Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty WWII


madd8t

Recommended Posts

Verbindung ist nicht immer gleich, von der Uhrzeit weiß ich es nicht gerade. Da ich nur Abends online bin.

Aber hatte gestern die erste Runde mit der Sten. Die Waffe war richtig krass, aber Runde drauf brauchte ich mehr Schüsse.

Es kommt auch manchmal drauf an, ob der Gegner vielleicht kurz davor Schaden genommen hat. Wenn es 100 anzeigt, war es dein anschießen.

Aber ich werde oft angeschossen, weite Entfernung und bin schnell am Boden, ich brauch da mehr Munition. Obwohl ich kein Kopfschuss bekommen habe.

 

Bisher habe ich den Season Pass noch nicht gekauft, habe ja noch guten Monat Zeit.

 

Hab mir die BAR ja freigeschaltet, komme mit der überhaupt nicht klar. Kein ruhiges schießen und die reagiert zu spät im Lauf. Und das ich mit der BAR in der Ecke lauer, ist mir zu blöd. Mit Rotpunkt habe ich sogar mehr Probleme, als mit dem normalen Visier. Vielleicht liegt es auch daran, weil ich MP's ohne Visier spiele.

 

Was ich blöd finde, das die den Schalldämpfer nur bei Luftlande verpackt haben. Als Aufsatz wäre es besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab da mal ne Frage.

Mach grad die Story durch. Hab grad die Mission fertig gemacht wo man unbemerkt über Hof laufen muss und Bomben legen. Mission is durch. Aber in der Missionsauswahl wird mir nur die erste und die 2. Misson angezeigt die ich auswählen kann. Bei den anderen ist über noch ein Schloss und ich kanj die nicht mal auswählen. 

Zocke ganz normal weiter über die Option " Spiel fortsetzen " 

 

Weis jemand was da los ist?! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Alexakis:

Versteh ich nicht. Wieso sind dann Mission 1&2 auswählbar???

 Weil du sie schon gespielt hast!..

Deswegen sind sie anwählbar, Du kannst nicht Kapitel 1 & 2 spielen und dann einfach Kapitel 12 spielen.

Alle Kapitel sind anwählbar wenn du die Story einmal durchgespielt hast..bzw sind die Kapitel wählbar wenn du sie abgeschlossen Hast!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Tornic:

 Weil du sie schon gespielt hast!..

Deswegen sind sie anwählbar, Du kannst nicht Kapitel 1 & 2 spielen und dann einfach Kapitel 12 spielen.

Alle Kapitel sind anwählbar wenn du die Story einmal durchgespielt hast..bzw sind die Kapitel wählbar wenn du sie abgeschlossen Hast!

 

 

Jahaaaaaa aber genau das funktioniert ja nicht. Ich bin jetzt schon bei Deathfactory, das is Glaub die 6. oder 7. Mission. Kann aber due Missionen 3bis 5 nicht auswählen in der Missionsauswahl. Nur eben 1 und 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 17.12.2017 um 14:00 schrieb ossi2k:

Ich könnte mich ärgern, das ich den Season Pass gekauft habe. Was ich mittlerweile für Wutanfälle schon hatte, neuer Kontroller musste auch schon her. Wenn das so weiter geht werde ich nicht alt :D. Spielt man morgens 7 Uhr oder 8 Uhr läuft das Spiel richtig gut. Die MP´s landen ihre Treffer und der Gegnger ist schnell tot. Komischerweise kommt es mir auch so vor als wäre der Recoil wesentlich geringer. Spielt man ab 14 Uhr, merkt man schon das die Treffer garnicht richtig ankommen und die MP´s schlagen viel stärker aus. :( Wie oft ich schon auf Gegnger geschossen habe und die Hitmaker kamen erst 1 oder 2 Sekunden später an.

 

Eine Frage, habt ihr auch das Problem, das in der letzten Zeit ständig der Sound abstürzt ?

 

gruß

ossi2k

 

Edit: Beim Waffenspiel merkt man sehr gut, wie schlecht das Spiel läuft.

 

Am 17.12.2017 um 15:15 schrieb Mic4slan:

Verbindung ist nicht immer gleich, von der Uhrzeit weiß ich es nicht gerade. Da ich nur Abends online bin.

Aber hatte gestern die erste Runde mit der Sten. Die Waffe war richtig krass, aber Runde drauf brauchte ich mehr Schüsse.

Es kommt auch manchmal drauf an, ob der Gegner vielleicht kurz davor Schaden genommen hat. Wenn es 100 anzeigt, war es dein anschießen.

Aber ich werde oft angeschossen, weite Entfernung und bin schnell am Boden, ich brauch da mehr Munition. Obwohl ich kein Kopfschuss bekommen habe.

 

Bisher habe ich den Season Pass noch nicht gekauft, habe ja noch guten Monat Zeit.

