Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Burnout Paradise Remastered


Recommended Posts

vor 23 Stunden schrieb thorsten 269:

Hier nochmal mein Gesuch für Leute die mit mir die Biketrophäe 17 km gemeinsam online fahren (8 Mann werden benötigt) holen wollen.An die Poster über mir danke für den Rauswurf aus der Gruppe,war 2 Wochen krank und war dementspechend nur wenig online.und hab im übrigen auch noch ein echtes Leben.nur zu info alle anderen adden thorsten269.Danke im Voraus :-)

 

Edit: erledigt

habe die 8-Spieler-Stadion Trophäe offline geholt. Road Rage starten - 15 Takedowns verteilen - und ab ins stadion bis 7 NPC`s folgen

Bearbeitet von sbenz_vmr
erledigt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 1.8.2022 um 22:46 schrieb Platinsammler:

Suchen noch 5 weitere Fahrer für die Stadion Trophäe. Einfach melden wenn Interesse besteht 

 

Braucht ihr noch weitere Mitspieler?

 

Wir könnten dann auch noch die beiden Trophäen aus den DLCs holen, für die man auch 8 Spieler braucht.

 

-> erledigt 🏆

Bearbeitet von Timo_8587
Trophäen erhalten
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke an sbenz_vmr für den Tipp, das man die 8-Spieler-Stadion Trophäe offline holen kann. Siehe hier:

https://www.trophies.de/forum/thema/25-verabredung-online-trophäen-zu-burnout-paradise/?page=283

 

Suche nun noch einen zweiten Spieler für die 10 Freeburn-Challenges.

 

PSN: Ninja-ZX10R-2004

 

Edit: Erledigt

Bearbeitet von Ninja-ZX10R-2004
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls noch jemand kurzfristig Interesse hat, die Online-Trophäen zu erspielen, kann sich gerne bei mir per PN oder im PSN: RGC_Phoenix melden. :)

Vor allem für die 8-Spieler-Bike Trophäe versuche ich Mitstreiter zu finden. ;)

 

Angepeilt habe ich den 01.04.23 ab 20.30 Uhr.

 

Edit: Erledigt :)

Bearbeitet von UEG_Phönix
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suche auch noch eine Gruppe für die 8 Spieler Bike-Trophäe und 8 Spieler Stadion-Trophäe :)

 

Einfach adden: veteran610_

 

Edit: Erledigt :ztb:

 

Nochmals ein großes DANKESCHÖN an:

 

1. MrRagerWizard

2. gmxdevil

3. Mr-EMail

4. LiebePanda

5. thorsten269

6. Hakki22

7. GRAVESTONE-1996

 

Schneller und unkomplizierter Support ;) 

Bearbeitet von veteran610
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi, ich suche auch noch nach einem oder mehreren Partnern fürs Online spielen. Ich brauche nur noch die Cops and Robbers Trophäen, kann aber auch bei anderen Trophäen helfen.

 

PSN-ID: Apexkrieg

 

Edit: Erledigt.

Bearbeitet von Apexkrieg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

 

finden sich noch welche zusammen um die 8 Spieler Trophäen aus dem Cops & Robbers DLC zu machen?


Hab auch noch jemanden der aushelfen tut.

 

1.airroyale_

2.Aushilfe

3.Apexkrieg

Bearbeitet von airroyale_
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...