Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Pagan Min

Members
  • Content Count

    78
  • Joined

  • Last visited

About Pagan Min

  • Rank
    Bronze State

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Ich musste jetzt schon zwei Mal neu starten und allmählich nervt es und ich bin teilweise kurz davor, aufzugeben. Egal, was ich tue, der Ruf fällt immer auf 0% und steigt dann nicht mehr. Die Hotelbewertungen sind zu 90% negativ und es ist verdammt unfair, da man darauf keinen Einfluss hat. Ich habe eigentlich eine recht gute Heilungsrate aber das scheint dem Spiel egal zu sein. Und wenn es mal so richtig gut läuft, kommt die nächste Hotelbewertung oder ein paar meinen, einfach mal wieder verrecken zu müssen (worauf man ja auch teilweise irgendwie keinen Einfluss hat). Strategien? Tipps? Ich war bereits einmal soweit, dass ich alle Gebäude, sämtliche Räume, gutes Personal hatte, finanziell gut aufgestellt. Notfälle immer erfolgreich abgearbeitet, teilweise haben die VIP's gut bewertet... dem Ruf war das alles egal. Übersehe ich etwas? Es wäre ja alles nicht so schlimm, wenn der Ruf dann auch mal wieder steigen würde und nicht bei jeder klitzekleinen Kleinigkeit direkt 15RUF oder so abgezogen werden.
  2. Habe aber das Gefühl, das ist ein Bug. Sind jetzt schon mehrere Ingame-Jahre vergangen. Da tut sich nix beim Ruf. Konstant 0% trotz Ärzte, die schon 100% Diagnose stellen, so dass alle dementsprechend sofort behandelt und geheilt werden können. Marketing bringt auch nichts. Hab mal ein bisschen rumgelesen. In englischen Foren wird tatsächlich von solch einem Bug gesprochen.
  3. Wenn der Ruf bei 0% liegt, kann es sein, dass dieser nicht mehr ansteigt dann? Bleibt konstant bei 0%, obwohl ich jetzt einiges investiert habe und bevor ich noch mehr Arbeit reinstecke...
  4. Einfach keinen Feuerlöscher in einem der Räume haben. Hat sich bei mir so aus Versehen ergeben. Hatte tatsächlich vergessen, einen Feuerlöscher reinzupacken, die Maschine brannte, der Hausmeister wollte löschen und stand deshalb die ganze Zeit neben der Maschine und dann hat's sie weggehauen
  5. Das mit den Rosen scheint der "ultimative Geheimtipp" zu sein. Dank der Rosen hat's bei mir dann auch irgendwann geklappt. Dennoch finde ich die KI irgendwie selten dämlich programmiert. Habe das so nicht in Erinnerung. Personal macht, was es will. Selbst, wenn man denen feste Aufgaben/ Bereiche zuweist. Geräte fangen eher Feuer oder explodieren sogar, ehe sich da mal ein Hausmeister kümmert. Ärzte und Pfleger laufen munter durch die Gänge, während die Schlangen vor den Behandlungsräumen immer länger werden. Ich stelle immer genug Personal ein, also habe auch immer Ersatz/ Reserve und dennoch sind so viele Zimmer oft nicht belegt. Und dann verstehe ich nicht, wieso so viele nicht geheilt oder mit unklarer Diagnose rumrennen. Geräte sind voll aufgerüstet, Ärzte und Pfleger weitergebildet und trotzdem immer das pure Chaos und kaum Heilung. Ich baue auch immer genug Räume. Momentan würde ich sagen, dass die Umsetzung nicht gelungen ist. Habe das, wie gesagt, nicht so kompliziert in Erinnerung. Mehr als Upgraden und Weiterbilden kann man schließlich nicht machen. Kann das mal jemand erklären?
