Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


madd8t

  

39 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 5.92


Recommended Posts

BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!

 

Hallo Community,

 

hier könnt ihr die Schwierigkeit der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

 

  • Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch, wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.
  • Erläuterung zur Bewertung: Es geht um die Schwierigkeit der Platintrophäe (des Hauptspiels, ohne DLC), nicht aber um die Durchschnittsschwierigkeit. Wenn also beispielsweise 95% der Trophäen total leicht (= 1) sind, aber nur eine einzige Trophäe extrem schwer (= 10), dann sollte nicht der Mittelwert (= 5), sondern der höchste Wert (10) für die Abstimmung genommen werden. Wenn man an der Platin gescheitert ist, ist selbstverständlich mit 10 abzustimmen.
  • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit der Schaltfläche "Beitrag melden", welche sich oben links über jedem einzelnen Post befindet.
  • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

 

Euer

Trophies.de-Team

Das Team unterstützen

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Also ich gebe ne 6.

Classic ist bis auf paar Stellen wirklich nicht schwer. Aber trotzdem frustet es wenn man 30-40 min spielt um dann zu sterben. 

Die stellen an den ich am meisten gestorben bin waren Kapitel 10, der Oneil Bosskampf (one Hit scheisse wenn er einen im Nahkampf erwischt),  Kapitel 13 (Feuerlauf) und Kapitel 14 (der zweite Raum mit dem Vorboten wo man die Feuerwände hat und Laura).

Rest lief eigentlich ziemlich gut. 

Und die anderem Trophies sind total easy. 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Evil Within 2 ist um einiges leichter zu platinieren als sein Vorgänger, aber das bedeutet nicht, dass es nicht herausfordernd ist. Der Klassische Modus hatte es schon in sich, vor allem wegen der begrenzten Zahl an Saves. O'Neal hatte ich witzigerweise gleich beim zweiten Versuch besiegt, obwohl ich bei meinen vorherigen Runs mit ihm neben dem Schleimmonster in Kapitel 15 am meisten Probleme hatte. Die Bossgegner, die mich auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad am meisten gefrustet haben, waren Obscura (mal konnte ich sie problemlos so lange ablenken, bis die Zeit abgelaufen war, mal hat sie mich schon nach 10 Sekunden mit ihrem One Hit-Kill getroffen >.<) und die zwei Keeper/Wächter. Die Statuen waren auch ziemlich schwer aufzutreiben, viele hätte ich ohne Guide nicht gefunden. Daher gibt es von mir die 6.

Mir hat die Fortsetzung zu The Evil Within viel Spaß gemacht und - wenn man der Schlussszene trauen kann - freue ich mich schon riesig auf den dritten Teil!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe mit einer 7 gevotet aufgrund des Classic Mode.

An sich sind die Trophäen nicht schwer.

Diese Trophäe hat mich allerdings sehr viel nerven gekostet.

Es war so ärherlich kurz vor einer Speicherung zu sterben !

Dazu muss man genau wissen wo man die Speicherungen setzt!

Dann bin ich sehr weit gekommen stürzte die Anwendung ab.

Zack ca 3 stunden Spielzeit weg.

Ein weiteres mal.hat sich der Controller Diskonekt.zack tot da die Figur automatisch weiter lief. Wieder einige stunden spielzeit futsch. 

 

Am meisten genervt hat mich diese fraz im weißen Kleid mit dem Messee in der Hand. Die bossgegner waren alle kein Problem ! Aber dieses Vieh kam so oft unerwartet und killt einen so schnell !

Das kosstet einen echt nerven

 

Allen in einem.Aber dennoch sehr viel einfacher Als im ersten Teil der Akumu Modus !( ist übrigens für mich die Härteste Platin überhaupt gewesen )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe mit einer 6 abgestimmt. alles in allem ist der zweite teil einfacher als der erste teil - der classic mode ist trotz der Bedingung, das spiel nur 7x speichern zu müssen trotzdem einfacher als akumu im ersten teil. und gerade auch das durchspiele auf classic ist das schwierigste an allen Trophäen.

 

leider ist das spiel aufgrund seiner Stabilität auch etwas buggy. im classic mode ist mir das spiel auch einmal abgestürzt, wodurch gleich mal einiges an Spielzeit verloren gegangen ist. am schwierigsten fand ich kapitel 14 mit den beiden keepern. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eine 7 meinerseits!

 

das Spiel hat es schon in sich und ganz so einfach, wie einige hier behaupten ist das Spiel auch nicht.

Wünsche all denen, die das Spiel noch vor sich haben, ganz viel Spaß, da kommt so einiges auf euch zu. Das Spiel ist einfach nur der Hammer??? Freue mich auf den dritten Teil?

Bearbeitet von Irrlaeufer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine 6 für das Durchspielen des Classic Modes.

Zwar nicht gar so biestig und schwierig wie es sich am Anfang liest aber einfach ist auch etwas anderes.

Wichtig ist vorallem sich ein Bild davon zu machen wie man seine Speicherstände setzen will. Persönlich empfehle ich zwar schon die gängige Variante allerdings sollte man auch persönlich abwägen und mal einen Speicher woanders zu setzen wenn man merkt man hat mit etwas mehr und mit etwas anderem weniger Probleme.

Ausserdem empfiehlt es sich Ressourcen bis zum Ende zu sparen da es die letzten Kapitel enorm vereinfacht.

Bearbeitet von Phoenixfeder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

7/10 Punkte


Also Teil 1 habe ich mit einer 10 bewertet und Teil 2 ist schon deutlich leichter deswegen habe ich mal mit 7 bewertet.
Das beste Beispiel ist Laura bei Teil 1 musste man sie auf leicht 10 mal mit dem Raketenwerfer treffen um sie aus zu schalten und ich habe unzählige Versuche benötigt bei Teil 2 auf Überlebender beim ersten mal geschafft mit dem Flammenwerfer dabei hatte ich schon befürchtet das ich da wieder hänge bei Laura.
Platin habe ich allerdings noch nicht in Angriff genommen weil ich aktuell noch nicht weiß ob ich das Spiel tatsächlich 3 x hintereinander spielen werde.
Bin aber sicher das Classic nicht unschaffbar ist denn im Notfall muss man einige Passagen halt mehrmals machen falls man stirbt und keinen nahnen Speicherpunkt hatte aber das ist nur eine Frage der Gedult und nicht unschaffbar schwer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...