Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Far Cry 5


madd8t

Recommended Posts

vor 2 Minuten schrieb YamatoKira17:

 

Andersherum nimmst du aber auch alles mit in den Singleplayer bzw. nicht mit, wenn dir missionsbedingt die Taschen geleert werden. Zwar kannst dir deine Waffen ganz normal wiederbesorgen aber Munition und Teile nicht.

Stimmt, hab ich jetzt gar nicht dran gedacht. Ist mir aber leider auch schon passiert als ich bei einem im Coop war, er in Johns Story gezogen wurde, und ich danach nichts mehr an Munition, Sprengstoff etc. hatte und mir meine Spezialmuni usw. erst wieder kaufen musste...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hatte das Problem gottlob nicht, habe einigen im MP geholfen und keiner dem ich geholfen hatte wurde zurück gesetzt. Werde den auch ab und zu noch spielen, wenn der Druck weg ist macht es teilweise richtig Spaß. Gibt da inzwischen auch einige gute Maps die von den Spielern erstellt wurden. Mal schauen bis zu welchem Level das geht - bin mittlerweile bei 74. :mg:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 13.4.2018 um 20:13 schrieb YamatoKira17:

 

Andersherum nimmst du aber auch alles mit in den Singleplayer bzw. nicht mit, wenn dir missionsbedingt die Taschen geleert werden. Zwar kannst dir deine Waffen ganz normal wiederbesorgen aber Munition und Teile nicht.

Gibt es denn keine Möglichkeit diese 2 "Speicherstände" separat voneinander zu speichern? Also das der eine Fortschritt + Waffen, Munition und Geld im Singleplayer gespeichert wird und der Andere beim Host zu dem ich dann immer gehe (wird immer der selbe sein)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 13 Minuten schrieb BeRabbit686:

Gibt es denn keine Möglichkeit diese 2 "Speicherstände" separat voneinander zu speichern? Also das der eine Fortschritt + Waffen, Munition und Geld im Singleplayer gespeichert wird und der Andere beim Host zu dem ich dann immer gehe (wird immer der selbe sein)

Naja, du könntest dir einen Speicherstand auf einen USB ziehen und den dann immer nutzen wenn du Coop spielst, und auf einen anderen USB den, den du nutzt wenn du Singleplayer spielst (bzw. den Ordner dann umbenennen und den anderen Speicherstand auf den gleichen USB). Wüsste aber nicht warum du das machen willst, der Fortschritt in der Story wird vom Coop nicht in den Singleplayer mit übernommen (das einzige sind Vorteilspunkte, Geld, etc.).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie es scheint haben ja schon viele hier die Platin erspielt :) Ich bin noch ziemlich am Anfang bei FC5 und muss zugeben, dass ich mir mit der Egoperspektive noch ein wenig schwer tue (ist generell nicht ganz so mein Ding) aber ich bin sicher ich gewöhn mich da wieder dran :D

Also - falls jemand Lust und Laune auf nen 2. Durchgang im Koop Modus hat, bitte bei mir melden, könnte Unterstützung wirklich gut gebrauchen :headset: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb DeepflowX:

Ich bin kurz davor das Spiel an die Wand zu schmeißen. Spiele auf Einfach und werde trotzdem dauernd getötet.

Ich bin beileibe kein Ego-Shooter-Spieler, aber mag die Far Cry-Serie wirklich sehr gerne. Ich bin schon etwas älter, aber wenn du immer wieder getötet wird, machst du grundlegend etwas falsch.Versuch mal etwas vorsichtiger zu sein, verwende Waffen mit Schalldämpfer oder den Bogen. Beweg dich viel. Mit etwas Übung bekommst du das schon hin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb Plebejer:

Ich bin beileibe kein Ego-Shooter-Spieler, aber mag die Far Cry-Serie wirklich sehr gerne. Ich bin schon etwas älter, aber wenn du immer wieder getötet wird, machst du grundlegend etwas falsch.Versuch mal etwas vorsichtiger zu sein, verwende Waffen mit Schalldämpfer oder den Bogen. Beweg dich viel. Mit etwas Übung bekommst du das schon hin.

Bin da vollkommen deiner Meinung, meine Reaktionsfähigkeit lässt mit dem Alter auch nach xD - trotzdem hatte ich da keine Schwierigkeiten mit der Platin.  

vor 4 Minuten schrieb Jasedaia:

Hat das Oregano eigentlich irgendeinen Nutzen? 

 Musst du mal ausprobieren. ;) Oregano - die Beschreibung dazu ist gut...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 6.4.2018 um 16:05 schrieb Wryak:

Bei einigen Missionen kam der Soundtrack schon nice rüber, wäre aber noch besser gewesen, wenn man frei den Radiosender hätte auswählen können anstatt zwischen 2 Songs pro Fahrt auswählen zu können. 

Da laufen doch mehr als 2 songs im radio, ich hör eigentlich nur das sekten radio gefällt mir mehr :)

Finde es nur total blöd dass sich die soundtrack cd vom spiel nicht in der ps4 abspielen lässt :(

Am 7.4.2018 um 23:04 schrieb zockerfcn:

Grad nen Funkspruch erhalten, dass Falls End sich selbst befreit hat. Heißt das keine Action mehr für mich? 9_9

 

Was soll der Quatsch? O.o

Konnte es auch nicht befreien was ein Mist -.- hätte gerne die action da erlebt... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...