 

Hab mir die BAR ja freigeschaltet, komme mit der überhaupt nicht klar. Kein ruhiges schießen und die reagiert zu spät im Lauf. Und das ich mit der BAR in der Ecke lauer, ist mir zu blöd. Mit Rotpunkt habe ich sogar mehr Probleme, als mit dem normalen Visier. Vielleicht liegt es auch daran, weil ich MP's ohne Visier spiele.

 

Was ich blöd finde, das die den Schalldämpfer nur bei Luftlande verpackt haben. Als Aufsatz wäre es besser.

 

Also ich muss auch zugeben, dass es früh besser klappt, als abends.

Hab das gestern mal im Gun Game getestet und konnte hier wesentlich besser die Gegner killen, als am Abend.

Kp warum aber abends kommts mir auch so vor, als würden die Leute ganz entspannt vor meinen Kugeln davonlaufen...

 

Muss aber auch zugeben, dass ich mich unheimlich schwer tue, die Gegner zu hören.

Mein 7 Jahre altes Tritton HS scheint einfach hierfür schlichtweg überfordert zu sein.

Die anderen hören mich schon beim Spawnen und warten nur auf mich (oft schön in der Killcam zu sehen wie sie sich dann zu mir umdrehen, sobald ich meinen Arsch bewege) und ich höre praktisch alles, außer die gegnerischen Schritte :(

 

Sollte jemand auch mit nem alten Tritton HS spielen und ein gutes Setting wissen, gerne mal Bescheid geben. (oder ne Seite wo man Settings bekommen kann)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Alexakis:

 

 

Jahaaaaaa aber genau das funktioniert ja nicht. Ich bin jetzt schon bei Deathfactory, das is Glaub die 6. oder 7. Mission. Kann aber due Missionen 3bis 5 nicht auswählen in der Missionsauswahl. Nur eben 1 und 2

Spiel das Spiel erstmal durch..bei mir war auch Kapitel 2 verbugt 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Mic4slan:

Drum zock ich meist nur als Gebirgsjäger. Vor Drohne, vor Punkteserien versteckt und mit leisen Schritten unterwegs.

Da verzichte ich lieber auf den zusätzlichen Aufsatz. Schalldämpfer fehlt mir, weil nach jedem Schuss bin ich auch im Radar zu sehen.

 

Man kann ja nicht jedes CoD gleich machen.

 

Ganz ehrlich, ich vermisse die gute alte MW2 Zeit, wo man mit Marathon, Leichtgewicht und Ninja schön rushen oder mit der Eiskalt Klasse unterwegs war wenn man weder vom Gameboy, noch den Streaks geortet werden konnte...

Oder die Noob Klasse mit one man army...

Das System war in meinen Augen viel besser weil man wusste wann man was freischalten konnte und hat sich entsprechend der Gegner, Modis seine Klassen gebaut.

Hat doch prima funktioniert und das ganz ohne Token!

 

Das ist der einzige Punkt, den ich hier nicht so prall finde!

 

 

Noch was anderes, habt ihr auch so viele Headshots oder zielen meine Gegner und ich einfach nur so gut ?!

Weil knapp 1/3 meiner Kills sind Headshots, was ich bissl übertrieben finde.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 47 Minuten schrieb Alexakis:

So. Story is durch. Und ich kann keine Missionen auswählen on der Kapitelauswahl.

Nur D Day und Operation Cobra lassen sich auswählen. Selbst bei den Erinnerungen ist nichts vorhanden obwohl ich die Trophie dafpr gekriegt hab.

 

Weis den jemand was da los ist?!?!?!?!?!,

 

Im schlimmsten Fall geht nur das Spiel komplett von der Festplatte zu löschen, inkl. den aktuellen Patch.

Dann sind auch alle Sammel-Sachen weg, falls welche vorhanden sind.

Glaub da wirst du leider nicht drum rum kommen. :-[

 

Denke du wirst eh nochmal durch spielen müssen für den härteren Modus.

 

So auf Anhieb, fällt mir dazu nichts ein.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Call of Duty: WW2 – Trailer zum ersten DLC „The Resistance“

 

Das Jahr neigt sich dem Ende zu, doch dies bedeutet nicht, dass man keine Trailer veröffentlichen kann. Dies dachte sich Sledgehammer Games und veröffentlichte einen Trailer zum ersten DLC von Call of Duty: WW2.

 

Das erste DLC trägt den Namen „The Resistance“ und dessen Inhalte wurden im Trailer vorgestellt. Wie schon vor Wochen bekannt wurde, wird das DLC aus drei Multiplayer Maps, einer Map für den Modus „Krieg“ und einer neuen Zombie Map bestehen.

 

Die drei Multiplayer Maps heißen „Valkyrie“, „Anthropoid“ und „Occupation“. Die erste Map namens Valkyrie wird in der „Wolfsschanze“ spielen, einem Bunker von Hitler und die zweite Map „Anthropoid“ spielt in einem besetzten Prag. Mit „Occupation“ feiert die sehr bekannte Map „Resistance“ aus Call of Duty: Modern Warfare 3 ihre Rückkehr.

