Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

ChrisBer

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    18
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

ChrisBer's Abzeichen

  1. Habe auch alle Inseln 3x ganz genau abgesucht (mit Gyro hingeflogen dann zu Fuß jeden Winkel angeschaut), aber nur 2 Überlebende gefunden. der 3 Überlebende mit Wollie war auf keiner Insel zu finden. Hatte keine selbs erstellte Insel. Hoffentlich klappt das im 2ten Run.
  2. bei mir lief es so... Ladung war 2x Wildschwein 2x Schwein 2x Schlange 2x kleine Krabbe alles auf dem Floss, in den Sturm gesegelt und keine Trophy. bin dann zurück zur Hauptinsel und dachte jetzt probierst mal noch die grossen Krabben draufzulegen. Habe dann eine grosse Krabbe zum Floss gebracht und schon ploppte die Trophy.
×
×
  • Neu erstellen...