Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Lord_Zocker

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    63
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

Lord_Zocker's Abzeichen

  1. Hi Hab auch mal eine Anfrage geschickt. Würde mich freuen, wenn Du mich aufnehmen könntest PSN: Silbernes_Lama EDIT: Vielen Dank
  2. Falls jemand noch Bock hat, gerne melden PSN: Silbernes_Lama
  3. Hi. Ich bräuchte jemanden für so ziemlich alles Gerne adden: Silbernes_Lama
  4. Hätte auch Lust auf die Trophäen. Gerne adden: Silbernes_Lama
  5. Ich bräuchte noch die Trophäe mit dem Event machen, während man in einer Crew ist. Gerne hinzufügen, wenn jemand helfen mag PSN: Silbernes_Lama
  6. Ich würde noch jemanden suchen. Gerne auch für die DLC Trophäen PSN: Silbernes_Lama
  7. Hi, ich würde mir die Platin auch gerne schnappen. PSN: Silbernes_Lama @black_pete_g Du kannst mich gerne adden. Dich finde ich im PSN leider nicht 🤔
  8. Ich hab mich nun auch doch dazu entschlossen, die Trophäen angehen zu wollen. Mir fehlt noch... alles Wem's ähnlich geht, gerne adden: Silbernes_Lama
  9. Hey. Ich bräuchte noch zwei Menschen für die Ranglisten Trophäen (der Multiplayer ist leider echt tot). Wenn jemand Zeit und Lust hast, gerne unter folgender PSN ID melden: Silbernes_Lama
×
×
  • Neu erstellen...