Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Far Cry 5


madd8t

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 37 Minuten schrieb xXdanteXx:

Ok das ist dann echt merkwürdig.

 

vor 19 Minuten schrieb jm91116:

Zählen da die Herausforderungen eventuell dazu ? Wobei 20% auch schon wieder zu viel wäre denk ich mal 

Finde es auch merkwürdig.

Die Herausforderungen habe ich alle.

 

Oder liegt es am Arcade?

Habt ihr 100%?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb xXdanteXx:

@Porky wie hast du es geschafft alle Vorteile freizuschalten?

In jede Hütte, auf jeden Hochstand - da findet man auch mal einzelne Vorteilshefte. Und wenn du im Coop Prepper-Verstecke ausräumst bekommst du auch noch jeweils die 3 (hatte ich aber gar nicht mehr nötig). Jetzt im Arcade kommen auch noch jede Menge dazu - aktuell 22 Vorteilspunkte die ich gar nicht brauche xD 

Bearbeitet von Porky
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

 

Zitat

 

522FF2005E.PNG ARCADE-Wettkämpfer
Gewinne auf 10 vorgestellten Maps im Multiplayermodus (nur Arcade).

[Trophäenart]
Wählt im Arcade Menü den Multiplayermodus aus. Hier müsst ihr insgesamt 10 Spiele auf vorgestellten Maps gewinnen. Nach jedem Spiel könnt ihr für die nächste Map abstimmen. Hier solltet ihr immer vorgeschlagenen Maps eure Stimme geben.
Die vorgestellten Maps sind Inferno, Farm Cry, Abandoned, The Collapse, Arctic, Coastal, Neon Gladiators, Ancient market und On a rock beyond the sun.

 

 

 

Wie macht man das mit der Party das 3 gegen 3 spielen? Bei uns wird immer nach 12 Spielern gesucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Kampfbuexae:

 

 

 

Wie macht man das mit der Party das 3 gegen 3 spielen? Bei uns wird immer nach 12 Spielern gesucht.

 

Ich kann es dir nicht 100% sagen, aber es gibt doch m.W. die Möglichkeit ne private Lobby mit Passwort zu erstellen. Das schon mal probiert? Sucht er dann auch nach weiteren Spielern?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...