Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 92.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir die größte deutschsprachige PlayStation-Gemeinschaft.

Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten - Tausche dich aus und diskutiere mit

Exklusive Features - Platin-Banner, Bewertungslisten, Spielsuche, uvm.

Bleib auf dem Laufenden - Individuelle Benachrichtigungen und Feeds

Teilnahme an Gewinnspielen - Attraktive Gewinne mit guten Erfolgschancen

Keine Werbung - Genieße das Forum vollkommen werbefrei

Registrieren | Anmelden

madd8t

Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe

Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe   

44 members have voted

1. 1. Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe

• (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
      0
    • (31-40h)
      0
    • (41-50h)
      0
    • (51-80h)
      0
    • (81-120h)
      0
    • (121-150h)
    • (> 151h)
    Durchschnitt: 298.22h

Recommended Posts

BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!

Hallo Community,

hier könnt ihr den Zeitaufwand der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

• Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch, wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.
  • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit der Schaltfläche "Beitrag melden", welche sich oben links über jedem einzelnen Post befindet.
  • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies.de-Team

Das Team unterstützen

- Werbung nur für Gäste -

Das save sagt was von 479:14:15, ohne events wären es aber sicher noch mehr gewesen. Aber kronen sind und bleiben ne glücksache, da sie einfach zufallsbedingt sind und kein shema x sich dahinter verbirgt

Mein Save sagt 378:29:42, habe noch alle Arena-Quests Rang A gespielt, meinen DS-Baum komplettiert und viel rumgetrödelt und probiert.

Wenn man pure Platin spielt und sich daran verbeißt geht es um einiges schneller.

Edited by ItchyOwnedHD

388:44:44

Habe aber auch alles erledigt was nicht mit Platin in Verbindung steht.Geht also auch etwas schneller ,kommt aber auch aufs Glück an .

Habe es in 148 h geschafft. Habe mir noch eine Trophy offen gelassen, da es meine 150. Platin werden soll. Im Rahmen der Event Quests konnte ich bereits 13/28 Monster abhaken für die Kronen, beim Rest habe ich jeweils versucht die Größe der Monster zu messen und nur die besonders Großen oder Kleinen zu fangen.

Ingesammt 330h

Habe erst ab 150h angefangen kronen zusammln...

180h habe ich braucht für die platin b.z kronen und dass obwohl ich die ersten 2 evengs verpasst habe .. wer glück hat hat glück 

Genau 479:08:28h

Natürlich waren die Kronen der Zeitfresser, aber genauer gesagt die Grosse von Vaal Hazak und ein bisschen die Kleine von Kirin.

Arena war auch ein gewisser Zeitaufwand, aber akzeptabel....

Edited by DefenderOfAll

330 Stunden bei mir.

Habe aber sehr viel nur zum Spaß gespielt und sollte deutlich schneller gehen, wenn man nur auf Platin aus ist. 

Habe genau 250h gebraucht bis hin zur Platin. Aber dadurch, dass in dieser Zeit auch viele Events liefen und die Belagerung, sowie neue Monster erschienen sind, ist Platin durchaus schneller machbar.

Wobei machbar in Anführungszeichen gesagt ist, da man doch sehr viel Glück benötigt, wenn man es wirklich schnell abgeschlossen haben will

Mit einem Zeitaufwand von 208:55:29 lieg ich soweit ich das hier sehe noch ganz gut. War wirklich ein tolles Spiel und ich kann es auch nur weiter empfehlen, aber es hat mir dann am Ende auch gereicht.

Die Events mit der erhöhten Chance haben wirklich sehr geholfen. Musste alle Monster für beide Kronen ca. 15-35 Mal erjagen. Nur bei der letzten Krone (schwarze Diablos Groß) hat es dann doch knapp 90 erjagte und unzählige Messungen gedauert :S