Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Burnout Paradise Remastered


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am ‎29‎.‎03‎.‎2018 um 12:56 schrieb werder1988:

Ich hab jetzt alles nochmal gespielt und war in 6.5 Stunden bis zur Platin durch.

 

Eine Frage wegen der Bike Lizenz, reichen die Burning und Midnight Rides für die 100% oder was muss noch gemacht werden ?

 

Ja, es reichen nur die Burning und Midnight Rennen 

Am ‎30‎.‎03‎.‎2018 um 14:45 schrieb daveman:

Ich stelle bei Online Freeburn immer auf "Offen", doch es joint niemand. Muss man da noch etwas einstellen was ich evtl. übersehen habe; Region etc? Wie halt in manchen Games möglich. Ich finde sonst niemanden für die Online Road Rages.

Die meisten treten nur die Lobbies bei, die am längsten offen sind. 

 

 

Bearbeitet von Dini_at_home_400
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trophäe "Schließe 10 Zeit-Challenges ab

 

hi ich hatte ja auch das problem das obwohl ich alle 10 gemacht hatte keine trophy bekam. habe dann savegame gelöscht spiel von vorne gestartet das anfangs auto genommen ich war als host kollege eingeladen und nochmal alle 10 stück gemacht und trophy kam sofort vielleicht hilft das ja einigen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Blöde Frage, ich hab keine Chance die Freeburn Challenges zu schaffen, weil ich an gar keiner teilnehmen kann...

 

Wenn ich einem xbeliebigen Spiel joine wird keine gestartet, wenn ich selber ein Spiel startet joint gar keiner meiner Session obwohl sie auf offen steht...

 

Das keiner eine startet ist ja die eine Sache, aber das meinem Spiel erst gar keiner joint verstehe ich nicht, was mach ich falsch?

 

So wird das nix mit der Platin :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Chris91k:

Hallo, 

Ich habe Probleme den Showtime Modus zu aktivieren. Drücke die ganze Zeit L1+R1 aber es passiert nichts. 

Hat jemand paar Tipps für mich?

Aus dem Stand heraus wird der nicht aktiviert, du musst während der Fahrt L1 & R1 drücken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich nervt noch viel mehr, nämlich der Savegamebug, der ja angeblich gepatched wurde.

 

Bin gestern Online Challlenges (Bike) gefahren, die PS4 stürzte nach einer Challenge ab, der übliche Fehlerbildschirm ploppte auf.

 

Als ich das Spiel neu starten wollte, teilte mir das Game mit, kann Savegame nicht laden, es wäre defekt und so war es auch.

 

Habe dann ein früheres Savegame aus der Cloud genommen, ich lade die Daten ja grundsätzlich immer hoch nach dem zocken.

 

Leider werden die Challenges nicht wie bei der PS3 Version vom EA Server gespeichert bzw. neu synchronisert, was zur Folge hat,

schmiert die PS4 ab sind auch die vom letzten Savegame aus gefahrenen Challenges weg und müssen nochmal gefahren werden.

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Krass zu sehen wie viele Probleme mit Abstürzen und dem verbundenen GAU mit einem zerstörten Savegame haben. Ich selber habe nur einen einzigen Absturz (während einer Road Rage) zu vermelden und danach war mit meinem Save auch alles in bester Ordnung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dies Art von Abstürzen hatte ich vor den Patchs mal locker 10x, auch fast immer in Road Rages aber nie mit einem Schaden am Savegame.

 

Nach den Patchs hatte ich keine Abstürtze bis eben gestern und dann direkt mit zerstörtem Savegame.

 

Das Game benötigt dringend nochmals einen Patch, aber nicht nur dafür, da wären die Probleme mit den Onlinepartys bzw. die Auswahl und Anzeige über die Liste, die Farbauswahl der Bonusbikes usw.

 

Eine Menge Fehler die es so auf der PS3 nicht gab oder wenn doch dort zumindest gepatched wurden, wie eben der Bikefarbbug.

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo, ich benötige noch einige Trophäen.

DLC  Cops komplett , irgendwie spielt keiner

Die 10er zeitchallenge mit löschen des Spielstand da verbugggggt

Dann online marked Mann und beide road Rage 

 

Jemand Lust mir zu helfen?

 

Edit: erledigt

Bearbeitet von Frauenversteher
Update 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...