Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty WWII


madd8t

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

6 hours ago, jarko said:

muss man für die trophäe "blitzdinger" selber die teslakanone zusammenbauen? habe grade in nem spiel die teile aufgeladen und dann ist mir ein random beim zusammenbauen dazwischen gelaufen und ich hab die trophäe nicht bekommen als ich sie aufgesammelt habe..

 

Nein, muss man nicht selber zusammen bauen. Wenn alle 4 fertig sind, bekommt jeder die Trophy, der in der Sitzung dabei ist! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 10 Stunden schrieb Mic4slan:

 

Zu welchem Spieler? Finde es im HQ nicht.

Normalerweise laufen dutzende andere Spieler im HQ rum. Seit Release funktioniert das scheinbar nicht mehr so richtig, wie der Rest vom Multiplayer... Du kannst aber auch direkt in der Spiellobby deine Mitspieler anklicken und dann geht das Menü auf, wo du sie empfehlen kannst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Harrispilton0:

Schließe mich suistar an...Habe da auch Probleme,  bei runde 12 ist Schluss  (okay hab auch erst 3-4 runden gespielt)...Aber ich habe gestern ein Video gesehen wo sie den Modus zu 3. Spielen...dachte den Prolog kann man nur alleine spielen? Wie haben die das gemacht? Grüsse

 

vor 4 Stunden schrieb suistar7:

Jemand nen Tipp wie man die 20 Runden aufm Prolog schafft? Das Easteregg mit der Mystery Box kenn ich ja aber da ich normal Call of Duty lieber am PC Spiele tu ich mich verdammt schwer in dem kleinen Schuppen....

 

Auch ich schließe mich dem an :D Ich habs gestern mal mit der Waffenbox versucht - immerhin bis Welle 8. Spätestens dann werde ich von den Zombies irgendwo eingeklemmt und komm nich mehr raus weil einfach kein Platz is :/ .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb suistar7:

Jemand nen Tipp wie man die 20 Runden aufm Prolog schafft? Das Easteregg mit der Mystery Box kenn ich ja aber da ich normal Call of Duty lieber am PC Spiele tu ich mich verdammt schwer in dem kleinen Schuppen....

 

Tipp ist Geistschild und Wiederbelebung und ansonsten immer im Kreis rennen und ballern... Jack in a Box ist auch nützlich aus der Mystery Box. Ist echt knackig ab runde 15 aber machbar wenn man immer rennt und schießt...

Bearbeitet von Silenceer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Silenceer:

 

Tipp ist Geistschild und Wiederbelebung und ansonsten immer im Kreis rennen und ballern... Jack in a Box ist auch nützlich aus der Mystery Box. Ist echt knackig ab runde 15 aber machbar wenn man immer rennt und schießt... Habs sehr knapp bekommen. Und ansonsten gibt es einen glitch, mit dem man am Geländer an der Treppe zu 80% nicht von Zombies getroffen werden kann. Habs für 2 Leute mit dem Glitch gemacht, da ich nicht immer 30-40 min zocken wollte um dann zu sterben.

Wollte gerade ungefähr dasselbe schreiben, ausser das ich es für mehrere gemacht habe. 

Denn ich komme max. Bis runde 16,

In den glitch,  ha ha da komm ich nicht einmal hinein.  Ansonsten hätte auch ich die Trophy schon. 

 

Haste für mich mal nen Tipp wie man dort am Geländer am besten hoch kommt? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb mstyles:

Wollte gerade ungefähr dasselbe schreiben, ausser das ich es für mehrere gemacht habe. 

Denn ich komme max. Bis runde 16,

In den glitch,  ha ha da komm ich nicht einmal hinein.  Ansonsten hätte auch ich die Trophy schon. 

 

Haste für mich mal nen Tipp wie man dort am Geländer am besten hoch kommt? 

 

Es ist schwer da reinzukommen und wenn muss man gegen das geländer laufen und ausbalancieren, dass man nicht runterslided.

aber selbst mit glitch ist es nicht leichter, denn die zombies können wenn es zuviele sind links beim runterfallen einen hitten...

Falls ich jetzt ne Diskussion auslöse bezüglich "Betrügen", wer im Glashaus ist sollte nicht mit steinen werfen.

 

Bearbeitet von Silenceer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Harrispilton0:

Schließe mich suistar an...Habe da auch Probleme,  bei runde 12 ist Schluss  (okay hab auch erst 3-4 runden gespielt)...Aber ich habe gestern ein Video gesehen wo sie den Modus zu 3. Spielen...dachte den Prolog kann man nur alleine spielen? Wie haben die das gemacht? Grüsse

Das mit mehreren, das müssen die im lokalen Spiel gemacht haben,  denn wenn man die Story oder das Easteregg (casual)  fertig hat, dann kann man die Map im lokalen Spiel anwählen und heißt dann in der deutschen Version das Bauernhaus oder in der Uk groesten Haus.