  6. Hat jemand noch Tipps für "Hausmeister des Jahres"? Ich habe alle Auszeichnungen bisher mehrfach abgeräumt, nur diese will partou nicht kommen. Habe genug Arbeit wie Pflanzen, Mülleimer, Getränkeautomaten etc. aber irgendwie sind die Hausmeister faul. Unmotiviert oder unzufrieden sind sie nicht. Die rennen oft einfach nur blöd durch die Gegend, obwohl genug zu tun ist. Habe jedem schon seine Aufgaben zugeteilt aber hat nicht wirklich was geändert.
  7. Schon erledigt Stehe jetzt aber irgendwie auf dem Schlauch. Will die 1000 Bäume machen und bin im Kreativmodus. Da steht, dass man unendlich Material hat. Wo denn? EDIT: Hat sich erledigt
  8. Hätte ich aber da ich inzwischen schon bei 82 Tagen bin, keine Lust mehr Die kriege ich jetzt auch noch rum. Solange dieser Wurm nicht wieder auftaucht. Der hat mich echt übel erwischt^^ Ich glaube aber tatsächlich, dass das bei mir eher ein Bug/ Glitch ist, wenn die in meiner Basis auftauchen, da meine Basis in einem Gebiet steht, wo eh wenig Gegner auftauchen/ spawnen. Aber wenn, dann kommen sie alle auf einmal und gleich auch die übelste Sorte.
  9. Groß ist relativ. Klein nicht aber auch nicht mega groß. Mittelding würde ich sagen. Dass die innerhalb spawnen können, daran hab ich noch nicht gedacht. Ist jedenfalls nervig. Wenn zwischendrin mal einer auftaucht, ist es ja okay aber gestern waren es ein Cowman, zwei Armsy, Viginia und diverses "Kleinvieh". Das Spiel ist ziemlich "unausgeglichen". Dass die meine Basis zerstören können, hab ich deaktiviert.
  10. Also ich muss ja nochmal betonen, was für ein verbuggter Mist das Spiel im Grunde ist. Wozu sich eine Basis/ Festung bauen, wenn man dennoch überrannt werden kann? Meine Basis ist inzwischen komplett dicht und trotzdem taucht da gerade ein Kannibale auf (zum Glück nur so einer). Bin gestern aber auch schon übelst überrannt worden. Musste aufgeben und hab zwei Tage dadurch verloren.
  11. Meine steht auch am Rand einer Klippe, wenn auch nur eine kleine. Das Vieh hat sich aber einfach durch meine "Mauer geglitscht" und ich konnte es somit nicht loswerden. War überfordert, weil ich von so einem Ding nichts wusste und mir der Schrecken auch noch in den Knochen steckte^^
  12. Das weiß ich dann jetzt auch Hat mich natürlich gekillt, obwohl ich mich in meine kleine Hütte verkrochen hab. Ich dachte, ich wüsste über alle Gegner Bescheid. Über so ein Vieh hab ich nie irgendwo was gelesen. Was macht man da am besten? Bin jetzt bei etwa 40 Tagen. Erwartet mich da noch mehr?
  13. @Hausaffe- Hey sorry, hab ewig nicht gespielt und deshalb hier auch nicht mehr reingeschaut. Habe kürzlich erst wieder gestartet und arbeite gerade an den 100 Tagen überleben. Gibt es irgendwelche Flugviecher im Spiel oder hab ich gerade einen krassen Bug? War gerade am Sammeln und Jagen außerhalb meiner "Festung", drehe mich um und es sah so aus, als wenn 1000 Arme und Beine auf mich zurollen. Hab mich richtig übel erschrocken und hab die Beine in die Hand genommen. Unterschlupf zum Glück in der Nähe. Dieses Etwas hat mich verfolgt und sich zu irgendwas geformt, was sich dann in die Luft erhoben hat
  14. Werde es später oder morgen versuchen. Zocke gerade mit Freunden online. EDIT: Ich habe jetzt die Platin. Es funktioniert scheinbar doch (zumindest bei mir). Aber es hat dennoch einige Versuche gekostet. Die Cheats bzw. Tastenkombinationen werden nicht immer angenommen.
×
×
  • Create New...