Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

COU-PE

Members
  • Content Count

    158
  • Joined

  • Last visited

About COU-PE

  • Rank
    Bronze State

Recent Profile Visitors

392 profile views
  1. Danke für eure Tipps. Aber inzwischen hab ich es rausgefunden. Musste noch 7gB aus dem Store runterladen und dann ging es los Schon gewundert, da man es ja theoretisch auch ohne die Vorraussetzungen aus dem Hauptmenü starten könnte...
  2. Kann mir jemand verraten wo bzw wie ich das Atlantis DLC starte? Hab den Season Pass und die vorigen DLC auf 100%. Bin auch Level 59, aber ich finde keine Quest auf der Karte oder einen Zugang im Hauptmenü...
  3. COU-PE

    Allgemeiner Thread zu Path of Exile

    Ist die deutsche Übersetzung mittlerweile besser als damals auf dem PC? Es waren vielleicht 70% der Texte übersetzt.
  4. Hat sich erledigt. Vielen Dank an sala85
  5. Habe auch mit über 150h abgestimmt. Möglich das es auch eins drunter war, aber hat eigentlich durchgängig Spaß gemacht. Werde sicher auch weitere DLCs spielen Mein Tipp: Befolgt mit einer Klasse nur den radikalen Weg und mit einer zweiten nur den puritanischen Weg. So verpasst ihr keine Trophäe.
  6. Ich hab mit einer soliden 5 abgestimmt. Nach zweimaligem Durchspielen der Hauptstory mit Psyker und Kreuzritter brauchte ich nur noch 2 Bosse aus der Kriegszone. Die waren schon fordernd aber auch immer im ersten Versuch gelegt. Das farmen für die Kriegszonen-Marken benötigt Zeit. Genau wie das farmen der 25 Events auf bestimmten Karten. Viele Trophäen kamen schon vor dem eigentlichen erreichen der benötigten Anzahl, anders als bei dem abschließen der 10 Kabalen Missionen. Da musste ich wohl die ein oder andere Woche länger warten (max. 5 pro Woche).
  7. Mir ist gestern auch ein Stein vom Herzen gefallen, als die letzte große goldene Krone (schwarze Diablos) kam. Hab ein paar Mal die event Quest "So starten Aufstände" mit den beiden Diablos gemacht, bis mal die richtige Untersuchung (gold-silber-silber) dabei war und mir die Platin beschafft hat
  8. Mit einem Zeitaufwand von 208:55:29 lieg ich soweit ich das hier sehe noch ganz gut. War wirklich ein tolles Spiel und ich kann es auch nur weiter empfehlen, aber es hat mir dann am Ende auch gereicht. Die Events mit der erhöhten Chance haben wirklich sehr geholfen. Musste alle Monster für beide Kronen ca. 15-35 Mal erjagen. Nur bei der letzten Krone (schwarze Diablos Groß) hat es dann doch knapp 90 erjagte und unzählige Messungen gedauert
  9. Ich habe mit einer 4 abgestimmt. Zum Einstieg war man vielleicht etwas überrumpelt, aber mit der Zeit (wovon es sehr viel gab ) und immer besserer Ausrüstung lief es dann wie geschmiert. Der gehärtete Kirin war der Grund das ich nicht doch eine 3 gegeben habe! Aber die größte Schwierigkeit war dann doch eher das Durchhaltevermögen...
  10. Mir geht es genau wie dir... es fehlt nur noch die große vom schwarzen Diablos. Ich warte jetzt bis das Diablos Event nächste Woche wieder kommt und hoffe dann auf ein paar gute Untersuchungen...
  11. COU-PE

    Verabredung Online-Trophäen zu Gravel

    Hallo. Ja ich benötige ebenfalls noch die 10 Rennen. Ich werde dich heute mal adden!
  12. Du meinst eine Untersuchung mit „Gold Gold Silber Silber“ als Belohnung? Mir fehlt auch nur noch die große schwarze Diablos Krone... Es kommt mir auch so vor das aus einer Untersuchung mit 3, 5 oder 8 Versuchen immer nur groß bis mittel oder klein bis mittel kommt. Aber nie ein kleiner und ein großer aus der selben Untersuchung?!
  13. COU-PE

    Ring-Trophäe

    Hallo zusammen. Wäre jemand so freundlich mir die +1/+2 Ringe zu droppen? Einfach adden oder hier anschreiben. Wäre echt super
  14. COU-PE

    Allgemeiner Thread zu Dark Souls III

    Patch 1.05 Regulation 1.08
  15. COU-PE

    Allgemeiner Thread zu Dark Souls III

    Und am Leuchtfeuer kannst du dein(e) Zauberslot(s) mit dem gewünschten Zauber/Pyro/Wunder belegen. wie ist die Spanne, vom Level her, wenn sich zwei befreundete Spieler per Passwort rufen wollen?
×