Jedoch wird man die trophäe dort nicht bekommen,  da ja in der Beschreibung explizit Prolog mit bei steht, jedoch ein Prolog ist es im lokalen Spiel nicht mehr,  da sind mehr Waffen,  gibt mehr perks und unten ist etwas mehr Platz. 

 

vor 6 Minuten schrieb Silenceer:

 

Es ist schwer da reinzukommen und wenn muss man gegen das geländer laufen und ausbalancieren, dass man nicht runterslided.

aber selbst mit glitch ist es nicht leichter, denn die zombies können wenn es zuviele sind links beim runterfallen einen hitten...

Danke,  probiere es einfach nochmal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb mstyles:

Das mit mehreren, das müssen die im lokalen Spiel gemacht haben,  denn wenn man die Story oder das Easteregg (casual)  fertig hat, dann kann man die Map im lokalen Spiel anwählen und heißt dann in der deutschen Version das Bauernhaus oder in der Uk groesten Haus.

Jedoch wird man die trophäe dort nicht bekommen,  da ja in der Beschreibung explizit Prolog mit bei steht, jedoch ein Prolog ist es im lokalen Spiel nicht mehr,  da sind mehr Waffen,  gibt mehr perks und unten ist etwas mehr Platz. 

 

Danke,  probiere es einfach nochmal.

 

Jo Viel Glück Soldat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Harrispilton0:

Schließe mich suistar an...Habe da auch Probleme,  bei runde 12 ist Schluss  (okay hab auch erst 3-4 runden gespielt)...Aber ich habe gestern ein Video gesehen wo sie den Modus zu 3. Spielen...dachte den Prolog kann man nur alleine spielen? Wie haben die das gemacht? Grüsse

 

Ich habe es so gemacht bis Welle 12 habe ich die MP40 und M1 bzw. die Vollautomatische Schrotflinte benutzt. Die M1 Grand macht bis dahin so viel Schaden, dass die Zombies durch einen Kopftreffer sterben. Nach Welle 12 musst du Runden im Gebäude drehen und nur die Zombies die vor dir kommen Töten. Das machst du solange bis alle Zombies die hinterher laufen und dann einfach den Mob zerlegen. Wichtig ist das du ab Welle 14/15 die Ablenkungsgranaten brauchst. Von den Waffen ist es fast egal da ab Welle 18/19 die Zombies kaum noch Schaden nehmen von daher Runden laufen und den Mob dezimieren bis nur noch 1 Zombie übrig ist.

 

Was wichtig ist du darfst nicht zu schnell Laufen da sonst die Zombies von beiden Seiten kommen und immer schauen das du Genügend Panzerung und Quick Revive hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb mstyles:

Das mit mehreren, das müssen die im lokalen Spiel gemacht haben,  denn wenn man die Story oder das Easteregg (casual)  fertig hat, dann kann man die Map im lokalen Spiel anwählen und heißt dann in der deutschen Version das Bauernhaus oder in der Uk groesten Haus.

Jedoch wird man die trophäe dort nicht bekommen,  da ja in der Beschreibung explizit Prolog mit bei steht, jedoch ein Prolog ist es im lokalen Spiel nicht mehr,  da sind mehr Waffen,  gibt mehr perks und unten ist etwas mehr Platz. 

 

Danke,  probiere es einfach nochmal.

 

Warst nicht du derjenige im Wolfenstein Thread der auf mich geschossen hatte, weil ich "nur" die letzte Mission auf Schwer machen möchte und ich ja so ein Cheater und Glitcher bin? Hier ist es dir anscheinend ein segen!

 

@Feldu Ich warte mal den LF ab wie schwer generell das Spiel ist um abzuwegen wie viel Zeit ich wann und wo reinstecke :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb GermanHeadshot:

Normalerweise laufen dutzende andere Spieler im HQ rum. Seit Release funktioniert das scheinbar nicht mehr so richtig, wie der Rest vom Multiplayer... Du kannst aber auch direkt in der Spiellobby deine Mitspieler anklicken und dann geht das Menü auf, wo du sie empfehlen kannst

 

Danke.

Da läuft nur einer und das bin ich selbst.

 

Wieviel Prestige gibt es bei den Divisionen? z.B. bei Gebirge.

Bei Luftlande bin ich schon Prestige 1 und kurz vor zwei.

Vorteil habe ich bis jetzt nur die Waffe MP40 gesehen.

Wird ab Prestige 2, noch was freigeschaltet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Dg87:

 

Warst nicht du derjenige im Wolfenstein Thread der auf mich geschossen hatte, weil ich "nur" die letzte Mission auf Schwer machen möchte und ich ja so ein Cheater und Glitcher bin? Hier ist es dir anscheinend ein segen!

 

@Feldu Ich warte mal den LF ab wie schwer generell das Spiel ist um abzuwegen wie viel Zeit ich wann und wo reinstecke :) 

 

Spiel ist bis auf der Zombie Modus wieder easy. Wenn man andere CoDs platiniert hat weiß man was auf einen zukommt =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...