2 leute gibt, die mir mit den 100 Kills helfen könnten, wäre ich dankbar PSN: Brazzo85 auf PS5 und noch eine Frage, im Leitfaden steht 3 Online Trophäen, ich sehe aber nur 2
  6. hoffe das klappt alles ohne bug hab aus wut wegen der Krankenwagen Level 12 neu angefangen, damit keiner auf mich schiesst hab natürlich keine spielstände gelöscht, war aber auch bei dem alten spielstand nur auf der 2. insel angekommen, also sollte in der regel ja alles klappen PS: so wie ich es gelesen habe, tritt der bug erst auf, wenn man das spiel vorher schon mal abgeschlossen habe, also die letzte mission. falls das jemand bestätigen kann, wäre hilfreich
  7. bei ps now müsste doch dann die aktuellste version sein und man kann es auf platin spielen oder?
×
×
  • Neu erstellen...