Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Nǐ hǎo


Lelys

Recommended Posts

Ich bin hier nun schon so lange als heimlicher Gast unterwegs, es wurde mal Zeit sich anzumelden und aktiv mitzumischen - uuuund hier bin ich. *wink*

 

Mein Name ist Gina, ich bin 27, lebe in Bayern und zocke seitdem ich 6 Jahre alt bin.

Angefangen hat es alles, als mein Cousin zu Weihnachten 96 ein Super Nintendo mit Yoshis Island bekam. Mein Vater war so begeistert von dieser Konsole, dass er sich schnell selbst eine kaufte, waren wir Kinder brav durften wir auch mal hin. So begann meine "Zockerkarriere" - mit Yoshis Island und Donkey Kong Country. Ich war erst ein reiner Nintendo-Fan, hatte alle Konsolen etc. etc., später kamen dann Online Games/PC Games dazu und seitdem ich 15 bin: die Playstation. Ich hab' also so ziemlich alles, außer Xbox, diese Konsole lehne ich strickt ab.

 

Seit etwa einem Jahr bin ich nun Throphy-Hunter, es ist mehr oder weniger per Zufall dazu gekommen, 2016/Anfang 2017 waren für mich keine schöne Zeit, um mich abzulenken beschäftigte ich mich mit der PS4, einer Konsole die kein/kaum Internet braucht und die ich in den letzten Jahren ziemlich vernachlässigt hatte. Ich spielte Until Dawn und mir viel auf, dass ich kein einziges Spiel auf Platin durchgespielt habe, ich gründete einen neuen Nick und merkte wie viel Spaß es machte Trophäen zu sammeln.  

 

Derzeit bin ich dabei, alle Spiele die mir viel bedeutet haben noch einmal zu spielen und die Platin zu holen. Aktuell habe bei 17 Games Platin erreicht. 

 

Wenn ich mal nicht vor der Konsole sitze und nicht arbeite, verbringe ich die Zeit mit Freunden, lese, mache Sport, zeichne, schreibe eigene Geschichten, Serien schauen, gehe ins Kino und und und. 

 

Wenn du das hier immer noch liest, bedanke ich mich für deine Zeit, ich bin sehr gespannt was für Leute ich in diesem Forum kennen lernen werde

LG Aylealina

 

Wer Schreibfehler findet darf sie Behalten. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Willkommensbanner.png

Hallo @Aylealina!

 

Herzlich Willkommen bei uns.

Wir freuen uns, dass du unserer Community beigetreten bist.

Um dir den Einstieg etwas leichter zu gestalten, haben wir eine FAQ-Liste erstellt,

in der du viele nützliche Informationen rund um das Forum finden kannst.

Außerdem kannst du auch nochmal in unseren Regeln nachschlagen,

wenn du dir in dieser Hinsicht bei etwas unsicher sein solltest.

Wir wünschen dir viel Spaß im Forum

und natürlich ein erfolgreiches Trophäensammeln.

 

Dein Trophies.de-Team

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 21.12.2017 um 13:34 schrieb saeschmaen79:

Herzlich willkommen, nun auch offiziell, im Forum. :)

 

Warum lehnst du die XBOX strikt ab?

Warum war deine Zeit 16/17 so unschön? (Musst nicht darauf antworten)

 

 

Ich mache XBOX für den Tod von Banjo-Kazooie und den Kremlings der Donkey Kong verantwortlich, dass werde ich denen nie verzeihen :) 

In der Zeit 16/17 kam allg viel zusammen, von Trennungen bis zu Jobverlust wegen gesundheitlichen Problemen usw. bin froh dass diese Episode meines Lebens vorbei ist. 

 

Danke für eure Willkommensgrüße :) Frohe weihnachten euch alle. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 24.12.2017 um 21:36 schrieb Aylealina:

Ich mache XBOX für den Tod von Banjo-Kazooie und den Kremlings der Donkey Kong verantwortlich, dass werde ich denen nie verzeihen :)

 

Haha...genau so denke ich auch!! xD Ich war so sauer damals. >:( Schöne Vorstellung btw. - viel Spaß wünsch ich dir weiterhin hier und beim Trophäen sammeln. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 14.12.2017 um 01:37 schrieb Aylealina:

...außer Xbox, diese Konsole lehne ich strickt ab.

So so, du lehnst die XBox also strikt ab. Was soll ich nur davon halten? Ich könnte dich glatt heiraten! :x

Spoiler

.....wenn ich nicht schon verheiratet wäre. :bigcry:

Spoiler

:biggrin:

 

Na dann, von mir auch herzlich willkommen und viel Spaß beim Sammeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb Romeo:

So so, du lehnst die XBox also strikt ab. Was soll ich nur davon halten? Ich könnte dich glatt heiraten! :x

  Inhalt unsichtbar machen

.....wenn ich nicht schon verheiratet wäre. :bigcry:

  Inhalt unsichtbar machen

:biggrin:

 

Na dann, von mir auch herzlich willkommen und viel Spaß beim Sammeln.

 

Haha #soclose :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...