Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Burnout Paradise Remastered


Recommended Posts

Gerade eben schrieb Jasedaia:

Man kann auch in dem Remastered mehrfach Platin holen, wenn ich mich nicht täusche. Habe versucht mit einem Kumpel nen Trophäenabgleich zu machen: Meine Version wurde nicht neben seiner angezeigt, erst irgendwo weiter unten.

 

Ja genau. Es gibt eine EU und eine US Version. Jede hat eine eigene Liste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb Koenich277:

Kann man die US-Version irgendwo günstig abstauben ?

Ich seh nicht ein nochmal knapp 40 Euro auszugeben, nur um paar Trophäen abzustauben!

Der einfachste Weg ist da einfach direkt mal die Besitzer bzw. Komplettierer der anderen Version im PSN anschreiben und ganz doof frage, ob Sie 1:1 tauschen wollen. :)

Vor allem jetzt kurz nach Release wirst du das Game nicht irgendwo für 'nen Zwanni kriegen, denke ich. Es sei denn, du kaufst es dir mit irgendwem zusammen und teilt euch den Preis. Hab ich auch schon mal bei einem Disc-Spiel gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb BM42:

Der einfachste Weg ist da einfach direkt mal die Besitzer bzw. Komplettierer der anderen Version im PSN anschreiben und ganz doof frage, ob Sie 1:1 tauschen wollen. :)

Vor allem jetzt kurz nach Release wirst du das Game nicht irgendwo für 'nen Zwanni kriegen, denke ich. Es sei denn, du kaufst es dir mit irgendwem zusammen und teilt euch den Preis. Hab ich auch schon mal bei einem Disc-Spiel gemacht.

 

Hmm ok, dass wäre ne Möglichkeit wobei ich nur ne Hand voll Leute in der Liste habe, die die US haben und die haben natürlich dei EU auch :D 

Also muss ich wohl einfach auf nen Sale warten oder hoffen das es in paar Monaten im + bei den Amis ist...

Weil ich glaube weniger das es mir jemand leiht oder für nen 20er verkauft aber gut, jetzt wissen es ja ein paar, vielleicht meldet sich ja tatsächlich jemand :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und, so ein Wochenende nach Release: Wie ist Euer Fazit? Habt Ihr Spaß mit dem Remaster oder gefällt's Euch nicht?

 

Das Spiel ist bis auf die Trophäen tatsächlich komplett 1:1 portiert worden, habe ich den Eindruck. Wobei ich nicht ausprobiert habe, ob die Kamera an der PS4 auch ohne die Trophäen trotzdem unterstützt wird. Beim Start erzählt das Spiel ja weiterhin: Mit USB-Kamera könnte die Lizenz persönlicher gemacht werden...

 

Was mir negativ auffiel: Die Kamerasteuerung ist noch genauso wie auf der PS3. Grundsätzlich schiebe ich jedes Mal den rechten Stick in die falsche Richtung. %-| 

 

Dennoch: Ich jedenfalls habe genauso viel Spaß wie auf der PS3 mit Burnout Paradise.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb Connor MacLeod:

Und, so ein Wochenende nach Release: Wie ist Euer Fazit? Habt Ihr Spaß mit dem Remaster oder gefällt's Euch nicht?

 

Das Spiel ist bis auf die Trophäen tatsächlich komplett 1:1 portiert worden, habe ich den Eindruck. Wobei ich nicht ausprobiert habe, ob die Kamera an der PS4 auch ohne die Trophäen trotzdem unterstützt wird. Beim Start erzählt das Spiel ja weiterhin: Mit USB-Kamera könnte die Lizenz persönlicher gemacht werden...

 

Was mir negativ auffiel: Die Kamerasteuerung ist noch genauso wie auf der PS3. Grundsätzlich schiebe ich jedes Mal den rechten Stick in die falsche Richtung. %-| 

 

Dennoch: Ich jedenfalls habe genauso viel Spaß wie auf der PS3 mit Burnout Paradise.

 

 

Die Kamera Trophäen gibts nicht mehr, und wegen der Kameraführung, da kannst du einfach in den Einstellungen diese invertieren, ging mir auch auf den Beutel. Und die Alte am Anfang sagt nichts von einer USB Kamera, sondern nur, dass du ein persönliches Bild verwenden kannst, wo dieses her kommt ist aber Latte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb purzel 234:

 

 

Die Kamera Trophäen gibts nicht mehr, und wegen der Kameraführung, da kannst du einfach in den Einstellungen diese invertieren, ging mir auch auf den Beutel. Und die Alte am Anfang sagt nichts von einer USB Kamera, sondern nur, dass du ein persönliches Bild verwenden kannst, wo dieses her kommt ist aber Latte.

Das Remaster ist mit der PS4 Kamera kompatibel, gilt allerdings nur für die Einleitung mit dem Lizenz Bild. Hatte meine Kamera zu den Zeit Punkt angehabt und konnte ein Bild von mir für die Lizenz machen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb marcelreise11:

Das Remaster ist mit der PS4 Kamera kompatibel, gilt allerdings nur für die Einleitung mit dem Lizenz Bild. Hatte meine Kamera zu den Zeit Punkt angehabt und konnte ein Bild von mir für die Lizenz machen. 

 

Ich sagte ja nicht dass es nicht geht, nur dass man es nicht braucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb purzel 234:

Und die Alte am Anfang sagt nichts von einer USB Kamera, sondern nur, dass du ein persönliches Bild verwenden kannst

Doch, da kommt der Spruch von ihm (in der englischen Variante ist DJ Atomica männlich) "if you had a usb camera connected, we could have used something more personal" . Ich kann ja mal reinhören, was DJ Atomica auf deutsch sagt...

 

vor 11 Minuten schrieb purzel 234:

wegen der Kameraführung, da kannst du einfach in den Einstellungen diese invertieren

Probiere ich mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Minuten schrieb Connor MacLeod:

Doch, da kommt der Spruch von ihm (in der englischen Variante ist DJ Atomica männlich) "if you had a usb camera connected, we could have used something more personal" . Ich kann ja mal reinhören, was DJ Atomica auf deutsch sagt...

 

Probiere ich mal.

 

Hm, ich bin der Meinung die sagt auf deutsch nichts von der USB Kamera, aber ist ja auch egal :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb purzel 234:

Hm, ich bin der Meinung die sagt auf deutsch nichts von der USB Kamera

Der deutsche Spruch von DJ Atomica lautet: "Wenn Du eine USB-Kamera hättest, wäre das Ganze persönlicher geworden."

 

Aber die Frage war ja: Habt Ihr Spaß mit dem Remaster oder gefällt's Euch nicht?

Oder spielt Ihr's nur wegen der Trophäen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Connor MacLeod:

Der deutsche Spruch von DJ Atomica lautet: "Wenn Du eine USB-Kamera hättest, wäre das Ganze persönlicher geworden."

 

Aber die Frage war ja: Habt Ihr Spaß mit dem Remaster oder gefällt's Euch nicht?

Oder spielt Ihr's nur wegen der Trophäen?

 

Also mir macht das Spiel genauso viel Spaß wie früher!

Eins der besten Spiele welche ich je gezockt habe!

War echt froh das es doch für die 4 kam!

Ist so ein Spiel, was man auch in 10 Jahren noch spielen wird :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...