Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

73 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 2.53


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

2 - jeden Tag so 1h dran gesessen, eigentlich ohne Leitfaden oder Verabredung für Online. Driver Licence war keine Mühe, der Rest kommt (fast) von allein. Hatte die PS3 Platin schon deswegen reine Konzentration auf schnellstmöglich zur Platin.

 

edit john_cena: Bewertung auf "2" abgeändert, da kein Selbstläufer. Online-Trophäen etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Von mir eine 6 und zwar wegen der 8 Leute sich im Stadion treffen Trophie.

Die ist nicht ohne, und man ist auf viel Geduld, Glück und Goodwil von anderen Leuten abhängig. ICh brauchte ca. 3 Stunden bis ich sie hatte. Man eröffnet ein Online-Spiel und häufig bekommt man maximal 5-6 Spieler rein. Vielleicht mal 8 und dann muss man mächtig Glück haben, dass alle am gleichen Strang ziehen und die Challenge verstehen. Hatte dann 1-2 Pflöcke die dann irgendwo anderst herumstanden, die man manuell wieder rauskippen muss, warten bis die Runde wieder komplett, um Challenge wieder zu starten.

HAbe mich vor ca. 3 Wochen auch hier Online eingetragen und die Runde ist nie zustande gekommen.

 

Umd den Leichtigkeits-Schlenderianen hier drin, wie so üblich entgegenzuwirken, die wirklich jede Platin leichtreden, seis weils vielleicht vor Monaten mehr Spieler gab, sie auf Anhieb eine funtionierende 8er Gruppe hinbekommen haben gebe ich deshalb eine 6 und möchte jeden warnen, der meint er bekommt basierend auf gewissene 2-3er Schwierigkeits- Meinungen hier drin die Platin geschenkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Großteil des Spiels ist für den geübten Racer recht locker zu schaffen, aber dann gibt es ja noch frustige Trophäen wie diese Burnout x4. Zum Ende zieht der Schwierigkeitsgrad auch noch deutlich an, gerade bei den letzten 10 Events.

 

Angst um Platin hatte ich aber nicht. Die hatte ich bei dem Stadion-Treffen. Eigentlich war ich gar nicht auf Platin aus, da ich das für unmöglich hielt, das 7 Leute das gleiche wollen. Aber es gibt ja ne Challenge dazu. Dann noch etwas Überedungskunst und GLÜCK, das alle mitziehen...wenn der 8. Spieler aus Bosheit kurz vor der Ankunft im Stadion das Spiel verlässt, stirbt man 1000 Tode! 2 Noten rauf kann ich am Ende nur wegen dieser Trophäe gehen!

Ich will hier mal ausdrücklich die online Community in diesem Spiel loben! Der Großteil, bestimmt 80%, macht die Challenges mit und weiß worum es geht. 2 Leute schrieb ich an und beide starteten sofort die besagte Challenge und hatten auch die Geduld auf minutenlange Nachzügler zu warten bzw. ein zweites Mal zu starten.

Vielen dank dafür! :thumbsup:

6

Zitat

Umd den Leichtigkeits-Schlenderianen hier drin, wie so üblich entgegenzuwirken, die wirklich jede Platin leichtreden, seis weils vielleicht vor Monaten mehr Spieler gab, sie auf Anhieb eine funtionierende 8er Gruppe hinbekommen haben gebe ich deshalb eine 6 und möchte jeden warnen, der meint er bekommt basierend auf gewissene 2-3er Schwierigkeits- Meinungen hier drin die Platin geschenkt.

"War nichts schweres dabei" schlage ich jedes Jahr als Unwörter des Jahres vor. :ack2: Man redet doch seine eigene Leistung schlecht!! Ich kenne das aus dem Sport genau anders herum, wo der nächste Gegner immer der Schwerste ist und voller Respekt vor dieser Aufgabe gesprochen wird.

Bearbeitet von Dittschman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...