Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Need for Speed Payback


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb Hildesheimer___:

Moin, du brauchst den GT-R Premium. Steht aber auch in den Trophäen-Anforderungen.

Grüße

So ganz genau steht das aber nicht in der Trophybeschreibung. 

Da steht mitm GT-R,  aber welcher? Skyline oder premium? 

Ich habe aber schon woanders gelesen das es mitm premium wohl nur klappt. 

 

Aber wo wir hier nun dabei sind,  

Ich habe da auch ne frage zu, 

Muss man jeden des 1% Clubs,  3x mit dem Gtr besiegen,  oder reicht es jeden 1x, dann auf ein Auto seiner Wahl switchen u. Dann den Boss wieder mit dem GTR? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb mstyles:

Muss man jeden des 1% Clubs,  3x mit dem Gtr besiegen,  oder reicht es jeden 1x, dann auf ein Auto seiner Wahl switchen u. Dann den Boss wieder mit dem GTR? 

 

Mach lieber ersteres. Hab ich auch so gemacht. Damit bist du auf der sicheren Seite. Der GTR geht ja eh gut ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst ja 5 rennen mit einem der fogenden3 Wagen fahren :

GT-R Premium

Skyline GT-R

Skyline GT-R 1993.

 

Alle 3 Wagen zählen für die Trophy, für das Rennen gg Natalia Nova würde ich natürlich den GT-R Premium empfehlen, weil er sich als einziger bis 399 tunen lässt.

 

Wheelies hängen vom Gewicht des Fahrzeugs in 1. Linie ab. Natürlich hebt jeder Wagen, der über 300 Leistungspunkte hat irgendwo vorne zu mindest ein bisschen ab. Auch wenn es ein schwerer Truck ist. Einfach ein leichtes Fahrzeug wählen. Dann klappt es immer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 13 Minuten schrieb Ralf K.:

Huhu,

 

hat jemand einen Tipp für die Driftstrecke „All you Need is Drift“? Ist die letzte Strecke, die ich auf 3 Sterne ⭐️ brauche. 

 

Grüße 

 

Ralf

 

Hi grosser,  ich schau gleich mal welches Driftevent das ist, lad dich dann in Chat. 

Schade bist ja off, bist wahrscheinlich gerade zur Arbeit. 

Ich guck mal,  schreib dir dann im psn. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Verkehr kommt nicht nur dort direkt aus der Hölle. Es ist generell zu viel. Das Spiel wäre mindestens um die Hälfte leichter (zumindest bei den Events), wenn es ein bisschen weniger Verkehr geben würde. Aber so ist es manchmal schlichtweg unfair. Man fährt perfekt und dann macht dir die KI einen Strich durch die Rechnung. Insbesondere in Kurven, Tunnel...

Anyway... wie genau läuft das bei den Speed Runs ab? Zählt die Geschwindigkeit beim Start oder am Ende? Oder muss man konstand mindestens die geforderte Geschwindigkeit halten? Bei Letzterem sehe ich schwarz... wie oben bereits gesagt: Verkehr! Ich hänge gerade an einem Speed Run fest. Sowieso schon eine beschissene, kurvige Strecke und dann im Durchschnitt immer 20 Autos, die einen zusätzlich behindern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei den Speedruns zählt immer die Durchschnittsgeschwindigkeit. Sonst wärs ja zu einfach^^

Mit wie viel kmh du ins Ziel fährst oder startest ist egal. Huaptsache der Durchschnitt ist hoch genug.

 

Hatte auch einige Probleme besonders bei den Speedruns. (Staubige Spur lässt grüßen^^).

Aber irgendwann hat es dann doch geklappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 18.1.2018 um 17:20 schrieb Pagan Min:

Ich hab's vorerst aufgegeben. Hab mich dann den Street Racern gewidmet. Allerdings erscheinen manche bei mir nicht auf der Map. Die Letzten einer Liga. Heißt, ich habe schon drei daraus auf allen Stufen geschlagen aber der Letzte fehlt. Bug oder woran liegt es?

 

Spiel neu starten und dann sind die Racer wieder da, war zumindest bei mir gestern so.

 

vor 17 Minuten schrieb Deluxer:

Moin,

eine kurze Frage:

habe die questreihe mit holztman beendet und keine Trophy dafür erhalten. Ist das normal ? 

 

Bei dem anderen reihen hat man die Trophy immer bekommen, sobald sie beendet war, bzw. der Boss besiegt war. 

 

Ähm nein, gibt nur eine Trophäe für den 1% Club und eine für alle vier Bosse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 18.1.2018 um 15:15 schrieb Pagan Min:

Der Verkehr kommt nicht nur dort direkt aus der Hölle. Es ist generell zu viel. Das Spiel wäre mindestens um die Hälfte leichter (zumindest bei den Events), wenn es ein bisschen weniger Verkehr geben würde. Aber so ist es manchmal schlichtweg unfair. Man fährt perfekt und dann macht dir die KI einen Strich durch die Rechnung. Insbesondere in Kurven, Tunnel...

Anyway... wie genau läuft das bei den Speed Runs ab? Zählt die Geschwindigkeit beim Start oder am Ende? Oder muss man konstand mindestens die geforderte Geschwindigkeit halten? Bei Letzterem sehe ich schwarz... wie oben bereits gesagt: Verkehr! Ich hänge gerade an einem Speed Run fest. Sowieso schon eine beschissene, kurvige Strecke und dann im Durchschnitt immer 20 Autos, die einen zusätzlich behindern

 

Wenn es zu schlimm ist, fahr das Event nachts. Welchen Speedrun meinst du? Staubige Spur? Porsche Panamera Offroad 399 und per Live Tuning alles nach links verschieben. Dann schaffst du das nach einigen Versuchen, weil der Wagen leichter auf der rutschigen Spur um die Kurve zu handeln ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 20.1.2018 um 22:22 schrieb Deluxer:

Moin,

eine kurze Frage:

habe die questreihe mit holztman beendet und keine Trophy dafür erhalten. Ist das normal ? 

 

Bei dem anderen reihen hat man die Trophy immer bekommen, sobald sie beendet war, bzw. der Boss besiegt war. 

Huhu,

 

war bei mir auch. Habe einfach das Rennen wiederholt und die Trophäe kam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...