Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Pagan Min

Members
  • Content Count

    65
  • Joined

  • Last visited

About Pagan Min

  • Rank
    Bronze State

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Werde es später oder morgen versuchen. Zocke gerade mit Freunden online. EDIT: Ich habe jetzt die Platin. Es funktioniert scheinbar doch (zumindest bei mir). Aber es hat dennoch einige Versuche gekostet. Die Cheats bzw. Tastenkombinationen werden nicht immer angenommen.
  2. Ich probiere das jetzt nochmal. Hatte das schon wieder ganz vergessen/ verdrängt. EDIT: Es funktioniert nicht! Weder im Haupmenü, noch im Level selbst und ich habe die entsprechende Version ausgewählt. Bleibt also nur, dass es reine Willkür ist oder es gepatcht wurde.
  3. Ich habe es mehrfach versucht aber da tut sich irgendwie gar nichts. Jemand anderes, der auch die Disc-Version hat, scheint ebenfalls keine Cheats aktivieren zu können. Kann das jemand eventuell definitiv bestätigen oder hat jemand ähnliche Probleme?
  4. Die Mülldeponie war goldrichtig! Direkt eine gefunden. Danke und auch Danke an die anderen für die Mühe =)
  5. Werd ich mal schauen! Bin echt für jeden Tipp dankbar.
  6. Ich habe leider in St. Denis bisher keine einzige Ratte gesehen. Die Quest hatte ich aber das waren dann auch nur Wanderratten.
  7. Bevor das im Allgemeinen Thread untergeht und ich ziemlich verzweifelt am suchen bin... wo findet man eine Hausratte?! Bisam- und Wanderratte habe ich aber das Mistvieh will partou nicht auftauchen. Ich suche sowohl tagsüber als auch Nachts, war in St. Denis, im Sumpf, in Annesburg (wo der ganze Müll liegt), diverse Scheunen abgesucht, Valentine, Höhlen.... nichts. Kann jemand helfen?
  8. Die Mission mit dem verwundeten Rothirsch war verbuggt. Hatte dasselbe Problem. Zwischenzeitlich kam aber ein Patch/ Update, der das behoben hat. @Pete67, stehe momentan vor dem gleichen Problem. Alles entdeckt - keine Trophäe. Habe von jemandem gelesen, dass sie bei ihm irgendwann einfach kam, nachdem er schon lange alles gesammelt und einfach andere Dinge gemacht hat. Also einfach weiter die Map erkunden und Missionen erledigen
  9. Ich bin auch ziemlich bedient. Ich finde alle drei Games sehr schlecht und nun darf ich mich nochmal dran setzen -.- Wieso bringt man jetzt noch einen DLC oder Erweiterung heraus? Und was ist das überhaupt für ein saudämlicher Trend, Spielen noch extra Schwierigkeitsgrade und dafür auch noch Trophäen hinzuzufügen? Das nervt mich bei Horizon Zero Dawn und Far Cry 5 z. B. auch tierisch
  10. Schlafen gehe ich nicht. Weiß ja nicht, ob die 100 Tage dann gewertet werden also 100 Tage überleben (Trophäe). Also hätten wir das geklärt warum die Bäume nicht nachwachsen Werd mich mal schlau machen, was Subnautica ist
