Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Far Cry 5


madd8t

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb xXdanteXx:

Das Buch hab ich mir gekauft. Für das t-Shirt musste man sich von faith und Father seed segnen lassen. ?

Genial :D waren da die schauspieler bzw synchronsprecher da ?

 

Was ist das für ein buch lösungsbuch oder eher die hintergrundgeschichte ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 17 Minuten schrieb Predator.1989:

Kann man eigentlich alles bedenkenlos verkaufen? Oder braucht man manche sachen noch?

 

vor 4 Minuten schrieb xXdanteXx:

Kannst du verkaufen.

 

.... wobei man mindestens für eine Mission in Henbane River ein paar Felle braucht - die sind aber auch schnell wieder erledigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb BlueOrb85:

Habt ihr auch das Problem. Das bei der Mission Lamb of God Kirche in Johns Region nach der Quest immer noch das Questzeichen über die Kirche dort steht?

Bitte um Hilfe.

Und nun habe ich ein zweites Problem, die Mission mit den 2 Tanklaster die ich erobern soll in der Region John. Die Mission ist weg. Danke um hilfe 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gruß

 

Ist es möglich Story-Missionen zu verpassen? In Jacobs Region?

 

Spoiler

Ich hatte die Widerstandsanzeige komplett gefüllt und wurde von Jacob eingesammelt. Da erhielt ich die Nachricht, dass eine Mission gescheitert ist (habe vergessen welche).

Kann ich da jetzt nicht mehr 41/41 Aufträgen in der Region erhalten?

 

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 31.3.2018 um 00:15 schrieb BlueOrb85:

Habt ihr auch das Problem. Das bei der Mission Lamb of God Kirche in Johns Region nach der Quest immer noch das Questzeichen über die Kirche dort steht?

Bitte um Hilfe.

Und nun habe ich ein zweites Problem, die Mission mit den 2 Tanklaster die ich erobern soll in der Region John. Die Mission ist weg. Bekommt man dann überhaupt noch die 100 % bei den Regionen? Danke um hilfe 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...