 

Die neue Map für den Modus Krieg heißt „Operation Intercept“ und man ist dabei Teil der „Französischen Streitkräfte im Inneren“. Die Missionen dieser Map werden dabei so aussehen, dass man zuerst Verbündete, die gefangen genommen wurden, befreit, ein paar Radios einnimmt und dann schlussendlich den Angriff anführt.

 

Die neue Zombie Map wird den Namen „The Darkest Shore“ tragen, was soviel bedeutet wie „Die dunkelste Küste“. Die Map wird dabei auf einer Insel spielen, wobei man davon ausgehen kann dass die Insel Helgoland sein wird. Die Geschichte von Zombies wird so weiter erzählt, dass die vier Charakter Informationen erhalten haben, dass der Antagonist Dr. Straub sich auf dieser Insel befindet. Natürlich wird es auch eine neue Waffe geben, die den passenden Namen „Ripsaw“ tragen wird und anscheinend ist diese Waffe eine Mischung aus Säge und Gewehr.

 

Das erste DLC „The Resistance“ erscheint am 30. Januar 2018 für PlayStation 4. Besitzer einer XBox One oder eines PC bekommen erst einen Monat später Zugang.

 

 

https://www.trophies.de/ps4-news/call-of-duty-ww2-trailer-zum-ersten-dlc-the-resistance-91492.html

Bearbeitet von team-DX-treme
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb mitstreiter:

Mal hoffen dass bis dahin der Seasonpass im Angebot ist.

Ich sehe den mom nur für 46 Euro.

 

Hätten schon 4 MP Karten reinpacken können. Naja eine WAR Map ist ja auch dabei.

Es fehlt auch eine Zusatzwaffe, werden wohl dazwischen zugefügt, wie beim Winter Paket.

 

Auf diese Map Occupation freue ich mich.

 

Sah gestern einen, der die Heldenhafte Schlange von der PPSCH zog, dachte toll. Kurz drauf zog ich eine Heldenhafte 1-Schuss Sturmgewehr, etwas für den Müll. :-(

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb Mic4slan:

Ich sehe den mom nur für 46 Euro.

 

Hätten schon 4 MP Karten reinpacken können. Naja eine WAR Map ist ja auch dabei.

Es fehlt auch eine Zusatzwaffe, werden wohl dazwischen zugefügt, wie beim Winter Paket.

 

Auf diese Map Occupation freue ich mich.

 

Sah gestern einen, der die Heldenhafte Schlange von der PPSCH zog, dachte toll. Kurz drauf zog ich eine Heldenhafte 1-Schuss Sturmgewehr, etwas für den Müll. :-(

 

Ist sind eigentlich nur 2 Karten und die Mw3 Remake karte gab es auch in Infinte Warfare xD... Oh man also mit Remake karten können sie es auch sein Lassen.

 

Nun ja. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb darkcroos:

Ist sind eigentlich nur 2 Karten und die Mw3 Remake karte gab es auch in Infinte Warfare xD... Oh man also mit Remake karten können sie es auch sein Lassen.

 

Nun ja. 

Also ist die remake Map also keine Map? 

Was ist es denn dann? 

Eine Kartoffel,  ein Apfel,  ein Bier,  ne Cola?  Aber nun ja, auf neudeutsch,  ist ist wie ist ist, denn i bims. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann es sein, das man die K/D nur über die Bestenliste raus sehen kann von den Freunden?

Aber man sieht da nur die K/D von den einzelnen Spielmodis. Nicht die Allgemeine.

 

Man kann nicht im Hauptquartier jemand anklicken, um nachzusehen. In der Bestenliste müsste man einen fremden Spieler erst raus suchen, um seine K/D zu ermitteln.

 

Wenn man so sagt, ist die eigene K/D vor anderen versteckt.

 

Wo kann man sehen, wie viel kills man im Hardcore gemacht hat und wie oft man gestorben ist. Finde das nur für den Standard Modus. Liste zu Hardcore gibt es nicht.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Mic4slan:

Kann es sein, das man die K/D nur über die Bestenliste raus sehen kann von den Freunden?

Aber man sieht da nur die K/D von den einzelnen Spielmodis. Nicht die Allgemeine.

 

Man kann nicht im Hauptquartier jemand anklicken, um nachzusehen. In der Bestenliste müsste man einen fremden Spieler erst raus suchen, um seine K/D zu ermitteln.

 

Wenn man so sagt, ist die eigene K/D vor anderen versteckt.

 

Wo kann man sehen, wie viel kills man im Hardcore gemacht hat und wie oft man gestorben ist. Finde das nur für den Standard Modus. Liste zu Hardcore gibt es nicht.

 

 

Ja die KD ist versteckt vor den anderen. Glaub die werden das wieder reinpatchen Maybe...

Und warum willst du das wissen ? Man kann das in den Kampfakten sehen aber nur die Kills und nicht die Tode auch unnötig zu wissen wie oft man jetzt dort gestorben ist 

 

Man muss nur Pech haben sich selbst und den Gegner umhauen und dann steckt man bei den Raktenwerfer fest...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...