Kampfferkel Geschrieben 31. März 2018 Teilen Geschrieben 31. März 2018 vor 2 Minuten schrieb coupefx2: Mir fehlen noch die 10 vorgestellten Maps, ihr Ferkelchen. Bin für Tipps sehr dankbar. Gib dir doch selbst die Antwort: vor 2 Stunden schrieb coupefx2: ... Es ist ja mitnichten so das einem alles geschenkt / vor den Pürzel getragen werden muss... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 31. März 2018 Teilen Geschrieben 31. März 2018 Jetzt ist aber mal wieder gut hier. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 31. März 2018 Teilen Geschrieben 31. März 2018 (bearbeitet) vor 2 Minuten schrieb Porky: Gib dir doch selbst die Antwort: . Ich fühle mich ertappt..... Jedenfalls muss ich jetzt irgendwie schnell die Platin artgerecht verhuren um mit AC:Rogue Remastered weiter zu machen Bearbeitet 31. März 2018 von coupefx2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 31. März 2018 Teilen Geschrieben 31. März 2018 Mach doch ganz in Ruhe. Rennt doch nicht weg. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 31. März 2018 Teilen Geschrieben 31. März 2018 vor einer Stunde schrieb xXdanteXx: Das Buch hab ich mir gekauft. Für das t-Shirt musste man sich von faith und Father seed segnen lassen. ? Genial waren da die schauspieler bzw synchronsprecher da ? Was ist das für ein buch lösungsbuch oder eher die hintergrundgeschichte ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 31. März 2018 Teilen Geschrieben 31. März 2018 Ich gehe mal von Schauspieler aus, oder wie man in meinen Kreisen sagt "cosplayer". ? Es ist das Lösungsbuch. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 31. März 2018 Teilen Geschrieben 31. März 2018 Kann man eigentlich alles bedenkenlos verkaufen? Oder braucht man manche sachen noch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 31. März 2018 Teilen Geschrieben 31. März 2018 Kannst du verkaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 31. März 2018 Teilen Geschrieben 31. März 2018 vor 17 Minuten schrieb Predator.1989: Kann man eigentlich alles bedenkenlos verkaufen? Oder braucht man manche sachen noch? vor 4 Minuten schrieb xXdanteXx: Kannst du verkaufen. .... wobei man mindestens für eine Mission in Henbane River ein paar Felle braucht - die sind aber auch schnell wieder erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueOrb85 Geschrieben 31. März 2018 Teilen Geschrieben 31. März 2018 vor 22 Stunden schrieb BlueOrb85: Habt ihr auch das Problem. Das bei der Mission Lamb of God Kirche in Johns Region nach der Quest immer noch das Questzeichen über die Kirche dort steht? Bitte um Hilfe. Und nun habe ich ein zweites Problem, die Mission mit den 2 Tanklaster die ich erobern soll in der Region John. Die Mission ist weg. Danke um hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YamatoKira17 Geschrieben 31. März 2018 Teilen Geschrieben 31. März 2018 Gruß Ist es möglich Story-Missionen zu verpassen? In Jacobs Region? Spoiler Ich hatte die Widerstandsanzeige komplett gefüllt und wurde von Jacob eingesammelt. Da erhielt ich die Nachricht, dass eine Mission gescheitert ist (habe vergessen welche). Kann ich da jetzt nicht mehr 41/41 Aufträgen in der Region erhalten? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 31. März 2018 Teilen Geschrieben 31. März 2018 vor 31 Minuten schrieb Porky: .... wobei man mindestens für eine Mission in Henbane River ein paar Felle braucht - die sind aber auch schnell wieder erledigt. Super dank dir. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueOrb85 Geschrieben 31. März 2018 Teilen Geschrieben 31. März 2018 Am 31.3.2018 um 00:15 schrieb BlueOrb85: Habt ihr auch das Problem. Das bei der Mission Lamb of God Kirche in Johns Region nach der Quest immer noch das Questzeichen über die Kirche dort steht? Bitte um Hilfe. Und nun habe ich ein zweites Problem, die Mission mit den 2 Tanklaster die ich erobern soll in der Region John. Die Mission ist weg. Bekommt man dann überhaupt noch die 100 % bei den Regionen? Danke um hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 31. März 2018 Teilen Geschrieben 31. März 2018 vor 9 Stunden schrieb xXdanteXx: Meine Ausbeute vom Alex. ? Das LB trudelt Dienstag auch bei mir ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 1. April 2018 Teilen Geschrieben 1. April 2018 Ist ein schön gemachtes hardcover Buch. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 1. April 2018 Teilen Geschrieben 1. April 2018 (bearbeitet) Oh mein Gott ist das Gesuche nach den passenden Arcade-Games der "vorgestellten" Maps für die letzte Trophie räudig.... Kann man das irgendwie beschleunigen? Bearbeitet 1. April 2018 von coupefx2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 1. April 2018 Teilen Geschrieben 1. April 2018 Privat Match zu sechst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klomarvin Geschrieben 1. April 2018 Teilen Geschrieben 1. April 2018 Kann man sich für die "100 Kills" und "Gewinne 10 vorgeschlangene Maps" Verabreden? Würde auch so bei anderen dingen helfen, als Gegenleistung. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 1. April 2018 Teilen Geschrieben 1. April 2018 vor 10 Minuten schrieb xXdanteXx: Privat Match zu sechst. Danke für den Tipp. Hat glücklicherweise auch ohne Boost geklappt - endlich Platin . 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 1. April 2018 Teilen Geschrieben 1. April 2018 Hii, die Trophäe "Meisterangler von Hope County" ist es doch so, das man für die letzte Angle alle Fische auf Rekordzahl haben muss, oder? Wie erfahre ich das ich die Rekordzahl geknackt habe? Würde mich auf Antwort freuen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.