  11. Hey, danke für deinen Beitrag. Ich habe schon vorher immer gemerkt, dass an der Stelle, wo jetzt meine Basis ist, kaum bis gar nichts los ist sprich Gegner auftauchen. Mir gefällt es dort auch am besten, wie dir mit dem Gänse-See. Die beide Gründe haben meine Wahl dann wohl einfach gemacht. Zur Not kann ich mich auch ins Wasser flüchten. An drei Seiten gibt es nämlich Wasser bzw. einen Fluss oder was das sein soll Lagerfeuer mache ich ab und zu, um die Fische zu rösten aber selbst dann ist nicht mehr los. Mag daran liegen, dass die nichts mehr sehen können durch die Wände, die ich gebaut habe (Defensive Walls). Dass mit den Geräuschen hab ich noch gar nicht bedacht bzw. dem Bäume fällen. Bei mir wachsen keine Bäume nach. Nach 19 Tagen ist immer noch alles kahl. Keine Ahnung ob Bug oder warum. Ich stell mich die meiste Zeit auf eine erhöhte Position um zu gucken, was außerhalb so los ist. Immer witzig, wenn die da mit ihre Funzeln bzw. Taschenlampen rumlaufen Was ich auch ärgerlich finde ist, dass wenn man sich einen Garten anlegt, die Pflanzen nach einer gewissen Zeit dann einfach weg sind und man neu pflanzen muss. So war es bei mir zumindest mit Blaubeeren. Ebenso dauert es ewig, bis Beeren nachwachsen. Das verfehlt ja vollkommen den Sinn
  12. Meine Basis ist irgendwo im Osten oder Nordosten, glaube ich. Dort gibt es einen kleinen Teich, so dass ich immer eine Wasser- und Nahrungsquelle (Fische) hab. Als ich noch dabei war, meine Basis zu bauen, wurde ich relativ heftig belagert. Wollten wohl verhindern, dass ich baue. Außerdem haben mich die Späher natürlich immer wieder gesehen, weil ich hin und her laufen musste. Jetzt, wo ich fertig bin und die Basis dicht ist, ist kaum was los. Es ist echt langweilig. Das hätten die irgendwie anders gestalten müssen. Gut, ich habe auch deaktiviert, dass die mir meine Basis kaputt kloppen können. Spiele allein und ich denke, da muss ich das nicht haben, dass die mich doch irgendwann überrennen. Wie ich befürchtet hatte, hat es bisher ein Armsy über die Klippe in meine Basis geschafft. Der hat mir gleich zwei Bäume gefällt, die ich in meiner Basis absichtlich stehen lassen hab -.- Die Babys hab ich jetzt auch zum ersten Mal gesehen. Aber nur zufällig, weil ich was quieken gehört und dann auf den Boden geschaut hab. Die sind ja mal total harmlos. Da kamen noch mehr. Hab die einfach ignoriert. Tun einem ja nichts. Bin jetzt bei Tag 19 und es ist echt stinklangweilig. Kann ja noch was werden...
  13. Der "Gänse-See" ist im Westen. Dort habe ich es letztlich auch geschafft. Beobachte mal, in welche Richtung die Gänse wegfliegen und hock dich dann in dieser Richtung ein kleines Stück vom Ufer weg. Wenn sie dann losfliegen, musst du versuchen eine mit dem Bogen aber dem modernen Bogen zu erwischen. Und zwar so, dass sie dann auf Land fällt. Braucht ein bisschen Übung aber das klappt dann schon irgendwann wie bei mir auch. @Hausaffe-: Ja, ich meinte schlafen gehen. Versuche mich jetzt an den 100 Tagen, bin gerade mal bei Tag 9 und werd schon relativ heftig belagert. Ist das normal? Ebenso habe ich gerade mit Entsetzen festgesellt, dass diese "Armsy"-Viecher (mit den vielen Armen) scheinbar dazu in der Lage sind, Klippen raufzuklettern. Meine Basis hat an einer Seite eine Klippe, weshalb ich dort nicht dicht gemacht habe. Musste ohnehin schon gefühlt 500 Bäume fällen und in der Nähe gibt es kaum noch welche, als dass ich dort jetzt auch noch eine Wand/ Zaun bauen könnte. Das Spiel könnte ruhig mal etwas fair sein -.- "Regrowing Trees" bringt auch einen Scheiß
  14. Spiel beenden, 100 Tage, 1000 Bäume... solche Sachen. Den "Kleinkram" hab ich schon. Darf man während der 100 Tage eigentlich Tage bzw. Nächte überspringen?
×
×
  • Create New...