Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Alpha

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    43
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

Alpha's Abzeichen

  1. Hey Leute, ich würde noch Leute benötigen für folgende DLC Trophäen: - Gewinne 10 Runden "Infiltration" - Gewinne 10 Runden "Kampfstation" - Haltet diesen Droiden auf PSN ID: AIph4Zone (das "l" ist ein großes i) Würde mich sehr freuen, wenn sich ein paar Leute finden würden, weil alleine ist das leider aufgrund der Inaktivität nicht mehr machbar Ich hätte zur Not auch noch einen 2. Acc, der mit teilnehmen könnte. Der Übrsicht halber vllt in eine Liste eintragen, damit auch jeder die jeweils andere Person adden kann, bei terminlichen Schwierigkeiten: - AIph4Zone - 2. Acc - - - - - - - - - - Ich bin natürlich auch bereit, bei anderen Trophäen, die ich bereits habe, für den jeweiligen Teilnehmer zu erspielen
  2. Hab bei PSN keine Anfrage bekommen. Habe hier leider erst jetzt wieder reingeschaut, sry dafür. Falls du noch Hilfe benötigst, versuche es gerne nochmal.
  3. Hey Leute, ich suche ebenfalls noch Leute für die Online Trophys. Würde mich sehr freuen, wenn sich genügend Leute dafür finden. Addet mich gerne unter der PSN ID (am besten auch sagen, dass ihr deswegen addet): AIph4Zone (das "I" ist ein großes i) Edit: erledigt
×
×
  • Neu erstellen...