Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Need for Speed Payback


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 16.11.2017 um 12:30 schrieb FlashI3ang:

 

Gibt zur Zeit noch einen Glitch (Patch 1.03):
Da man den Koenigsegg Regera sowie so kaufen muss, kann man den auf Stufe 399 bringen. So spart man sehr viel Geld und Zeit. Damit fährt man dann zu einem Event seiner Wahl. Dabei ist beachten, dass man ein Wrack in der Klasse des Rennens hat. Beim Rennen wechselt man dann mit R1 das Auto zu dem Wrack und die Trophäe erscheint kurz nachdem das Renne gestartet ist.

 

Außerdem ist der Rundkurs "Hyperspace-Kurs" ist das beste Event um Geld zu farmen (Schaltet sich erst später in der Story frei). Kann man vielleicht am Anfang noch erwähnen.

Bei mir geht er nicht mach ich was falsch bitte um schnelle rückmeldung danke mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten schrieb Oconer:

Bei mir geht er nicht mach ich was falsch bitte um schnelle rückmeldung danke mfg

 

Mittlerweile ist Patch 1.04 aktuell, eventuell wurde der Glitch gepatcht. Wäre ärgerlich, habe die Trophäe auch noch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Oconer:

Bei mir geht er nicht mach ich was falsch bitte um schnelle rückmeldung danke mfg

 

vor 50 Minuten schrieb r4schlosser:

 

Mittlerweile ist Patch 1.04 aktuell, eventuell wurde der Glitch gepatcht. Wäre ärgerlich, habe die Trophäe auch noch nicht.

 

Yes, wurde glaube ich leider gepatcht. Sorry :/ 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 26.11.2017 um 20:12 schrieb Klaus101:

Ja ist doch auch ohne Glitch easy

 

Wie machst du es? So wie im Leitfaden?

 

Wenn ja, finde ich das echt nicht so einfach, habe bestimmt schon 10 Versuche gemacht und jedes mal crashe ich bzw. berühre ich irgendwas. Drag ist ja leider auch nicht möglich, da man mit dem Königsegg nur Gegner mit 393 Stärke bekommt und jedes rennen verliert.

 

Leider kann ich das Teil auch nicht aufleveln, weil der scheiß Tuning Shop bei diesem Auto bei mir verbuggt ist und die 3 Karten einfach geschluckt werden und ich kein Update bekomme. Schon geil, einen Bug in nem Zahlsystem zu haben, das man mit Echtgeld bezahlen kann... Da freut man sich, wenn man echtes Geld rein steckt und dieser "Slot" dann einfach verbugged ist und den Einsatz frisst aber nichts raus gibt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb Moe2001:

 

Wie machst du es? So wie im Leitfaden?

 

Wenn ja, finde ich das echt nicht so einfach, habe bestimmt schon 10 Versuche gemacht und jedes mal crashe ich bzw. berühre ich irgendwas. Drag ist ja leider auch nicht möglich, da man mit dem Königsegg nur Gegner mit 393 Stärke bekommt und jedes rennen verliert.

 

Leider kann ich das Teil auch nicht aufleveln, weil der scheiß Tuning Shop bei diesem Auto bei mir verbuggt ist und die 3 Karten einfach geschluckt werden und ich kein Update bekomme. Schon geil, einen Bug in nem Zahlsystem zu haben, das man mit Echtgeld bezahlen kann... Da freut man sich, wenn man echtes Geld rein steckt und dieser "Slot" dann einfach verbugged ist und den Einsatz frisst aber nichts raus gibt....

Welche Trophäe willst jetzt genau angehen? Kann ich gerade nicht raus lesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 39 Minuten schrieb Moe2001:

Leider kann ich das Teil auch nicht aufleveln, weil der scheiß Tuning Shop bei diesem Auto bei mir verbuggt ist und die 3 Karten einfach geschluckt werden und ich kein Update bekomme.

 

Ging mir auch so. Scheint aber nur bei dem Tuning Shop in der Stadt buggy zu sein. Bei den anderen Tuning Shops ging es bei mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Moe2001:

 

Die mit den 1500 PS ohne Schaden...

Naja 1. musste dafür ja keine 399 Leistungsstufe haben, wichtigeinfach Nitro sollte mindestens bei 6/7 liegen und dann wie im Video das Rennen machen und vor der ersten Kurve alle überholen. Hab auch über 20 Veruche gebraucht wegen assi Verkehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Klaus101:

Naja 1. musste dafür ja keine 399 Leistungsstufe haben, wichtigeinfach Nitro sollte mindestens bei 6/7 liegen und dann wie im Video das Rennen machen und vor der ersten Kurve alle überholen. Hab auch über 20 Veruche gebraucht wegen assi Verkehr.

 

Der Nitro ist aber bei fast 0, wie gesagt, ich kann keine Updates dafür kaufen, weil verbugged. Und bei mir auch bei den anderen Tunig Shops...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 47 Minuten schrieb KINGROBEEY9551:

Mir fehlen bei League 73 und HC jeweils 1 Streetracer.. ich finde den einfach nicht.

Kann mir da jemand helfen?^^

 

Google wo der Streetracer rumfährt und dann fährst du dort bisschen rum, dann findest du ihn. Nachdem ersten Sieg wird er dauerhaft angezeigt. Ich hatte das Problem mit Cletus. Der fährt links oben im Grünen durch den Tunnel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Moe2001:

 

Wie machst du es? So wie im Leitfaden?

 

Wenn ja, finde ich das echt nicht so einfach, habe bestimmt schon 10 Versuche gemacht und jedes mal crashe ich bzw. berühre ich irgendwas. Drag ist ja leider auch nicht möglich, da man mit dem Königsegg nur Gegner mit 393 Stärke bekommt und jedes rennen verliert.

 

Leider kann ich das Teil auch nicht aufleveln, weil der scheiß Tuning Shop bei diesem Auto bei mir verbuggt ist und die 3 Karten einfach geschluckt werden und ich kein Update bekomme. Schon geil, einen Bug in nem Zahlsystem zu haben, das man mit Echtgeld bezahlen kann... Da freut man sich, wenn man echtes Geld rein steckt und dieser "Slot" dann einfach verbugged ist und den Einsatz frisst aber nichts raus gibt....

 

Links über dem Airfield, an einer Tankstelle direkt am Highway ist das Rennen "Kampf in die Stadt". 2min 12 brauchte ich dafür mit dem Regera ohne Schaden. Ich hab die Trophy genau einmal versucht und mit dem Rennen sofort geschafft. :D Es sind auch nur drei Gegner was natürlich noch leichter ist, zudem ist die Strecke sehr leicht und Verkehr in Ordnung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...